Seite 286 von 563 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4276
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Lustig. Ich fand Tah gestern überwiegend sehr gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #4277
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Lustig. Ich fand Tah gestern überwiegend sehr gut.
    Im Prinzip ja. Auch sein Pass vor dem ersten Tor war fein. Aber er hatte einen sehr dicken Bock drin, dazu einmal ziemlich verschätzt. Wenn so etwas einem Spieler bei Werder passiert, gilt er hier bei einigen dauerhaft als untauglich und als Risikofaktor. Darauf wollte ich hinaus.

    Und Tah ist in der Ta(h)t ein richtig guter Spieler.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #4278
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Sein Ausfall tut natürlich weh. Ich hatte gehofft, dass sich Milos mit einer kompletten Vorbereitung wieder gut mit Moisander einspielen kann. Schöner Mist.

    E: Dürfte dann auch der Grund gewesen sein, warum er bei der Nationalmannschaft nicht im Kader war.
    Geändert von chester (02.07.2019 um 16:42 Uhr)

  4. #4279

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.422
    Ich fänds zwar besser, wenn sich Werder-Spieler nie verletzen, aber vielleicht gibt es da jetzt etwas Zugzwang bzgl. eines neuen IVs. Auch wenn das ähnlich wie mit Bargi und der 6 wohl eine Hoffnung ist, die sich nie erfüllt.

    Bei anderen Positionen hat man das in Bremen aber durchaus schon erlebt, oder? Wenn ein Torwart oder Offensiver ausfällt, dass man einfach nachlegt...!?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #4280

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Konservative Heilung funktioniert im Urlaub in den seltensten Fällen

  6. #4281

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Suboptimal. Das sieht dann nicht gut aus für Werder.

  7. #4282

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Scheiße, auch wenn ich in der letzten Zeit oft kritisiert hab.
    Gute Besserung.

  8. #4283
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.695
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Suboptimal. Das sieht dann nicht gut aus für Werder.
    Abstieg?

  9. #4284

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Suboptimal. Das sieht dann nicht gut aus für Werder.
    Abstieg?
    Ja natürlich , weil ich ja ach so pessimistisch bin.

  10. #4285
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.695
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Suboptimal. Das sieht dann nicht gut aus für Werder.
    Abstieg?
    Ja natürlich , weil ich ja ach so pessimistisch bin.
    Nein, weil du domi bist. Es hat dir doch vor ein paar Tagen schon mal jemand erklärt - du bist nun in der Schublade und musst damit leben (zumindest bei mir ). Nimm es mit Humor.

    Vielleicht ändert es sich ja mit der Zeit...

  11. #4286

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    ich bin bei dir in der Schublade, die meisten reagieren da weitaus differenzierter. Und nein, das kann ich nicht mehr mit Humor nehmen das nervt. Ich habe nach vielem Gegenwind mich über ein Jahr zurückgehalten und dann sofort wieder das. Mich nervt das tierisch.

  12. #4287
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.695
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    ich bin bei dir in der Schublade, die meisten reagieren da weitaus differenzierter. Und nein, das kann ich nicht mehr mit Humor nehmen das nervt. Ich habe nach vielem Gegenwind mich über ein Jahr zurückgehalten und dann sofort wieder das. Mich nervt das tierisch.
    Okay, ich versuche mich zu bessern. Wobei ich diese Spitzen aber nicht ernst meine, nur dass du das nicht falsch verstehst.

    Edit: Wobei du mit Postings wie https://worum.org/threads/17630-Tran...1#post11340025 aber selbst für solche Spitzen sorgst. Genauso bei Grujic. Du solltest ggf. mal an deinen Formulierungen arbeiten - die klingen teilweise einfach sehr "altklug".
    Geändert von BartS. (02.07.2019 um 17:29 Uhr)

  13. #4288

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Aber das meine ich doch nicht Pessimistisch. Ich denke eben zB dass kein Ersatz in der IV kommt, da die Verletzungen nicht so langwidrig sind und ich glaube dass man bei Werder grds zufrieden mit der IV ist. Soll ich das lieber so schreiben? Geht auch, dauert halt das schreiben nur länger. Und bei Grujic hatte ich doch im Endeffekt recht. Aus Herthasicht war immer zu hören dass sie zuversichtlich sind. Dagegen stand die WiP und auf die gebe ich eben nicht soviel wie andere hier. Ganz interessant aber ich glaube eben an Transfers erst wenn sie vollzogen sind. Wurde da zu oft enttäuscht. Aber das heißt nicht dass ich grds pessimistisch bin. Manchmal möchte ich auch einfach gegen die hier (teilweise) völlig überzogenen Erwartungen vorgehen. Was einige wich für spieler wünschen bzw fordern. Krass wie weltfremd das ist. Eine gute Saison und einige drehen wieder durch.

  14. #4289
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Nicht mal gesund bleiben kann der.

  15. #4290
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich fänds zwar besser, wenn sich Werder-Spieler nie verletzen, aber vielleicht gibt es da jetzt etwas Zugzwang bzgl. eines neuen IVs. Auch wenn das ähnlich wie mit Bargi und der 6 wohl eine Hoffnung ist, die sich nie erfüllt.

    Bei anderen Positionen hat man das in Bremen aber durchaus schon erlebt, oder? Wenn ein Torwart oder Offensiver ausfällt, dass man einfach nachlegt...!?
    Kann mich auch auf anderen Positionen nicht dran erinnern, dass man wegen eines kurzen bis mittelfristigen Ausfalls einen weiteren Spieler holt.

    Es sei denn man hatte vorher schon keine Doppelbesetzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •