Seite 460 von 563 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #6886
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    201
    Zurück zum Spiel. Ich finde, er war gerade bei den ersten Ballkontakten von Nmecha eigentlich immer zu spät - teilweise viel zu weit weg. Der konnte quasi jeden Ball erstmal festmachen/sichern und weiterleiten. Wurde später etwas besser - fand ich aber schon auffällig.

  2. #6887

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    609
    War das eigentlich Milos der beim 2:1 von Silas da ein Nachmittagsschläfchen einlegt ? Unfassbar wie man das Rausrücken so lange und konsequent verschlafen kann. Der Pass auf Silas stand ja gestern schon in der BILD.

  3. #6888
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.163
    Ja war er.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #6889
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von Riddy Beitrag anzeigen
    War das eigentlich Milos der beim 2:1 von Silas da ein Nachmittagsschläfchen einlegt ? Unfassbar wie man das Rausrücken so lange und konsequent verschlafen kann. Der Pass auf Silas stand ja gestern schon in der BILD.
    Hab die Szene auch gar nicht kapiert. Deichstube schiebt da Stark die Schuld in die Schuhe, aber fand Milos da auch etwas seltsam positioniert, vor allem auch in Relation zu Friedl.

  5. #6890
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    Die Positionierung hätte er schon häufiger, wenn er so allein gelassen wird hinten.

    Er weiß, dass er vom Tempo nicht hinterher kommt, also versucht er noch schnell die Bewegung nach vorne zu machen, aber dafür war Silas noch viel zu weit vom Abseits entfernt.

    Stark war da leider nach dem Ballverlust im Niemannsland.

  6. #6891
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Ich frag mich da ehrlich gesagt auch eher, wo Stark steht und was er da will.

  7. #6892

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Ok beesucht man hier wirklich aone Situation bei Milos Fehler zu suchen, das beschreibt sein Standing bei einigen Fans zu gut.

    Meines Erachtens war er heute unser stärkster Iv … aber nun denn …

  8. #6893
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    War mMn auch insgesamt der stärkste IV heute.

  9. #6894
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riddy Beitrag anzeigen
    War das eigentlich Milos der beim 2:1 von Silas da ein Nachmittagsschläfchen einlegt ? Unfassbar wie man das Rausrücken so lange und konsequent verschlafen kann. Der Pass auf Silas stand ja gestern schon in der BILD.
    Hab die Szene auch gar nicht kapiert. Deichstube schiebt da Stark die Schuld in die Schuhe, aber fand Milos da auch etwas seltsam positioniert, vor allem auch in Relation zu Friedl.
    Der Pass von Stark war Mist, dennoch verstehe ich nicht, warum Milos so viel tiefer als die restliche Verteidigung steht, das sind ja mehr als 5 Meter.

    Ansonsten fand ich ihn gut.
    Social Distortion

  10. #6895
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.845
    Jo, gerade nochmal angeschaut. "Ballannahme" von Weiser aber auch brutal schlecht. Danach hat Milos aber ne halbe Stunde Zeit Silas ins Abseits zu stellen. Davon geht jawohl auch Friedl aus, sonst würde er ja noch zurückeilen und hätte dann sogar noch eingreifen können.

  11. #6896

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Unabhängig vom heutigen Spiel erinnert mich Milos immer mehr an Valérien Ismaël. Sein Stellungsspiel, Antizipation und die fußballerische Lösung von Zweikämpfen sind sicher nicht auf dem level, aber das Gesamtverhalten auf dem Platz ist ähnlich.

  12. #6897
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    War mMn auch insgesamt der stärkste IV heute.
    Mit Piper auf Augenhöhe. Fand beide in HZ 1 nahezu monströs.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #6898
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.832
    Ich fand ihn gut, ist im Zentrum gut aufgehoben. Das zweite Gegentor geht aber teilweise auf seine Kappe. Silas war die einzige Empfänger-Option für Stuttgart nach dem Ballgewinn, man kann lange vorher antizipieren, dass der nächste Pass auf ihn geht. Selbst wenn Milos tiefer steht um abzusichern, hat er bei seinem Tempodefizit keine Chance Silas noch zu stoppen, dafür war der Raum hinter ihm einfach zu groß. Milos muss also abseits stellen und verpennt das rausrücken mMn.
    Geändert von Guddy-Ortega (14.08.2022 um 10:55 Uhr)

  14. #6899

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.786
    Ich konnte mir die Szene zum 1:2 heute erst vernünftig anschauen: Aber das war ja wohl mal ein grandios bescheidenes Fehlverhalten von Milos.
    Aber der Tenor hier scheint zu sein, dass er sonst ein super Spiel gemacht hat? Dann muss man sowas wohl auch verzeihen, wenn es dabei bei einer Ausnahme bleibt.

  15. #6900
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir die Szene zum 1:2 heute erst vernünftig anschauen: Aber das war ja wohl mal ein grandios bescheidenes Fehlverhalten von Milos.
    Aber der Tenor hier scheint zu sein, dass er sonst ein super Spiel gemacht hat? Dann muss man sowas wohl auch verzeihen, wenn es dabei bei einer Ausnahme bleibt.
    Sehe ich genau so. Dieses Verhalten hat mir in den Bundesliga-Jahren vor dem Abstieg so viele graue Haare gekostet. Er kann größtenteils ein gutes bzw. solides Spiel machen - und haut dann immer mal wieder solch einen Bock raus. Das Stellungsspiel war beim Gegentor einfach schlecht - das kann man auch nicht mit dem Fehlverhalten der anderen Spieler allein rechtfertigen. Genau diese Szenen habe ich bei ihm schon oft gesehen. Steht falsch, kommt aufgrund seines mangelnden Tempos nicht mehr hinter her - Gegentor. Ich hatte die leise Hoffnung, dass Stark ihn auf Dauer verdrängen könnte. Aber bislang zeichnet sich das ja nicht ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •