auf dem besten Weg zum Lieblingsspieler (neben Ducksch)
auf dem besten Weg zum Lieblingsspieler (neben Ducksch)
Why so serious?
Von ihm habe ich heute kaum was gesehen, lag glaube ich auch daran, dass von Grosso und Agu ne Menge von ihm wegverteidigt wurde.
Als der Kommentator in der 60. Minute sagte, „gut von Veljkovic“ hab ich mich richtig erschrocken. Hatte ihn das ganze Spiel nicht wahrgenommen. Könnte eine schlechtere Wahrnehmung für nen Verteidiger geben. Guter Mann der gefühlt von Spiel zu Spiel abgeklärter und wichtiger wird…Weiter so
Wie den Goßteil der Saison gute Spiele von Milos, die altbekannten Problemchen bleiben (Ball unter Druck wegdreschen bspw. statt wie der Rest des Teams spielerische Lösungen flach raus passen), aber ist ein so guter IV gegen den Ball.
Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.
Auch hier sicher keine Überraschung aber dennoch: Werder will in Sachen VVL in die Vollen gehen
Würde mich freuen. Ich befürchte aber, dass das für ihn nur bei Aufstieg in Frage käme.
Ich denke bei Aufstieg würde er auch safe bleiben. Der wäre denke ich sofort Kapitän und könnte sich seinen Status hier noch weiter ausbauen, was er wahrscheinlich wo anders nicht mehr in der Art tun könnte .. aber dass er auch höher spielen kann, das weiß glaub ich jeder, deswegen würde ich ihm es auch null verübeln, wenn er dann nachm Sommer bei Nichtaufstieg wechseln würde.
Ich glaube der kennt sein Limit auch, und wir auch. Natürlich ist er ein erst Liga Spieler, aber nicht für die obere Tabellenhälfte. Erinnert euch mal an das Spiel gegen Mainz letzte Saison...
Für uns natürlich ein Topspieler
Glaube an eine VVL nur bei Aufstieg.
Sehr konstant in seinen Leistungen, mittlerweile auch schon ein kleiner Fanliebling. Wenn er seine Zukunft in Bremen sieht, dann solle man auf alle Fälle verlängern.
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“