Seite 437 von 563 ErsteErste ... 387 417 427 436437438447 457 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.555 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #6541
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.510
    Weitaus realistischer als Stark und/oder Amiri
    Vorm Kiel-Spiel klang das Interview sehr nach Verlängerung, gerade bei Aufstieg.

  2. #6542

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Weitaus realistischer als Stark und/oder Amiri
    Vorm Kiel-Spiel klang das Interview sehr nach Verlängerung, gerade bei Aufstieg.
    Ach du mal schauen wer da so aufschlägt

  3. #6543

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Ist denn sicher, dass der Vertrag ausläuft? Werder kommuniziert doch gar keine Laufzeiten.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #6544

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ist denn sicher, dass der Vertrag ausläuft? Werder kommuniziert doch gar keine Laufzeiten.
    Das wurde aber durch andere Kanäle hinreichend kommuniziert. Wem dem nicht so wäre hätte Werder da längst Stellung bezogen

  5. #6545
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Veljko auf dem Mai Slot wäre schon Luxus pur
    Der Mai-Slot wäre ein Nawrocki oder ein Pfeifer.
    Milos wird das sicherlich anders sehen (auch wenn seine Saison bescheiden war) und setzt sich sicherlich nicht auf die Bank. Schon gar nicht vor ner WM.
    Der war hier 8 Jahre, kann ablösefrei wechseln und Handgeld bekommen und wird auch Ziele haben (inkl. Tapetenwechsel für ihn).
    Gehe davon aus, dass er schon in Zell am Ziller nicht mehr da sein wird.
    Sehe ich auch so - Vejlkovic ist auch im besten Fußballeralter - viel Erfahrung und trotzdem fit. Der dürfte sich als Nationalspieler nicht auf die Bank setzen wollen und ich würde den bei uns auch als Stamm IV sehen. Mit Pieper, Jung, Friedl, Toprak und Vejkovic wäre man sehr gut aufgestellt - auch wenn einer davon noch geht
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  6. #6546
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Ich finde Veljkovic nicht schlecht, aber wenn man sich die Entwicklung, die Friedl in den letzten zwei Jahren gemacht hat, anschaut, ist das schon ein Unterschied. Der ist in der 2. Liga auch, im Gegensatz zu Veljkovic, klar herausgestochen. Stagnation auf durchschnittlichem Niveau irgendwie.

    Ich würde ihn als Backup für eine IV aus Toprak, Friedl (bzw. jeweils ggf. Ersatz) und Pieper halten, bin mir aber unsicher, ob das für ihn attraktiv ist und ob Werder die Planstelle nicht lieber mit einem entwicklungsfähigeren Spieler besetzt.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  7. #6547
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube weiterhin, dass er hier verlängert.
    Glaube ich auch. Hinsichtlich WM will der bestimmt kein Risiko eingehen, beim neuen Club auf der Bank zusitzen

  8. #6548
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube weiterhin, dass er hier verlängert.
    Glaube ich auch. Hinsichtlich WM will der bestimmt kein Risiko eingehen, beim neuen Club auf der Bank zusitzen
    Ich kann es nicht beurteilen. Einerseits lief es in letzter Zeit bei Werder nicht optimal. Andererseits gilt ja immer: Dass heißt nicht zwingend, dass es bei einem anderen Club nicht noch schlechter läuft...

    Zu einigermaßen günstigen Konditionen würde ich ihn jedenfalls gern behalten.

  9. #6549
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Ich denke nicht, dass wir einen Back-Up für IV bekommen, der besser als Milos ist. Aber vielleicht durchaus einen der günstiger im Unterhalt ist.

  10. #6550

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Pieper ist ja nicht automatisch besser/konstanter als Milos. Milos hat sich auch in der Buli schon mehrfach bewiesen, dass er da solide/gut performen kann. Pieper war jetzt auch nicht wirklich konstant. Ich sähe da derzeit nicht zwingend, dass die Reihenfolge schon fest steht.

    Edith: Letzte Saison hat er 19 Starteinsätze gehabt, dabei haben wir 26 Punkte geholt und 26 Gegentore bekommen wenn ich mich nicht verrechnet habe... Ohne Milos in der Startelf warens dann ganze 5 Punkte wenn ich grad nicht ganz falsch liege.

    Klar kann man das nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber gänzlich ohne Korrelation ist das auch wieder nicht
    Geändert von Dondiego (25.05.2022 um 16:28 Uhr)

  11. #6551

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Vjelkovic hätte gute Chancen auf einen Stammplatz. Außerdem wird IV #4 wohl auch mehr als 50%, der Spiele machen, weil es auch Ausfälle gibt.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #6552

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir einen Back-Up für IV bekommen, der besser als Milos ist. Aber vielleicht durchaus einen der günstiger im Unterhalt ist.

    Über die Saison gesehen empfand ich Maik Nawrocki (Legia) sowie Patric Pfeiffer (Darmstadt) schon deutlich stärker als Milos bei uns in Liga 2.
    Da müsste sich Milos schon steigern und Werder auch finanziell entgegenkommen für nen neuen Vertrag.
    Weiterhin dürfte er dann nicht grollen, wenn die Trainingseindrücke und/oder Entscheidung von OW heißt, du bist im Kader ... aber nicht in der Startelf.
    Da die WM vor der Tür steht, glaube ich da nicht so recht dran, dass er in Bremen bleibt.

    Seine Entscheidung soll ja auch gefallen sein ...aber es soll ja auch noch "Gespräche" auf Wunsch von Werder geben laut WIP.
    Mal schauen was passiert.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  13. #6553
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Du hast soviel Legia und Darmstadt gesehen , um das beurteilen zu können

    oder gar mal ein Serbien Spiel

    Respekt dafür

  14. #6554

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Habe einige europäische Spiele von Legia geschaut. Die Liga weniger, dass stimmt. Das Legia die Option ziehen will und auch LEV Interesse hat, ist bestimmt auch von denen nur gewürfelt.
    Pfeiffer habe ich deutlich häufiger verfolgt und da fiel Pfeiffer sehr oft pos. auf.


    Und Danke für deinen großzügigen Respekt.
    Geändert von Zetti (25.05.2022 um 18:25 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  15. #6555

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Freue mich über die beiden grundsoliden Transfers UND hoffe, dass Veljko auch bleibt. Ich mag den einfach und er wird doch auch ein bisschen unterschätzt mMn. Wäre wichtig ein paar sehr solide IVs zu haben und mit so einer 5er Kette ordentlich Beton anrühren zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •