Seite 433 von 563 ErsteErste ... 383 413 423 432433434443 453 483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.495 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #6481
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Wirkt ohne Toprak neben sich dennoch quasi jedes mal wie ein gerade hochgezogener U23-Spieler. 0 Souveränität.


  2. #6482
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Will seine schuld nicht kleinreden, aber bei der Elfer Szene lief einiges schief. Friedl klärt den Ball ins Nirvana, Ducksch vertändelt den Ball usw.
    Sehe ich auch so. Das war schlecht von ihm, aber das war nur das letzte Glied in einer Kette mannschaftlichen Versagens.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #6483
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Es war aber völlig unnötig, da mit so einer Grätsche reinzugehen. Der Angreifer war in keiner günstigen Position zum Tor.

  4. #6484
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Richtig.
    Bleibt Milos innen und lädt auf Ballhöhe den Clubberer ab, gehts straight Richtung Eckfahne und die Sache ist sauber geklärt.

    Abgesehen davon passiert der Fehler bereits im Sturm, wo es wieder mal "HackeSpitzeBallverlust" gab. Den zweiten Ball kriegt leider ausgerechnet Bittencourt, der (natürlich!) nix Gscheits damit anzufangen weiß und das Polyeder postwendend verdaddelt. Anschließend (auch hier: natürlich!) bleibt er erstmal bissl stehen und guckt dumm aus dem Leibchen.

    Vejlkovic muss das Ganze dann am Ende natürlich deutlich cleverer lösen, siehe oben.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6485

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Einer der Spieler die mich seit Jahren in den Wahnsinn treiben. Sein Ruf ist wesentlich besser als die Leistungen. Ähnlich habe ich es immer bei Augustinsson und TGS empfunden. Eigentlich war Milos in jungen Jahren schon sehr weit. Er hat sich seit seiner Ankunft aber gefühlt überhaupt nicht weiterentwickelt. Und das obwohl er seit Jahren das Vertrauen als Stammspieler genießt und nahezu konkurrenzlos gesetzt war. Der Hauptgrund ist aus meiner Sicht die fehlende mentale Stärke und Bereitschaft auch mal ins Risiko zu gehen. Gefühlt ist er zufrieden wenn er den Ball nicht hat. Sobald er ihn hat spielt er ihn sicherheitshalber zum Nebenmann in der Kette oder feuert die Pille orientierungslos aus der Gefahrenzone. Da ist überhaupt nicht im Ansatz der Gedanke vorhanden mal selbst ein Faktor sein zu wollen. Grosso, Friedl, Jung und Toprak sieht man auch mal andribbeln oder den Ball vertikal scharf durch mehrere Linien spielen. Bei Milos ist da einfach gar nichts. Gefühlt gibt es diesen Gedanken nicht in seinem Kopf und dafür bietet er mir persönlich auf der anderen Seite einfach zu schwach ausgeprägte verlässliche Basics. Sorry, ich will da gar nicht zu sehr Anti sein aber das ist mir einfach zu wenig und solche Spieler sind ein Grund warum es mit Werder bergab ging. Immer mit ner soliden Leistung zufrieden. Ich würde nicht mit ihm verlängern und auf mutigere Charaktere setzen (analog Grosso oder Jung, die von den Anlagen her sicher nicht gesegneter sind). Vergleichbare Spieler gibt es ansonsten wie Sand am Meer und das wahrscheinlich zu wesentlich günstigeren Konditionen.

  6. #6486
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zu viele Fake News für einen Beitrag, Toni.

  7. #6487
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Hat Veljkovic das Training abgebrochen?

  8. #6488
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Hat Veljkovic das Training abgebrochen?
    Laut Bild Werder Twitter ja...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #6489
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Hat Veljkovic das Training abgebrochen?
    Laut Bild Werder Twitter ja...
    Oh man, war ja klar vor so einem Spiel…

  10. #6490

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Hat Veljkovic das Training abgebrochen?
    Laut Bild Werder Twitter ja...
    Oh man, war ja klar vor so einem Spiel…
    Naja läuft eh seiner Form hinterher...Rapp hat mir da zuletzt besser gefallen.

  11. #6491

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    https://twitter.com/werderbremen/sta...qzZTLvItw&s=19

    Werder spricht von Vorsichtsmaßnahme und dass er morgen zurückerwartet wird

  12. #6492
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Einer der Spieler die mich seit Jahren in den Wahnsinn treiben. Sein Ruf ist wesentlich besser als die Leistungen. Ähnlich habe ich es immer bei Augustinsson und TGS empfunden. Eigentlich war Milos in jungen Jahren schon sehr weit. Er hat sich seit seiner Ankunft aber gefühlt überhaupt nicht weiterentwickelt. Und das obwohl er seit Jahren das Vertrauen als Stammspieler genießt und nahezu konkurrenzlos gesetzt war. Der Hauptgrund ist aus meiner Sicht die fehlende mentale Stärke und Bereitschaft auch mal ins Risiko zu gehen. Gefühlt ist er zufrieden wenn er den Ball nicht hat. Sobald er ihn hat spielt er ihn sicherheitshalber zum Nebenmann in der Kette oder feuert die Pille orientierungslos aus der Gefahrenzone. Da ist überhaupt nicht im Ansatz der Gedanke vorhanden mal selbst ein Faktor sein zu wollen. Grosso, Friedl, Jung und Toprak sieht man auch mal andribbeln oder den Ball vertikal scharf durch mehrere Linien spielen. Bei Milos ist da einfach gar nichts. Gefühlt gibt es diesen Gedanken nicht in seinem Kopf und dafür bietet er mir persönlich auf der anderen Seite einfach zu schwach ausgeprägte verlässliche Basics. Sorry, ich will da gar nicht zu sehr Anti sein aber das ist mir einfach zu wenig und solche Spieler sind ein Grund warum es mit Werder bergab ging. Immer mit ner soliden Leistung zufrieden. Ich würde nicht mit ihm verlängern und auf mutigere Charaktere setzen (analog Grosso oder Jung, die von den Anlagen her sicher nicht gesegneter sind). Vergleichbare Spieler gibt es ansonsten wie Sand am Meer und das wahrscheinlich zu wesentlich günstigeren Konditionen.
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zu viele Fake News für einen Beitrag, Toni.
    Nee, leider trifft es das ziemlich gut.
    Neben soliden Mitspielern kann Velkovic solide sein und ist das auch meistens. Mehr aber auch nicht.

  13. #6493
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    https://twitter.com/werderbremen/sta..._AnVOlguP182Bg

    Muskelfaserriss. Fehlt also sicher vs Schalke.

  14. #6494
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Bei "reine Vorsichtsmaßnahme" war ja eigentlich schon klar, dass er ein paar Wochen ausfallen wird. Immer das gleiche.

  15. #6495
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Soviel zu „wird heute zurückerwartet“.
    Immer die selbe Leier bei Werder, kann mir nicht vorstellen dass die Kommunikation bei anderen Teams genauso scheiße abläuft.
    Gute Besserung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •