Seite 457 von 559 ErsteErste ... 407 437 447 456457458467 477 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #6841
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Milos wird denke ich mit mehr Abnehmernfür seine Pässe im MF deutlich aufblühen, letzte Saison war Kontra zu seinem Spielstil.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  2. #6842
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mir wird bei Veljkovic einfach zu oft "er fällt nicht auf" mit "das ist dann gut" gleichgesetzt. Er ist kein sonderlich präsenter Spielertyp als IV, was grundsätzlich auch nicht schlecht ist, aber für die eher passive Rolle ist mir das im Gesamtspiel dann teils einfach zu unsauber in den Abläufen, hinzu kommen Tempodefizite, wenig Initiative in flacher Eröffnung im Aufbau und fehlende Präsenz in der Luft.

    Ich finde ihn nicht schlecht, aber halt auch nicht besonders gut. Ich denke aber, dass er als zentraler IV einer Dreierkette besser funktionieren kann, wenn er in der Luft präsenter wird und im Aufbau mehr Initiative zeigt. Denn dass er grundsätzlich im Aufbau Impulse setzen kann, hat er mMn schon gezeigt. Da ist aber eh das Problem, dass Pässe ins Zentrum bei uns zu wenig führen, solange da Grosso plus Schmid und Leo herumturnen.

    Sorry deine Meinung über Milos teile ich nicht…

    Die Pässe von ihm ins Zentrum haben genug schärfe aber winzig allein romano mag dies gewinnbringend zu nutzen .. so das man im letzten drittel gefährlich im Ballbesitz bleibt. Seine Verlagerungen sind auch top, finde schon das er sehr Vielseitig ist…Er ist einfach vom Auftreten nicht son auffälliger Typ. Hätte er in den letzten 4 Jahren rote Haare gehabt oder nen langen Zopf , wäre seine Wahrnehmung eine andere.
    Mir ist seine Haarfarbe herzlich egal. Seine Diagonalbälle sind gut und wie gesagt: grundsätzlich kann er das mMn auch, deshalb habe ich bewusst von Initiative gesprochen und das Mittelfeld erwähnt.
    Mir gehts bei der Kritik an ihm auch weniger um den Spielaufbau und mehr die defensive Stabilität, da war er mir in den letzten Jahren zu oft unsauber für einen IV, der als Typ eben etwas zurückhaltender ist und agiert weitgehend konstant auf einem okayen Level mit gelegentlichen Ausschlägen nach unten und selteneren nach oben.
    Friedl bspw. macht nicht weniger Fehler, ist aber auch insgesamt aktiver und setzt mehr Impulse nach vorne, hat durchaus mal ein schwächeres Spiel drin, aber auch häufiger sehr starke Spiele.

  3. #6843
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Der sieht beim Testspiel richtig schlank in der Hüfte aus. Vielleicht fitnesstechnisch nochmal einen echten Sprung gemacht. Gefällt mir

  4. #6844

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Hat auch heute einige tolle öffnende Bälle gespielt. Gute Leistung, in meinen Augen.

  5. #6845

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Hat auch heute einige tolle öffnende Bälle gespielt. Gute Leistung, in meinen Augen.
    Die hat er oft, nur muss er dafür abnehmer haben.

  6. #6846
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Vielleicht kommt ihm die Rolle im Zentrum zugute. Bislang bei uns in all den Jahren ja fast ausschließlich als RIV unterwegs gewesen.

  7. #6847

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Stellvertretender Captain!

    Überrascht mich, aber imponiert mir auch. Hätte eher mit Füllkrug gerechnet

  8. #6848
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #6849
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Stellvertretender Captain!

    Überrascht mich, aber imponiert mir auch. Hätte eher mit Füllkrug gerechnet
    +1

    Aber ne tolle Sache, dennoch auf alle Fälle

  10. #6850
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    6,5 Jahren ist er schon ohne Unterbrechung bei uns. Abgesehen von den Jugendspielern und Zetterer, der aber häufig verliehen war, ist kein Spieler aus dem aktuellen Kader schon so lange dabei. Für mich ein sehr guter Vize-Kapitän und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er noch länger bleibt und irgendwann Kapitän #1 wird.

  11. #6851

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Richtige wichtige Sache ! Hoffe er weiss auch die letzten Werder Fans diese Saison sportlich von sich zu überzeugen.

  12. #6852

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    586
    Beidfüßige, variable Spieleröffnung eine Augenweide.

  13. #6853
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Kann nicht sein, mir wurde hier glaubhaft erzählt, dass er eigentlich gar nichts wirklich kann.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #6854
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Ich glaube die wenigsten haben gesagt dass er nichts kann, die Frage ist nur ob diese Stärken seine Schwächen (Schnelligkeitsdefizit, selten 90min konzentriert, kopfballschwach etc) ausgleicht. Außerdem ist der Gegner ein Vierligist

  15. #6855
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ja, ja. War nur ein kleiner Spaß. Hoffentlich sieht es in der Liga dann genau so gut aus.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •