Seite 279 von 563 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4171
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Ohne Zweifel hat er immer wieder Aussetzer, die in Gegentoren resultieren.
    Dazu ist er oftmals zu ungestüm, was dann schnell mal in einem Platzverweis mündet (so geschehen in Stuttgart und München.)

    Sein Ziel war ja wohl mal die PL, ich bin sicher er würde sich da gut machen, gegen eine entsprechende Ablöse, würde man ihm diesen Wunsch ohne Zweifel erfüllen.
    etwas anbieten.......

  2. #4172

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Er hat 93 Spiele für die erste Mannschaft gemacht und 2 GR bekommen, wovon eine mehr als lächerlich war...

  3. #4173

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Viel größere Baustellen als die in der IV gibt der Kader mit Ausnahme des DMs aus meiner Sicht kaum her. Kruse ist zwar leider weg und seine Qualität wird man mit den vorhandenen Optionen kaum kompensieren können, dennoch ist die Offensive üppig gefüllt, während in der Defensive so ziemlich alles auf Kante genäht ist.
    +1

    Soucek + Tomiyasu
    Unterschreibe ich :-), das viele hier unsere IV so gut sehen erschließt sich mir nicht. 50% davon hatte Pavlenka seine Hände im Spiel !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #4174
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Viel größere Baustellen als die in der IV gibt der Kader mit Ausnahme des DMs aus meiner Sicht kaum her. Kruse ist zwar leider weg und seine Qualität wird man mit den vorhandenen Optionen kaum kompensieren können, dennoch ist die Offensive üppig gefüllt, während in der Defensive so ziemlich alles auf Kante genäht ist.


    Und wenn man die individuelle Klasse nicht in Frage stellen möchte, so geht Werder im defensiven Bereich zumindest die Breite ab. In den letzten Wochen saßen abgesehen von Kapino und Friedl nur Offensivkräfte auf der Bank.
    MMn. sollte Werder bei möglichen Neuverpflichtungen für die Defensive vor allen Dingen darauf achten, das diese über eine ordentliche Schnelligkeit verfügen.

  5. #4175

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Thema Schnelligkeit: Milos Veljkovic ist alles andere als langsam, denn mit 33,4 km/h der drittschnellste Werderspieler zu sein das heißt schon was, vor allen Dingen wenn der Schnellste, Milot Rashica mit 34,1 km/h sich jetzt auch nicht so gravierend absetzt.
    Zitat Zitat von Bild
    Der Schnellste!

    Kosovo-Rakete Milot Rashica startete in der Rückrunde durch, hatte am Ende neun Saisontore auf dem Konto. Der Nationalspieler ist mit 34,1 km/h (Quelle: deltatre) Werders schnellster Spieler. Es folgen Maxi Eggestein (33,8) vor Ludwig Augustinsson und Milos Veljkovic (beide 33,4).
    Zugegeben, erwartet hätte ich das nicht und ich könnte mir sogar vorstellen, einige andere auch nicht.

  6. #4176
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Ich bleibe dabei, dass wir uns auf der Position durchaus noch verbessern können und müssen, wenn es irgendwann mal nach Europa gehen soll
    etwas anbieten.......

  7. #4177
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Thema Schnelligkeit: Milos Veljkovic ist alles andere als langsam, denn mit 33,4 km/h der drittschnellste Werderspieler zu sein das heißt schon was, vor allen Dingen wenn der Schnellste, Milot Rashica mit 34,1 km/h sich jetzt auch nicht so gravierend absetzt.
    Zitat Zitat von Bild
    Der Schnellste!

    Kosovo-Rakete Milot Rashica startete in der Rückrunde durch, hatte am Ende neun Saisontore auf dem Konto. Der Nationalspieler ist mit 34,1 km/h (Quelle: deltatre) Werders schnellster Spieler. Es folgen Maxi Eggestein (33,8) vor Ludwig Augustinsson und Milos Veljkovic (beide 33,4).
    Zugegeben, erwartet hätte ich das nicht und ich könnte mir sogar vorstellen, einige andere auch nicht.
    Ist das die Endgeschwindigkeit? Gerade der Antritt ist im Fußball sehr wichtig. Aber ich denke, auch da wird Rashica ganz vorne sein.

  8. #4178

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Thema Schnelligkeit: Milos Veljkovic ist alles andere als langsam, denn mit 33,4 km/h der drittschnellste Werderspieler zu sein das heißt schon was, vor allen Dingen wenn der Schnellste, Milot Rashica mit 34,1 km/h sich jetzt auch nicht so gravierend absetzt.
    Zitat Zitat von Bild
    Der Schnellste!

    Kosovo-Rakete Milot Rashica startete in der Rückrunde durch, hatte am Ende neun Saisontore auf dem Konto. Der Nationalspieler ist mit 34,1 km/h (Quelle: deltatre) Werders schnellster Spieler. Es folgen Maxi Eggestein (33,8) vor Ludwig Augustinsson und Milos Veljkovic (beide 33,4).
    Zugegeben, erwartet hätte ich das nicht und ich könnte mir sogar vorstellen, einige andere auch nicht.
    Ist das die Endgeschwindigkeit? Gerade der Antritt ist im Fußball sehr wichtig. Aber ich denke, auch da wird Rashica ganz vorne sein.
    Ich kann es eigentlich nur vermuten, das es die Endgeschwindigkeit ist, aber weiß es nicht 100%. Bei "deltatre" kann man nur nach Vertrag und Bezahlung die Werte bekommen, deshalb bleiben diese auch immer so ein gewisses Geheimnis.

    Beim Antritt ist Rashica 100%ig deutlich besser als alle anderen im Team, das ist denke ich eine Frage der "Übersetzung", weil kleinere Spieler da deutliche Vorteile gegenüber so vergleichsweise Riesen wie Veljkovic haben.

    Aber jetzt mal Hand aufs Herz, hättest du gedacht, das Veljkovic so relativ nah dran ist an Rashica bei der Geschwindigkeit?

  9. #4179

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Das wird sicherlich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf 42195 m sein.

  10. #4180

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist das die Endgeschwindigkeit? Gerade der Antritt ist im Fußball sehr wichtig. Aber ich denke, auch da wird Rashica ganz vorne sein.
    Was soll das denn sonst sein, die Durchschnittsgeschwindigkeit während eines Spiels? Viel wichtiger wäre die Beschleunigung. Ein ICE kann bis zu 280km/h oder so fahren. Ein Porsche 911 auch. Aber der Porsche macht den Sprung von 0 auf 100 in etwas über 4 Sekunden, der ICE braucht dafür über 50sec

  11. #4181

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist das die Endgeschwindigkeit? Gerade der Antritt ist im Fußball sehr wichtig. Aber ich denke, auch da wird Rashica ganz vorne sein.
    Was soll das denn sonst sein, die Durchschnittsgeschwindigkeit während eines Spiels? Viel wichtiger wäre die Beschleunigung. Ein ICE kann bis zu 280km/h oder so fahren. Ein Porsche 911 auch. Aber der Porsche macht den Sprung von 0 auf 100 in etwas über 4 Sekunden, der ICE braucht dafür über 50sec
    Das sind aber mal nette Vergleiche, auch wenn ich weiß was du damit sagen willst, aber der Porsche wiegt ~1.600kg, der ICE4 dezente 670 Tonnen, finde den Unterschied.

  12. #4182

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Er isf vor allem langsam in der Reaktionsgeschwindigkeit und schaltet zu oft ab obwohl die Situation noch nicht endgültig geklärt ist. Aber das ist wieder nur hate und bashing

  13. #4183
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist das die Endgeschwindigkeit? Gerade der Antritt ist im Fußball sehr wichtig. Aber ich denke, auch da wird Rashica ganz vorne sein.
    Was soll das denn sonst sein, die Durchschnittsgeschwindigkeit während eines Spiels? Viel wichtiger wäre die Beschleunigung. Ein ICE kann bis zu 280km/h oder so fahren. Ein Porsche 911 auch. Aber der Porsche macht den Sprung von 0 auf 100 in etwas über 4 Sekunden, der ICE braucht dafür über 50sec
    Beschleunigung, Antritt, wo ist der Unterschied? Und das war eine rhetorische Frage.

  14. #4184

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Diese Geschwindigkeit ist so nichts sagend, es ist nicht mal wirklich die Endgeschwindigkeit sondern vermutlich nur die höchste in einem Spiel gemessene Geschwindigkeit. Jeder mittelmäßige Athlet kriegt diese Geschwindigkeit problemlos hin, 100m in 12s wäre z.B. eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 30 km/h, was in der Spitze mindestens 35 km/h sein werden.

    Außer bei Mbappe entscheidet die Höchstgeschwindigkeit im Fussball kaum, nur er ist dann nicht mehr einholbar. Bei allen anderen sind es die ersten 10 Meter und wer dann vorne ist kreuzt und nimmt dem Gegner so das Tempo oder nutzt den Platz zum abschließen oder den Ball zu spielen.

  15. #4185

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Außer bei Mbappe entscheidet die Höchstgeschwindigkeit im Fussball kaum, nur er ist dann nicht mehr einholbar. Bei allen anderen sind es die ersten 10 Meter und wer dann vorne ist kreuzt und nimmt dem Gegner so das Tempo oder nutzt den Platz zum abschließen oder den Ball zu spielen.
    So ist es! Und genau aus diesem Grund ist Veljkovic´s Stellungsspiel so tödlich für uns, da er im Laufduell meist den Kürzeren zieht. Schlechtes Stellungsspiel und langsam im Antritt ist tödlich für einen IV. Ich hoffe inständig, dass das jetzt nicht als bashing verstanden wird, aber ich ahne schlimmes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •