Seite 338 von 563 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #5056

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Den klarsten Abzug hätte dann aber das vermeintlich 3:3 gebracht. Da hat Haaland beim Kopfball nach brandt-Flanke aus 3 Metern viel zu viel Platz weil Milos seinen Gegner aus den Augen verliert und nur auf den Ball achtet.
    Nicht "hätte" sondern "hat". Ich wollte jetzt aber nicht Milos' Spiel zerpflücken, dafür war der Abend zu geil und das Spiel auch zu schwer für die Verteidiger. Aber wer bei einer Note 3 dem Kommentar absetzt, daß jemand das Spiel nicht gesehen habe, hat es möglicherweise selbst nicht gesehen. Deswegen die kurze Antwort
    Vergesse es! Vogt bekam vom Weser Kurier mit Note 1 also keinen Abzug, den du als Erklärung für die 3 von Veljkovic herangezogen hast. Darum ging es, zweierlei Maß!

  2. #5057

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Den klarsten Abzug hätte dann aber das vermeintlich 3:3 gebracht. Da hat Haaland beim Kopfball nach brandt-Flanke aus 3 Metern viel zu viel Platz weil Milos seinen Gegner aus den Augen verliert und nur auf den Ball achtet.
    Nicht "hätte" sondern "hat". Ich wollte jetzt aber nicht Milos' Spiel zerpflücken, dafür war der Abend zu geil und das Spiel auch zu schwer für die Verteidiger. Aber wer bei einer Note 3 dem Kommentar absetzt, daß jemand das Spiel nicht gesehen habe, hat es möglicherweise selbst nicht gesehen. Deswegen die kurze Antwort
    Vergesse es! Vogt bekam vom Weser Kurier mit Note 1 also keinen Abzug, den du als Erklärung für die 3 von Veljkovic herangezogen hast. Darum ging es, zweierlei Maß!
    Ich rede nicht von Vogt sondern von Milos und die Frage war die nach seiner Note. Diese halte ich für ausgesprochen gerechtfertigt. Wer bei einer Note 3 sagt "Da hat jemand das Spiel nicht gesehen" hat offenbar kein Problem mit der 1 von Vogt sondern mit der 3 von Milos. Also überleg dir vorher was du eigentlich sagen willst und dann sag halt, daß die du Note 1 für übertrieben hälst. Falls du das Spiel gesehen hast.

  3. #5058

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    FatTony@ Weser Kurier : Vogt „Fehler“ vor einem Gegentor Note 1, also keinen von dir bei Veljkovic beschriebenen gerechtfertigten Abzug!
    Ist für mich zweierlei Maß, zumal bei dem „Fehler“ von Veljkovic ein Tor hätte nur entstehen können! Aber lassen wir das! „Spiel nicht gesehen“ werde ich künftig mit Ironie—Hinweis versehen!

  4. #5059
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Richtig gute Leistung gegen Dortmund. Ich hätte vor dem Spiel ja wieder Toprak statt Milos spielen lassen, aber Milos war dann doch sehr überzeugend. Gegen Union würde ich auch wieder mit der Abwehr von Dienstag auflaufen.

  5. #5060
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Richtig gute Leistung gegen Dortmund. Ich hätte vor dem Spiel ja wieder Toprak statt Milos spielen lassen, aber Milos war dann doch sehr überzeugend. Gegen Union würde ich auch wieder mit der Abwehr von Dienstag auflaufen.
    Fänds ja auch ziemlich bescheuert, wenn er einer erfolgreichen Aufstellung nicht erneut das Vertrauen aussprechen würde. So sonderlich erfolgreich waren wir ja nicht und jetzt hätte man mal die Chance (hoffentlich!).
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #5061
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.266
    Ich hätte ihn heute gerne gesehen. Naja...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #5062
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Jo. War völlig unsinnig, ihn rauszunehmen.

  8. #5063
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.623
    Verstehe ich auch nicht. Toprak ist zudem eine Wurst.

  9. #5064
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Würde er vor dem zweiten Tor beim Schubser von Schick zumindest hinfallen, dann wäre die Anerkennung des Tores vermutlich zweifelhafter. So war es halt ein handelsüblicher Schubser statt eines Stosses. Nicht sehr clever von ihm.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  10. #5065

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Nicht sehr clever von ihm.
    Das ist aber sehr sehr freundlich ausgedrückt. Derartig körperloses Verhalten bei einem gegnerischen Standard ist eine absolute Frechheit, wenn auch noch nicht ganz in der Liga wie Osako beim 0:1. A propos: Wir brauchen zwar irgendwie einen Spieler hinter den Spitzen, aber ich will Osako nicht mehr auf dem Platz sehen. Ich weiß zwar, was er theoretisch kann, aber in der momentanen Situation ist Osako ein Gewinn für jeden Gegner.

    Und Milos, naja, das kennt man ja leider nicht anders, Konstanz ist für ihn nur eine Stadt am Bodensee.
    Geändert von FatTony (16.02.2020 um 14:14 Uhr)

  11. #5066
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen

    Und Milos, naja, das kennt man ja leider nicht anders, Konstanz ist für ihn nur eine Stadt am Bodensee.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  12. #5067

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Heutw bester IV bei uns....

  13. #5068

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Ob er auch bei einem Abstieg bleiben würde? Er und Friedl als IV könnte ich mir gut vorstellen. Wäre wichtig, so viele Positionen wie möglich früh zu besetzen.

  14. #5069

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Einer der besten in einer schlechten Phase von uns.

  15. #5070

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Verstehe diese ganze kritik an ihm eh nicht so wirklich- macht selten kapitale fehler- hat kein super Aufbau spiel dazu aber auch kein schlexhtes- geile diagos dafür‘und ne super Zweikampfquote

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •