Seite 310 von 563 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4636
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Ich bin nicht sicher, ob Toprak tatsächlich so ohne wenn und aber gesetzt sein sollte. Zumal die IV in der Vorwoche gut gespielt hat.

  2. #4637
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Vielleicht auch schlicht gezielte Rotation vor der englischen Woche. Milos war ebenfalls lange raus, ist noch nicht wieder lange im Training, geschweige denn im Spielrhythmus und jetzt kommen 3 Spiele in einer Woche, von denen auch Toprak wahrscheinlich nicht alle machen kann. Groß hat sich ähnlich gut geschlagen, war aber eben länger nicht angeschlagen.

    Könnte in die Entscheidung reingespielt haben.

  3. #4638

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    es könnte auch sein, da bayer selbst sehr ballorientiert spielt, dass floko von vermehrten phasen ausgeht, in denen wir hinten drin stehen und kontern. da würd ich einen zweikampf- und kopfballstarken toprak für passender halten, im pokal dann vielleicht eher veljkovic eben in kombi mit dem rotationsgedanken und den verletzungen.

  4. #4639
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Hatte KNB doch insofern recht , dass Milos sich „untadelig“ ( tadelig) verhalten hat?
    Ach bitte? Echt jetzt?

  5. #4640

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Hätte auch Toprak nicht gleich eingesetzt

  6. #4641
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Wenn Bayer Druck macht ist ein IV, der die Pille unter Druck sofort raus drischt, halt nicht die erste Wahl.

  7. #4642
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wollte die Aufstellung eigentlich etwas kritischer hinterfragen, ohne es als "falsche Entscheidung" zu titulieren, aber diese Sichtweise finde ich schon einen guten Ansatz - von daher: @Estadox !

    Edit: Ich kann es leider nicht seinlassen Die Frage wäre dann eher, warum man nicht Toprak langsam heranführt und Veljkovic dafür spielen lässt, der seine Sache auch gut gemacht hat und mit Groß etwas eingespielter ist...?!
    Warum Toprak statt Milos? Milos hatte zuletzt schon Spiele, soll eventuell gerade jetzt ne Pause kriege und Toprak traut man das größere Leistungsniveau zu, deshalb möchte man ihn gegen Leverkusen bringen und nicht gegen Heidenheim.

    Ist natürlich alles nur ne Möglichkeit, muss nicht stimmen.

  8. #4643
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Schon jetzt der Gewinner des Spieltags.... Danke Kohlfeldt
    Слава Украине

  9. #4644
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Hat mich schon gewundert, dass man Toprak und Grosso ihm vorgezogen hat. Mal sehen, wie das in der englischen Woche weiter geht. Ansonsten wird der wohl ganz schön brodeln.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #4645

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Fand seine Leistung gegen Berlin auch ziemlich gut, deshalb könnte ich verstehen, wenn er über seinen Bankplatz weniger erfreut war.
    Kohfeldt will aber halt unbedingt einen Linksfuß auf LIV. Scheinbar ist ihm das wichtiger als mehr Bundesligaerfahrung auf dieser Position

  11. #4646
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wollte die Aufstellung eigentlich etwas kritischer hinterfragen, ohne es als "falsche Entscheidung" zu titulieren, aber diese Sichtweise finde ich schon einen guten Ansatz - von daher: @Estadox !

    Edit: Ich kann es leider nicht seinlassen Die Frage wäre dann eher, warum man nicht Toprak langsam heranführt und Veljkovic dafür spielen lässt, der seine Sache auch gut gemacht hat und mit Groß etwas eingespielter ist...?!
    Warum Toprak statt Milos? Milos hatte zuletzt schon Spiele, soll eventuell gerade jetzt ne Pause kriege und Toprak traut man das größere Leistungsniveau zu, deshalb möchte man ihn gegen Leverkusen bringen und nicht gegen Heidenheim.

    Ist natürlich alles nur ne Möglichkeit, muss nicht stimmen.
    Kohfeldt sagte vor dem Spiel, dass er es für unwahrscheinlich hält das Toprak und Milos alle 3 Spiele in der Woche machen.

    Bei Milos auch nochmal betont, dass er aus einer Verletzung kam.

  12. #4647
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Fand seine Leistung gegen Berlin auch ziemlich gut, deshalb könnte ich verstehen, wenn er über seinen Bankplatz weniger erfreut war.
    Kohfeldt will aber halt unbedingt einen Linksfuß auf LIV. Scheinbar ist ihm das wichtiger als mehr Bundesligaerfahrung auf dieser Position
    Habe ich auch schon mehrfach gehört, aber verstehen kann ich es nicht vollumfänglich.
    Lebenslang grün-weiß

  13. #4648

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Wenn Veljkovic und Toprak zusammen spielen würden, wer von beiden würden dann dann links spielen?
    Mehr Sinn machen würde ja eigentlich Toprak auf Rechts zu lassen, damit er sich weiter mit Theo einspielen kann, und Veljkovic macht den Platzhalter für Moisander. Andererseits hat Toprak natürlich viel mehr Erfahrung und sollte vielleicht besser mit der "falschen" Seite klarkommen?
    Denke mal dass aufgrund solcher Überlegungen sich Kohfeldt heute für Gross entschieden hat, kann mir aber vorstellen, dass schon in den nächsten Spielen gegen Heidenheim und Freiburg andere Varianten getestet werden, mit Veljkovic in der Startelf.

  14. #4649
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch schlicht gezielte Rotation vor der englischen Woche. Milos war ebenfalls lange raus, ist noch nicht wieder lange im Training, geschweige denn im Spielrhythmus und jetzt kommen 3 Spiele in einer Woche, von denen auch Toprak wahrscheinlich nicht alle machen kann. Groß hat sich ähnlich gut geschlagen, war aber eben länger nicht angeschlagen.

    Könnte in die Entscheidung reingespielt haben.
    Guter Ansatz.

    Bei toprak geht es darum Rhythmus aufzubauen, da passt das Pokal Spiel nicht rein. Denke da wird er pausieren und veljkovic neben Groß spielen. Gegen Freiburg dann mal abwarten was mit moisander ist. Auf Sicht sollte es vermutlich auf das Duo moisander/toprak hinauslaufen - sofern die Leistung stimmt. Langkamp und veljkovic wären dann die Herausforderer und Groß würde vermutlich wieder die u23 führen, bis er wieder gebraucht werden würde in der 1. Mannschaft.

  15. #4650
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen

    Kohfeldt sagte vor dem Spiel, dass er es für unwahrscheinlich hält das Toprak und Milos alle 3 Spiele in der Woche machen.

    Bei Milos auch nochmal betont, dass er aus einer Verletzung kam.
    Bingoooo.

    Nachvollziehbar. Fürs gestrige Spiel etwas bitter, aber das sind halt die Probleme und Nachwehen der Verletzungskrise. Besser so als wenn man Toprak und Milos überlasten würde.

    Fürs Pokalspiel gegen Heidenheim könnte ich mir auch vorstellen, dass er Langkamp mal wieder bringt. Der kennt auch die Abstimmung mit Veljkovic.
    Geändert von Estadox (27.10.2019 um 09:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •