Seite 512 von 563 ErsteErste ... 462 492 502 511512513522 532 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.666 bis 7.680 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #7666

    Registriert seit
    01.09.2022
    Beiträge
    498
    Bei mir ist Milos schon länger durch und oft ein Grund für ein Gegentor.
    Wir brauchen einen guten Innenverteiger und keinen Begleitservice, mit Händen auf dem Rücken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Angebot für Milos rein kommt und wir einem Charodia eine reale Chance geben können.

  2. #7667

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Milos ist einer dieser Spieler deren Ruf wesentlich besser als die Leistung ist. Vermutlich da sie prinzipiell recht sympathische Typen und recht unkompliziert für Trainer sind. Ähnlich war es bei Augustinsson. Fußballerisch zeichnen sich diese Spieler durch keine positiven Eigenschaften aus, sondern sind nur darauf bedacht irgendwie unbemerkt mitzuschwimmen. Besser den Sicherheitspass bzw. gar nicht erst den Ball haben als mal ein Faktor im Spiel sein zu wollen der etwas Risiko geht. Hast du zu viele Spieler dieser Art wird es auf die Gesamtperformance der Mannschaft gesehen schwierig. Für mich auch einer der Gründe warum wir abgestiegen sind. Mit Milos wird es nach einem Abgang wie mit Ludde und TGS sein: Menschlich schade, aber fußballerisch erinnert man sich kaum bzw. erkennt wie leicht diese Positionen ein Upgrade erhalten können. Zuversichtlich stimmt mich, dass wir mittlerweile Alternativen im Kader haben und Ole Werner leistungsbezogen aufstellt. Sprich Milos wird perspektivisch häufiger auf der Bank sitzen, sobald die Kette mit Pieper und Stark weiter eingespielt und stabil ist. Besser wäre aus meiner Sicht aber ein Verkauf um den Kaderplatz mit einem jüngeren Potentialspieler zu besetzen.

  3. #7668
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Ein Traum wäre, wenn uns ein englischer Aufsteiger a la Luton Town oder Sheffield Milos oder ein schweizer Erstligist abnehmen würde.
    Wie meine Vorredner finde ich ihn als Menschen top aber die Leistungen sind seit Jahren nicht mehr nach oben gegangen.
    Ich hoffe, dass er irgendwo einen Markt hat und uns diesen Sommer verlässt.

  4. #7669

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Ich habe die Geste der Buli-Saison für mich bereits seit längerem gekürt: Der "Neuer-Arm" wird durch den "Milos-Arm" ersetzt. Kein Arm kann so viel Verantwortung auf einmal von sich wegschieben, mit dazu ausgestrecktem Finger auf andere Spieler zeigen, die man im Abwehrverbund decken sollte/muss, obwohl man selbst einen komplett gegnerfreien Raum besetzt..

  5. #7670

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Wäre der Spieler wofür man gut Kohle kriegen könnte ohne grossen sportlichen Verlust.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #7671

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Milos ist einer dieser Spieler deren Ruf wesentlich besser als die Leistung ist. Vermutlich da sie prinzipiell recht sympathische Typen und recht unkompliziert für Trainer sind. Ähnlich war es bei Augustinsson. Fußballerisch zeichnen sich diese Spieler durch keine positiven Eigenschaften aus, sondern sind nur darauf bedacht irgendwie unbemerkt mitzuschwimmen. Besser den Sicherheitspass bzw. gar nicht erst den Ball haben als mal ein Faktor im Spiel sein zu wollen der etwas Risiko geht. Hast du zu viele Spieler dieser Art wird es auf die Gesamtperformance der Mannschaft gesehen schwierig. Für mich auch einer der Gründe warum wir abgestiegen sind. Mit Milos wird es nach einem Abgang wie mit Ludde und TGS sein: Menschlich schade, aber fußballerisch erinnert man sich kaum bzw. erkennt wie leicht diese Positionen ein Upgrade erhalten können. Zuversichtlich stimmt mich, dass wir mittlerweile Alternativen im Kader haben und Ole Werner leistungsbezogen aufstellt. Sprich Milos wird perspektivisch häufiger auf der Bank sitzen, sobald die Kette mit Pieper und Stark weiter eingespielt und stabil ist. Besser wäre aus meiner Sicht aber ein Verkauf um den Kaderplatz mit einem jüngeren Potentialspieler zu besetzen.
    Ist vielleicht nicht der richtige faden dafür, aber wie kommst zu der bewertung von ludde?
    Mit abstand der beste LV den wir in den letzten 10 jahren hatten und für die position sicher deutlich besser geeignet als jung.
    Finde das ludde nicht zu unrecht als 24/7 bezeichnet wurde und ne menge für das team gegeben hat, wie theo natürlich auch.
    Dazu noch mit gutem taktischen gefühl und top in der positionierung.
    Zurück zu milos, finde auch die anderen 3 gestandenen für die IV besser und wenn für milos gutes angebot kommt, könnte er verkaufskadidat sein.
    Aber ich bin ja auch kein fussballtrainer :-) und irgendwelche gründe wird es schon haben, das die letzten trainer hier
    und in serbien ihn immer wieder aufstellen..

  7. #7672
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Sehr schwarz weiß der Beitrag Toni. Bei TGS gehe ich mit, aber Milos war zu seinen Anfangszeiten deutlich besser als jetzt und sein Aufbauspiel war stark, würde sagen fast das stärkste überhaupt, aber Moisander war noch besser. Bei August gehe ich auch nicht mit.

  8. #7673

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wäre der Spieler wofür man gut Kohle kriegen könnte ohne grossen sportlichen Verlust.
    Nur von wem?

  9. #7674
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Mittelklasseverein der PL oder Serie A? Ich denke schon, dass es einen gewissen Markt für MV gibt.
    Why so serious?

  10. #7675
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ich würde ihn vermissen!

  11. #7676

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn vermissen!
    ich auch......







    wie Zahnschmerzen

  12. #7677
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Kommt auf den Ersatz an. Die vergangene Saison war mMn die schwächste seit er den Status des "jungen Talents" hinter sich gelassen hat.
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #7678

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn vermissen!
    Geh doch mit!

  14. #7679

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn vermissen!
    Geh doch mit!
    Ich auch… ! Mein Milos der immer ungeliebte…

  15. #7680
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Mittelklasseverein der PL oder Serie A? Ich denke schon, dass es einen gewissen Markt für MV gibt.
    Ich finde die Argumentation recht originell. Er ist nicht gut genug für Werder, aber für die Mittelklasse in den Top Ligen Englands oder Italiens?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •