Seite 382 von 559 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #5716

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    So schlecht ist seine Spieleröffnung aber auch nicht.
    Jo, ist immer wieder seltsam, das zu lesen.
    Er bolzt halt gern auch mal den Ball weg. Das fand ich mit dem spielerischen Ansatz 18/19 ziemlich nervig, passt jetzt aber gut.
    Auch gerne ist gut. Der bolzt fast immer den Ball weg. Manchmal ist das gut so, aber ab und an kann man nur schreien wenn er das macht. Kommt mal einer an ist das dann die Mär vom guten Diagonalball. Milos ist natürlich eine Klasse besser als Grosso in der IV und steht uns zur Zeit gut zu Gesicht, aber er erinnert einen auch immer wieder daran wieso -mit höheren Ambitionen- er Wechselkandidat Nummer 1 war und wäre.

  2. #5717

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Das ist für mich kompletter Blödsinn. Er hat sich klar gesteigert und für mich ein Spieler, der minimum BL-Durchschnitt darstellt, also für Werder-Verhältnisse etwas überdurchschnittlich. Dass seine Diagonalbälle eine „Mär“ sind, glaubst du wohl exklusiv.

  3. #5718
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Nein für Werder Verhältnisse ist er sicher nicht überdurchschnittlich. Milos ist doch ein Sinnbild was unsere Qualität betrifft, für Platz 10-15 ausreichend, aber nicht für mehr. Er ist ein durchschnittlicher IV der auch im Gesamtpaket keine großen Stärken sowie Schwächen hat. Er hat sich über die Jahre stabilisiert, aber hat sich auch nie so ins Rampenlicht Spielen können, dass mal eine interessante Offerte rein gekommen wäre.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #5719

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Du sagst doch selbst, er sei Durchschnitt, da bin ich bei dir.
    Aber Werder ist momentan leider eher unter dem Durchschnitt, also ist er doch minimum als Spieler zu bezeichnen, bei dem wir froh sein können ihn zu haben.
    Bei einem CL-Club in Deutschland wird er nicht mehr spielen, aber muss er ja auch nicht.

  5. #5720

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Da Fußball ja auch gewissermaßen ein Ergebnissport ist:

    Mit Milos dieses Jahr in der Startelf (15 Spiele) 15 Gegentore, 6 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen...

  6. #5721
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Da Fußball ja auch gewissermaßen ein Ergebnissport ist:

    Mit Milos dieses Jahr in der Startelf (15 Spiele) 15 Gegentore, 6 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen...
    Die Abwehr steht mit ihm statt Groß insgesamt imo auch besser. Ich mag Grosso, sonderlich gut war er als (R)IV aber imo selten.

  7. #5722

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Da Fußball ja auch gewissermaßen ein Ergebnissport ist:

    Mit Milos dieses Jahr in der Startelf (15 Spiele) 15 Gegentore, 6 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen...
    Die Abwehr steht mit ihm statt Groß insgesamt imo auch besser. Ich mag Grosso, sonderlich gut war er als (R)IV aber imo selten.
    Veljkovic ist ein sehr guter Innenverteidiger für Werder.

  8. #5723

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Das ist für mich kompletter Blödsinn. Er hat sich klar gesteigert und für mich ein Spieler, der minimum BL-Durchschnitt darstellt, also für Werder-Verhältnisse etwas überdurchschnittlich. Dass seine Diagonalbälle eine „Mär“ sind, glaubst du wohl exklusiv.
    Ich sag doch er steht uns aktuell gut zu Gesicht. Und seine weiten Bälle sind fast allesamt Bälle zum Gegner oder direkt ins Aus. Er hat seine Fehlerquote in der Dreierkette reduziert, geht recht resolut zur Sache, das passt soweit.

  9. #5724
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Er hat auch weiterhin keinen Durchschnitt überschritten, Fehler passieren andauernd und er hat auch nicht die speziellen Qualitäten wie Toprak oder Friedl. Weil man einen dritten IV in diesem Mauern eben braucht hilft er natürlich, aber das liegt auch daran, dass Moisander eben durch ist (und auf der Idealposition nicht mehr spielen kann) und Groß wertvoller auf der 6 ist, außerdem sollte das doch eh nicht die Referenz sein..

    Was da aber rechts hinten mit Milos und Theo alles durchgeht hat nichts mit überdurchschnittlicher Defensive zu tun.

  10. #5725

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Da Fußball ja auch gewissermaßen ein Ergebnissport ist:

    Mit Milos dieses Jahr in der Startelf (15 Spiele) 15 Gegentore, 6 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen...
    Die Abwehr steht mit ihm statt Groß insgesamt imo auch besser. Ich mag Grosso, sonderlich gut war er als (R)IV aber imo selten.
    Veljkovic ist ein sehr guter Innenverteidiger für Werder.
    Er ist auf jedenfall ein sehr guter Innenverteidiger Nummer 3 für Werder. In finsteren Zeiten (Diagne, Sane, Djilobodji etc.) hätte man sich einen Spieler mit seiner Qualität sehnlichst herbeigewünscht. Generell einer von wenigen sehr guten Transfers von Eichin und eine schöne Story, dass er es über die U23 geschafft hat. Qualitativ deutlich über Grosso anzusiedeln. Habe auch absolut nicht verstanden, warum er zu Anfang der Saison auf der Bank saß.

  11. #5726
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich erinnere mich an deutlich dunklere Zeiten als Sane und vor allem Djilobodji.

  12. #5727
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an deutlich dunklere Zeiten als Sane und vor allem Djilobodji.
    Assani Lukimya und der späte Luca Caldirola müssen da auch ein wenig schmunzeln.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  13. #5728

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Habe auch absolut nicht verstanden, warum er zu Anfang der Saison auf der Bank saß.
    Das eine Spiel? Da haben wir Viererkette gespielt, deswegen saß er auf der Bank. Davon abgesehen fand ich Sané schon okay, der war mit Moisander ein klares Upgrade unserer Mannschaft, kopfballstark vor allem.

    EDIT: Alter Schwede hatten wir anfang 2016 einen Kader, junge junge junge....Gegen Bayern im Mittelfeld mit Yatabare und R. Bauer, hinten Diagne und Caldirola, vorne AronJo, Einwechsler Sternberg und Thy...und dann der 18. Spieltag: Delaney, Gnaby, Junuzovic, Kruse, Pizarro...
    Geändert von FatTony (01.03.2021 um 17:29 Uhr)

  14. #5729
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an deutlich dunklere Zeiten als Sane und vor allem Djilobodji.
    Assani Lukimya und der späte Luca Caldirola müssen da auch ein wenig schmunzeln.
    Papy (war super) = Veljkovic > Sane > Caldirola > Lukimya > Galvez > Diagne
    Geändert von Loretta (01.03.2021 um 22:07 Uhr)

  15. #5730
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Dass Veljkovic für uns ein guter Innenverteidiger ist, ist mMn auch nicht anzuzweifeln.
    Grade in einer defensiven Ausrichtung in der Dreierkette spielt er einen sehr ordentlichen Part, macht kaum Fehler und ist robuster als noch vor zwei Jahren. Seine Schwächen sind die Geschwindigkeit und Pressingsituationen. Wobei die Geschwindigkeit durch Toprak und Friedl vorhanden ist und er bei Letzterem den Ball auch einfach wegschlägt. Das ist nicht optimal, macht aber auch nicht viel kaputt.
    Geändert von HeinzDieter60 (02.03.2021 um 17:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •