Seite 359 von 563 ErsteErste ... 309 339 349 358359360369 379 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #5371
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Als wir die gute Saison spielten war sein Marktwert auf TM noch 12 Mio. Es ist immer wieder unterhaltsam wie die das auswürfeln.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #5372
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Kurze Ergänzung: Übergeordnetes Ziel wäre da, auch bei Klassenerhalt das Budget herunterzufahren, also das Verhältnis zwischen Kosten und Leistung wieder in Balance zu bringen. Zudem ist der Abstieg weiter möglich bzw. ich gehe erst mal vom Abstieg aus.

    Vogt ist mir für seine Leistungen als IV viel zu teuer. Milos wäre der einzige IV, den ich gerne langfristig halten würde, aber könnte verstehen, wenn er woanders hin möchte.

  3. #5373
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Vogt ist mir für seine Leistungen als IV viel zu teuer. Milos wäre der einzige IV, den ich gerne langfristig halten würde, aber könnte verstehen, wenn er woanders hin möchte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #5374
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Mir ist Veljkovic zu unpräzise im Kopfballspiel (gewonnene Kopfbälle von ihm gehen zu oft zum Gegner) und zuweilen ein bisschen zu wenig konzentriert/abgeklärt. Sicherlich insgesamt durch seine Physis und sein mMn. leicht unterschätztes Aufbauspiel ein solider Buli-IV, allerdings kein unersetzbarer Spieler, den man bei einem guten Angebot unbedingt halten müssten. Qualität lässt sich mMn. auf wenigen anderen Positionen so leicht und preiswert ersetzen.

  5. #5375
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    (...)
    warum soll werder die eigenen spieler immer für peanuts abgeben?
    da sollen lazio und inter dran sein - das sollte schon 8 stellig sein
    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er uns zum Schotter führen sollte, allerdings:
    wir bekommen aber wahrscheinlich keinen besseren Ersatz für weniger als die summe und was bild spekuliert und welche Transferwerte von Transfermarkt spekuliert werden, interessiert doch niemanden ernsthaft.

  6. #5376
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Doch, die Bild. TM gehört auch zum Springer Konzern. Das muss man cross promoten!

  7. #5377

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Vogt ist mir für seine Leistungen als IV viel zu teuer. Milos wäre der einzige IV, den ich gerne langfristig halten würde, aber könnte verstehen, wenn er woanders hin möchte.
    Stimme ich zu, allerdings könnte ich mir ihn als 6er durchaus vorstellen. Aber bitte nicht als IV!

  8. #5378
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Du möchtest Milos langfristig halten?

  9. #5379
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Für mich einer der unterschätzteren IV der Liga. Spieler wie Stark, Koch, Niakhate und selbst Hinteregger sind zwar gerade aus irgendeinem Grund in Mode, wirklich weit dahinter sehe ich Veljkovic nicht. Niemals würde ich Milos für einen einstelligen Millionenbetrag abgeben.

    Erst Recht nicht, da wir selbst bei Klassenerhalt neben Moisander, Toprak und Groß mindestens noch einen IV mit Stammspielerformat brauchen. Ich lehne mich selten sehr weit aus dem Fenster, aber irgendwie riecht das alles nach Sokratis. "Werder braucht Geld", "Den kriegt man schon ersetzt" und bereits wenige Monate später fragt sich jeder, wie wir nur so wenig Geld bekommen haben.

  10. #5380

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Wenn die WIP mit der gekündigten Wohnung stimmt, dann könnte das Ding ja schon längst durch sein. Dann stände nur noch die Bekanntgabe nach den Relegationsspielen aus. Er würde ja nicht die Wohnung kündigen nur weil es Interesenten gäbe.

  11. #5381
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Kann doch auch ganz simpel sein, dass er innerhalb von Bremen umzieht?
    Ole's at the wheel

  12. #5382

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Kann doch auch ganz simpel sein, dass er innerhalb von Bremen umzieht?
    Okay...an die Lösung hab ich tatsächlich nicht gedacht

  13. #5383
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Für unter 8 Mio wäre es ein Verlust, weil Vejkovic trotz aller Schwächen noch ein erhebliches Entwicklungspotentiual hat
    Wenn GB klingelt, dann isser weg - allein wegen Gehaltssprung. Für Italien fehlt mir die Fantasie.

  14. #5384

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    661
    Italien wäre wegen Prestiges, kulturell und der Nähe zur Heimat möglicherweise.

    Aber ein Umzug innerhalb der Stadt war auch mein erster Gedanke

  15. #5385
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ohne Müllbeutelfoto kein Abgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •