Seite 309 von 559 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4621

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Fand ihn so gut wie lange nicht.

  2. #4622
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Armer milos, erst wird er von der presse gehypt, bis er das selber glaubt und nun wird er gemobt, geschaeft ist halt schmellllebig.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  3. #4623

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    momentan gesetzt. Toprak und Langkamp werden sich wohl erstmal in die Herausforder-Rolle begeben.

  4. #4624

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    wenn toprak vollumfänglich fit ist, spielt er neben milos. und wenn moisander fit wird, lautet das innenverteidigerduo toprak / moisander. da gibt es für mich keinerlei zweifel.

  5. #4625

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wenn toprak vollumfänglich fit ist, spielt er neben milos. und wenn moisander fit wird, lautet das innenverteidigerduo toprak / moisander. da gibt es für mich keinerlei zweifel.
    ich hab da so meine Zweifel.

  6. #4626
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Sehe das so wie tsubi. Wenn fit, werden Toprak und Moisander die IV bilden.
    Social Distortion

  7. #4627

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Falls Milos seine Stagnation überwindet, könnte er durchaus im Laufe der Saison einen der beiden verdrängen. Die beiden werden ja auch nicht jünger. Und ob es bei Toprak der letzte Ausfall in dieser Saison ist, bleibt auch abzuwarten.

  8. #4628

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Soll uns lieber in der WP zum Schotter führen. Danke.

  9. #4629
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich würde ihn lieber behalten.

  10. #4630

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Soll uns lieber in der WP zum Schotter führen. Danke.
    Ich glaube nicht, dass ein Verkauf uns reich machen würde.

  11. #4631

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Die Kritik an Veljkovic hier, der wohl noch am besten aussah in der Viererkette, ist wie immer grotesk überzogen und zeigt wieder mal, dass für ihn andere Standards gelten als für den Rest
    Jetzt frage ich mich aber gleichzeitig, wieso ich so viele Beiträge wie deinen lese die so tun, als würde hier der worums-Pöbel über Veljkovic herfallen. Das wirkt irgendwie so, als wenn man eine Kritik antizipiert, die gar nicht da ist. Und das stellt dann die Frage, wie man bei ganz normalen Beiträgen über "skandalisieren" und "grotesk überzogen" reden kann. Kann es sein, daß man sich hier in vorauseilendem Gehorsam vor Milos wirft, ohne so richtig zu lesen was eigentlich geschrieben wird? Nur mal so am Rande...
    (erst jetzt gesehen, deshalb die späte Antwort)

    Nach dem Frankfurt-Spiel gab bspw. einen Beitrag, in dem ihm die Schuld für den Abpraller vor dem 1:1 gegeben wurde, der aber von Sahin war. Dann einen weiteren Beitrag, wo ihm ein Fehler vor einer Frankfurter Chance unterstellt wurde, wo er aber als einziger Werderspieler nicht geschlafen hatte und die Situation sogar noch klärte. Und einen, wo ihm wieder jede Fähigkeit im Aufbauspiel abgesprochen wurde. Ich finde schon, dass man das in der Summe schon als grotesk bezeichnen kann, bei anderen Spielern wird jedenfalls nicht derart obsessiv nach Fehlern gesucht.

    Es geht hier wohl um den besten Innenverteidiger dieser Saison; man stelle sich vor, was hier zu lesen wäre, hätte Veljkovic Leistungen gezeigt wie Moisander in dieser Saison. Und über sein hier viel kritisiertes Aufbauspiel sagte Kohfeldt heute:

    "Er kann wie nur wenige den Ball aus der letzten Reihe spielen. Wie Milos das 1:0 gegen Hertha von hinten heraus eingeleitet hat, das war kein 08/15-Pass. Milos hat den besten Diagonalball in unserer Mannschaft. Seine Passschärfe und Präzision schätze ich sehr."

  12. #4632

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.855
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Sehe das so wie tsubi. Wenn fit, werden Toprak und Moisander die IV bilden.
    so wie Moisander diese Saison spielt, kommt der nicht mal an Gross vorbei.
    aktuell hoffe ich auf Veljkovic + Toprak

  13. #4633

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Hatte KNB doch insofern recht , dass Milos sich „untadelig“ ( tadelig) verhalten hat?

  14. #4634
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Hatte KNB doch insofern recht , dass Milos sich „untadelig“ ( tadelig) verhalten hat?
    Nö, Groß spielt seit Wochen sehr gut, da gibt es wenig Argumente ihn rauszunehmen. Und bei Toprak sagt FloKo immer, dass - wenn er fit ist - er absolut gesetzt ist. Die heutige Aufstellung verwundert daher nicht wirklich.

  15. #4635
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Hatte KNB doch insofern recht , dass Milos sich „untadelig“ ( tadelig) verhalten hat?
    Nö, Groß spielt seit Wochen sehr gut, da gibt es wenig Argumente ihn rauszunehmen. Und bei Toprak sagt FloKo immer, dass - wenn er fit ist - er absolut gesetzt ist. Die heutige Aufstellung verwundert daher nicht wirklich.
    Groß hat jetzt seit Wochen ne gute Figur auf der LIV Position gemacht und Toprak ist als RIV gesetz, viel mehr gibts da nicht zu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •