Seite 294 von 563 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4396
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Allerdings. Denn es ist interessant, wie Milos hier mittlerweile als die totale Vollgraupe gesehen wird. Albern.
    In guter Form sehe ich ihn klar vor Friedl und Langkamp, in manchen Spielen hat er auch besser als Moisander abgeliefert, welcher ja nun auch gerne mal das ein oder andere Spiel verbockt.


    Aber das Harzer Jung Spieler nicht richtig bewerten kann hat man oft bemerkt. Er braucht a) eine Spieler im Werderkader über den er immer rummosern kann und hat b) anscheint nicht das größte fußballerische Fachwissen.
    Zweiteres finde ich aber nicht schlimm, da es viele von uns so geht, ersteres ist einfach nur peinlich. Geht ein Spieler (Juno), konnt der nächste (Theo); spielt der gut (und kann man deshalb nicht mosern) wird es eben Milos im Formtief.
    Ausnahmsweise mal Doppel-Full-Quote. Weil völlig korrekt.

  2. #4397
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Allerdings. Denn es ist interessant, wie Milos hier mittlerweile als die totale Vollgraupe gesehen wird. Albern.
    In guter Form sehe ich ihn klar vor Friedl und Langkamp, in manchen Spielen hat er auch besser als Moisander abgeliefert, welcher ja nun auch gerne mal das ein oder andere Spiel verbockt.


    Aber das Harzer Jung Spieler nicht richtig bewerten kann hat man oft bemerkt. Er braucht a) eine Spieler im Werderkader über den er immer rummosern kann und hat b) anscheint nicht das größte fußballerische Fachwissen.
    Zweiteres finde ich aber nicht schlimm, da es viele von uns so geht, ersteres ist einfach nur peinlich. Geht ein Spieler (Juno), konnt der nächste (Theo); spielt der gut (und kann man deshalb nicht mosern) wird es eben Milos im Formtief.
    Ausnahmsweise mal Doppel-Full-Quote. Weil völlig korrekt.
    Jo, ich kann dem auch nur uneingeschränkt zustimmen. Es ist teilweise haarsträubend, was hier geschrieben wurde und wird. Auch Zustimmung zum anderen Post vo domi, der das ganze sehr treffend zusammenfässt.

  3. #4398
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Sobald jemand das grüne Trikot trägt, sind sie unantastbar. Darüber sollten einige mal nachdenken. Ich putze hier niemanden runter, sondern bewerte das, was ich sehe. Und bei Mills hält sich das nunmal stark in Grenzen. Wenn man das nicht sagen darf, sollte man hier aufhören zu diskutieren.
    Hier wird niemandem die eigene Meinung verboten. Oder der Mund. Das zu behaupten, ist AfD-Style. Aber wenn jemand einseitig und falsch bewertet, kriegt er halt Gegenwind. Zu recht.

  4. #4399

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, immer wenn große Kritiker Gegenwind bekommen wird ihnen der Mund verboten. Das heißt man darf jeden kritisieren und auch andere Meinungen, aber sobald man dann dafür kritisiert wird, wird einen der Mund verboten und man „lässt sich nicht seine Meinung verbieten“ bzw will doch nur seine Meinung kund tun. Dabei ist der Gegenwind nichts anderes. Wer so stark und unreflektiert kritisiert, muss auch mit dem Gegenwind klarkommen.
    Und hier sind eben viele große Werderfans und auch Fans der spieler, logisch dass den ungerechtfertigte Kritik(leider auch manchmal gerechtfertigte) „bekämpft“ wird.

  5. #4400
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich finde die Kritik von @HarzerJung an Vejlkovic deutlich überzogen und unsachlich. Bin kein Fan von Milos, aber an guten Tagen ist er ein überdurchschnittlicher Verteidiger, das hat er schon bewiesen.

    Im DM sehe ich ihn überhaupt nicht. Da ist er mir in jeder Hinsicht zu langsam. Und Spielwitz, den es da braucht, bringt er auch nicht im Übermaß mit.

    Wie verläuft sein Heilungsprozess eigentlich? Alles im Plan?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #4401

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Man muss ja kein Fan von ihm sein. Ich bin auch nicht vollends überzeugt. Aber es geht eben auch reflektierter.

  7. #4402
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Man muss ja kein Fan von ihm sein. Ich bin auch nicht vollends überzeugt. Aber es geht eben auch reflektierter.
    Nur der SVW!

  8. #4403

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Guter Backup.
    Hat auch schon richtig gute Spiele gemacht. Ich bin aber auch froh, dass wir uns qualitativ verbessern konnten. Milos kann auch noch stärker werden. Als dritter oder vierter IV ist er immer gut.
    Ich glaube auch nicht, dass er so viel verdient, dass man ihm nicht als Backup halten könnte. Bei einer guten Ablöse würde sich ein Verkauf aber lohnen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  9. #4404
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Wär es nicht vielleicht sinnvoll Veljkovic zu verleihen?

    Haben 5 IVer, wovon Veljkovic zwar, wenn fit, wohl Nummer 1 Backup ist. Friedl brauchen wir als LIV und AV Backup. Langkamp übernimmt dann den RIV Backup, und dass er das jetzt nicht miserabel macht, hat er auch schon oft genug gezeigt und reicht als BU auch vollkommen.

    Aber, wenn wir jetzt Langkamp oder gar keinen abgeben werden, wird Veljkovic wohl nur sehr wenig spielen, und uns eventuell dann nächstes Jahr für einen viel geringen Preis als dieses Jahr verlassen.
    Verleihen wir ihn ein Jahr zu einem Verein, wo er häufig spielen wird, am besten ohne KO, ist zumindest die Chance größer als hier, dass sein MW steigt.
    Und vielleicht wird er nach dem Jahr sogar noch eine bessere Option für uns und wir behalten ihn.

  10. #4405
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Bin dagegen, ihn zu verleihen. Wir hatten doch gerade letzte Saison das Problem, we wenig Alternativen in der IV zu haben.
    Als Abgangskandidat sehe ich eher Langkamp. Denke, das wird im Winter Thema.
    Wenn natürlich jemand Milos für 10+ kaufen möchte, dann sieht die Lage schon wieder anders aus.

  11. #4406

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Horst hat komplett recht. Ich glaube aber auch Milos kann, wenn er wieder fit ist, bei uns am Besten die nötige Schippe drauflegen um zu einem der besseren Buliverteidiger zu werden.

  12. #4407
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Seh ich im Prinzip auch so, der kann evtl. auch hier richtig durchstarten.
    Nur denke ich nicht, dass er Toprak überholen kann. Von daher wird er wohl, wenn Toprak fit bleibt, nicht allzu viel spielen. Das hilft ihm dann auch nicht weiter.

  13. #4408
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Toprak ist jetzt auch kein Wahnsinns-Überverteidiger. In Dortmund hatte er teilweise auch harte Dellen. Glaub schon, dass Milos auch so gut oder besser werden kann.

  14. #4409
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin dagegen, ihn zu verleihen. Wir hatten doch gerade letzte Saison das Problem, we wenig Alternativen in der IV zu haben.
    Als Abgangskandidat sehe ich eher Langkamp. Denke, das wird im Winter Thema.
    Wenn natürlich jemand Milos für 10+ kaufen möchte, dann sieht die Lage schon wieder anders aus.

  15. #4410

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Ich kann differenzieren und habe auch keine schwarz/weiß Meinung. Ich habe nur keine Lust, immer alles bis ins kleinste Detail auseinader zu nehmen. Natürlich kann Milos in der Bundesliga spielen, ebenso ein Harnik. Aber wenn wir Ansprüche auf die ersten sechs Plätze anmelden, dann reicht es sportlich weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen. Dann muss ich Stärken und Schwächen hier nicht ewig auseinander nehmen, nur um euch zufrieden zustellen. Wenn Werder die europäischen Plätze erreichen will, kannst du weder mit Milos noch mit Harnik als Stamm antreten. Wer das anders sieht kann das gern tun, aber der sollte sich dann nicht ärgern oder aufregen, wenn es am Ende nicht reicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •