Seite 378 von 559 ErsteErste ... 328 358 368 377378379388 398 428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.656 bis 5.670 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #5656
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Milos war gut. Wieder mal.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #5657
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Jo. Hat seine Defizite und die Weiterentwicklung der letzten Jahre war eher meh, aber im Vergleich zu Groß ist das ein klares Upgrade und die Dreierkette mit ihm, Toprak und Friedl harmoniert imo richtig gut.

  3. #5658
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Jo, gefällt mir auch.
    Thomas Schaaf

  4. #5659

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Finde Milos schon seit einiger Zeit sehr sehr solide und bin wirklich zufrieden mit ihm. Die 3er Kette mit Ömer und Friedl ist wirklich gut. Darauf müssen wir jetzt aufbauen und unser Offensivspiel weiterentwickeln

  5. #5660
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Ja Milos spielt zurzeit gut, aber das tun Toprak und Friedl ja auch. Gerade in Abgeklärtheit, Tempo und Spieleröffnung steht Milos bei mir aktuell auf Rang 3 der IV Hierarchie, hinter den beiden letztgenannten. Er kann sich daher glücklich schätzen, dass wir aktuell mit 3er Kette auflaufen, da er dann auch zum Zug kommt, ansonsten wäre er wieder nur der 1. BU.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #5661

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ja Milos spielt zurzeit gut, aber das tun Toprak und Friedl ja auch. Gerade in Abgeklärtheit, Tempo und Spieleröffnung steht Milos bei mir aktuell auf Rang 3 der IV Hierarchie, hinter den beiden letztgenannten. Er kann sich daher glücklich schätzen, dass wir aktuell mit 3er Kette auflaufen, da er dann auch zum Zug kommt, ansonsten wäre er wieder nur der 1. BU.


    Und man sollte auch bei der Bewertung der starken Leistungen von Toprak, Friedl und Veljkovic nicht vergessen, dass es für IV generell einfacher ist, in einer Dreierkette gut auszusehen als in einer Viererkette.

  7. #5662
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Hab das Gefühl Milos könnte noch lange bei Werder bleiben. Bei ihm reicht es bis jetzt nicht fürs höhere Regal und fraglich, ob er noch grössere Entwicklungsprünge machen wird.

  8. #5663
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wenn man die letzte Saison mit einrechnet, ist Milos mittlerweile unser konstantester IV. Hat IMO eine richtig gute Entwicklung genommen. Nachdem er hier lange zerfetzt wurde, dass er sich nicht weiterentwickeln würde - was ja am Anfang auch der Wahrheit entsprach.

  9. #5664

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wenn man die letzte Saison mit einrechnet, ist Milos mittlerweile unser konstantester IV. Hat IMO eine richtig gute Entwicklung genommen. Nachdem er hier lange zerfetzt wurde, dass er sich nicht weiterentwickeln würde - was ja am Anfang auch der Wahrheit entsprach.
    Die Situation hat sich ja auch verändert. Milos pölt immer noch ne Menge Bälle schlicht ins Nichts und hat auch weiter seine 1~2 Wackler drin. Die wirken sich aber in einer Dreierkette gänzlich anders aus. Davon abgesehen: Als Werder das Ziel EL ausgerufen hat, da war MV für mich Verkaufskandidat Nummer 1, wenn man sich in der IV verbessern will. In unserer jetzigen Situation hingegen ist die Besetzung MV/ÖT/MF fast luxuriös, zumal Veljkovic auch einfach mal eine Klasse besser als RIV im Vergleich zu Groß ist. Friedl jedenfalls ist jetzt schon der bessere, wenn auch weniger robuste Innenverteidiger. Und Toprak lässt zur Zeit natürlich eh beide ganz schön "alt" aussehen. Zusammengenommen sind die drei schon eine ziemlich coole Innenverteidigung die man so auch nicht alle Tage bekommt, jedenfalls als Abstiegskandidat.

  10. #5665
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wenn man die letzte Saison mit einrechnet, ist Milos mittlerweile unser konstantester IV. Hat IMO eine richtig gute Entwicklung genommen. Nachdem er hier lange zerfetzt wurde, dass er sich nicht weiterentwickeln würde - was ja am Anfang auch der Wahrheit entsprach.
    Geändert hat sich aber dass die Konkurrenz besser wurde. Toprak und Friedl sind für mich klar über Milos zu stellen, somit bleibt ihm aktuell nur zu hoffen dass Flo weiterhin mit 3er Kette spielt. Gerade im Spielaufbau hat er sich in den Jahren bei uns nicht wirklich weiterentwickelt und ich stimme zu, dass er in vielen Situationen den Ball einfach nur raus bolzt. Er ist ein verlässlicher Verteidiger, aber die großen Entwicklungsschritte sehe ich bei ihm nicht mehr kommen, schade dass es halt auch nie wirklich ernsthafte Angebote gegeben hat für ihn.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #5666

    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    LEIDER WEIT WEG VOM WESERBOGEN...
    Beiträge
    118
    Danke Milos, immer da wenn man dich braucht...wieder souverän und ruhig absolut wichtig! Noch dazu steht er zu Werder und hegt keine Wechselgedanken! Vorbild mit viel zu wenig Wertschätzung!

  12. #5667
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von NALDO_4 Beitrag anzeigen
    Danke Milos, immer da wenn man dich braucht...wieder souverän und ruhig absolut wichtig! Noch dazu steht er zu Werder und hegt keine Wechselgedanken! Vorbild mit viel zu wenig Wertschätzung!

  13. #5668
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Ich empfand ihn heute ein bissken wackelig. Trotzdem natürlich guter Typ.

  14. #5669

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Heute etwas abgefallen, aber passiert. Ihm verzeihe ich das gern.

  15. #5670

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Solide Partie. Aber bei der Riesenchance von Cunha steht er bei der Kopfballverlängerung zu tief

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •