Seite 276 von 563 ErsteErste ... 226 256 266 275276277286 296 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4126

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ich habe da keine Diskussion gesehen. Du hast konsequent nicht verstanden was ich schreibe oder dich geweigert es zu lesen. Denn das du es kannst, also ein Thema über mehrere Beiträge erfassen und verstehen, unterstelle ich einfach mal. Wenn nicht, gilt die erste Hälfte des Satzes. Tut mir leid das so hart zu sagen. Aber du kannst ja noch mal alles nachlesen.

  2. #4127
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Tony, wenn deine Beiträge so differenziert und inhaltsstark sind, dann kannst du dich von mir doch gar nicht angesprochen fühlen. Dann bist doch nicht der Meinung, dass er zu schwach ist, dass er dringend verkauft werden sollte, und das alles entgegen der fachlichen Einschätzung seiner Trainer im Klub und bei der Nationalmannschaft.

  3. #4128

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Krischie, meine Meinung zum Spieler im Allgemeinen und zur aktuellen Diskussion im Besonderen ist hier nachzulesen. Sogar auf den letzten Seiten. Ansonsten gilt auch für dich was ich WhiteHorse geschrieben habe.

  4. #4129
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich habe da keine Diskussion gesehen. Du hast konsequent nicht verstanden was ich schreibe oder dich geweigert es zu lesen. Denn das du es kannst, also ein Thema über mehrere Beiträge erfassen und verstehen, unterstelle ich einfach mal. Wenn nicht, gilt die erste Hälfte des Satzes. Tut mir leid das so hart zu sagen. Aber du kannst ja noch mal alles nachlesen.
    Komplett absurd. Ich habe dich sogar gebeten, zu verdeutlichen, was du meinst. Haste nicht getan. Dann liegt es auch nicht nur an mir.

    E: Und als wenn deine Texte so schwer zu verstehen wären.
    Geändert von WhiteHorse (20.05.2019 um 20:02 Uhr)

  5. #4130
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich schlage vor, einfach nachzulesen, was der dicke Anton hier in den letzten Monaten in die Tasten gehauen hat. Soll er das alles noch einmal selbst zitieren? Das wäre doch die bescheuertere Variante.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #4131
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Es geht um den Austausch, den ich gestern Abend mit ihm hatte.

  7. #4132

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    als wenn deine Texte so schwer zu verstehen wären
    Bingo. Sind sie tatsächlich nicht da ich grundsätzlich meine was ich sage/schreibe. Und wenn ich schreibe, daß ein Spiel gegen einen schwachen Gegner, für egal welchen Spieler, kein Maßstab sein kann, dann meine ich das exakt so und nichts anderes. Wenn andere sich dann daraus irgendwas anderes rausinterpretieren und Kritik daraus machen, dann kann ich da leider wenig dran machen (wobei sich die eigentliche Diskussion ja geklärt hat).

    Haste nicht getan.
    Doch doch, mit dem lappidaren Hinweis darauf, daß man nicht immer nur auf den letzten Beitrag sondern auf den Kontext eingehen sollte. Und dann könnte man lesen, was ich über unser schwaches Mittelfeld geschrieben habe, weshalb bei Sahin häufig Schluss und der deswegen viel beschäftigt war, und dies ein über weite Strecken dankbares Spiel für BEIDE Abwehrreihen war. Es ist ein Phänomen, wie aus einem eigentlich eindeutigen Satz eine seitenlange Diskussion entbrennen kann.

    Im übrigen: Danke @Sensei

  8. #4133
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Es macht auch keinen Sinn mehr. Zu zerfahren hier.

  9. #4134

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Krischie, meine Meinung zum Spieler im Allgemeinen und zur aktuellen Diskussion im Besonderen ist hier nachzulesen. Sogar auf den letzten Seiten. Ansonsten gilt auch für dich was ich WhiteHorse geschrieben habe.
    Es hat keinen Sinn. Krischie hat Recht und im Zweifel versucht er jemanden in die Basher-Ecke zu stellen. Ist noch nicht lange her, versucht er öfter.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #4135

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Weils einfach schwachsinnig ist das Leipziger Team als schwachen Gegner zu titulieren. Da standen nahezu alles Spieler auf dem Platz die andernorts Stammspieler wären. Und damit meine ich keine Abstiegsaspiranten. Eingespielt hin oder her, kicken können die deshalb trotzdem allesamt.

  11. #4136
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Krischie, meine Meinung zum Spieler im Allgemeinen und zur aktuellen Diskussion im Besonderen ist hier nachzulesen. Sogar auf den letzten Seiten. Ansonsten gilt auch für dich was ich WhiteHorse geschrieben habe.
    Es hat keinen Sinn. Krischie hat Recht und im Zweifel versucht er jemanden in die Basher-Ecke zu stellen. Ist noch nicht lange her, versucht er öfter.
    Bashing- Ecke? Na dann mal her mit den Belegen dafür. Bin interessiert.

  12. #4137

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Weils einfach schwachsinnig ist das Leipziger Team als schwachen Gegner zu titulieren. Da standen nahezu alles Spieler auf dem Platz die andernorts Stammspieler wären. Und damit meine ich keine Abstiegsaspiranten. Eingespielt hin oder her, kicken können die deshalb trotzdem allesamt.
    Und tun sie es auch immer? Lass uns mal gucken wie der Kicker deren spielerische Reihe bewertet:

    Haidara (4) ,
    Bruma (5) -
    Augustin (5) ,
    Matheus Cunha (4)

    Klingt nach einem ausgesprochen starken Gegner Es war halt weitestgehend ein Sommerkick. Von beiden. Wurde bei Leipzig ein etwas anderer Schnack als Forsberg kam. Aber insgesamt dennoch kein Spiel das so ausgesehen hätte, als würde Werder alles in die Wagschale werfen. Und RBL sowieso nicht. Bei uns bekommt Friedl in der Abwehr als einziger eine schlechte Note. Weil er halt den 11er verursacht hat und generell hier und da nicht so recht wusste was er machen soll. Moisander und Velkovic haben eine astreine Partie gespielt und Ludde hatte als Problem im Prinzip sein eigenes Mittelfeld, mit dem Samstag nicht viel zu machen war. Ganze 6 Torschüsse von Werder, das sagt im Grunde genommen schon alles. Und auch die 10 von RBL sind alles andere als ein guter Wert.

  13. #4138
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Privatfehden dürft ihr gerne per PN klären. Hier geht es um Milos Veljkovic und nicht darum, wer der coole Typ und wer der Lügner ist.
    Ich wiederhole mich innerhalb von weniger als 24 Stunden nur ungern, aber manche scheinen die Lesekompetenz einer Scheibe Toastbrot zu haben.

  14. #4139

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich behaupte mal etwas gaaannz anderes! Da ich ein bekennender Fan des "Performanceindex" bin, auch weil ich weiß wie diese Zahlen entstehen (OPTA, der Bundesliga als Basis dienen) und auch glaube das sie sehr real sind.....
    Ich sage: Milos Veljkovic war der beste* Spieler auf dem Platz.

    *Beim Performanceindex ist das bei jeder bewerteten Aktion immer: "Konnte der Spieler durch die gemessene Aktion den Unterschied ausmachen?"...Details.

  15. #4140

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten nervt ist, dass Kohfeldt nicht sieht, was für eine Lusche Milos ist. Und den immer wieder aufstellt. Und dieser serbische Nationaltrainer muss auch ein ziemlicher Loser sein. Dass der den überhaupt mal in den Kader geholt hat. Unfassbar.

    Alle keine Ahnung.

    Aber am besten gefällt mir, dass Milos nur gut war, weil der Gegner schwach war. Großartig. Endlich mal ne sachverständige Erklärung.
    Unglaublich arroganter Kommentar.
    Ersetze doch noch kohfeldt durch Krischie und den serbischen nationaltrainer durch Krischie dann ist es noch glaubwürdiger.
    Ich kann FatTony absolut verstehen und es ist wirklich ein Kampf gegen Windmühlen gegen diese Ignoranz und nicht verstehen und lesen wollen der Beiträge anderer.
    Wie FatTony schrieb, man muss sich immer gegen Sachen verteidigen die man nicht geschrieben hat. Wahnsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •