Seite 275 von 563 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #4111
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen


    Tony, Krischie meinte das ironisch.
    Pssst! Das ist gerade so unterhaltsam.
    Wie kommt ihr auf Ironie?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #4112

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Tony, Krischie meinte das ironisch.
    Hmmm, meinst du wirklich er meint das ironisch und hält Kohfeldt und Krstajic am Ende nicht für Luschen? janido, da lehnst du dich jetzt aber sehr weit aus dem Fenster

  3. #4113
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen


    Tony, Krischie meinte das ironisch.
    Pssst! Das ist gerade so unterhaltsam.
    Wie kommt ihr auf Ironie?
    Von mir war's Sarkasmus.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  4. #4114

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten nervt ist, dass Kohfeldt nicht sieht, was für eine Lusche Milos ist. Und den immer wieder aufstellt. Und dieser serbische Nationaltrainer muss auch ein ziemlicher Loser sein. Dass der den überhaupt mal in den Kader geholt hat. Unfassbar.

    Alle keine Ahnung.

    Aber am besten gefällt mir, dass Milos nur gut war, weil der Gegner schwach war. Großartig. Endlich mal ne sachverständige Erklärung.
    Das ist Wort für Wort mit Abstand das dümmste was ich je von dir gelesen habe. Und ich habe mich in dieser Art noch nie in deine Richtung geäußert. Glückwunsch.
    Gern geschehen. Aber du darfst gerne auch begründen, statt nur zu pöbeln.
    Genau FatTony, begründe mal. Hast du ja bisher noch nicht gemacht, wird also mal Zeit.

    Manche haben hier echt den Schuss nicht gehört! Aber natürlich war das nur Ironie!
    Geändert von HarzerJung (20.05.2019 um 15:59 Uhr)

  5. #4115
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Die Begründungen nach dem Leipzig-Spiel waren ganz schön hanebüchen.

  6. #4116
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Begründungen nach dem Leipzig-Spiel waren ganz schön hanebüchen.
    Eben.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #4117

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Tah nach Madrid und Velko zu Bayer???

  8. #4118
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Kohfeldt hat doch gesagt, dass Werder keinen Stammspieler mehr abgeben wird. Daher wird Milos wohl auch bleiben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #4119

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Tah nach Madrid und Velko zu Bayer???
    Hab ich auch gedacht. Edit: Nach der Rückrunde würde ich nicht behaupten, dass ein 2. IV neben Moisander Stammspieler war.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  10. #4120

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat doch gesagt, dass Werder keinen Stammspieler mehr abgeben wird. Daher wird Milos wohl auch bleiben.
    Er sagte, dass kein Spieler abgegeben wird, den sie halten wollen.
    Was nichts anderes heißt, als das bei einem guten Angebot jeder Spieler noch gehen könnte.
    Fußball ohne Kompromiss

  11. #4121
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat doch gesagt, dass Werder keinen Stammspieler mehr abgeben wird. Daher wird Milos wohl auch bleiben.
    Er sagte, dass kein Spieler abgegeben wird, den sie halten wollen.
    Was nichts anderes heißt, als das bei einem guten Angebot jeder Spieler noch gehen könnte.
    Ich glaube das Eine impliziert das Andere. Ich gehe davon aus, dass wir mit der gleichen IV+Mr. X in die nächste Saison gehen werdne. So groß ist der Markt für Milos diese Saison eh nicht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #4122

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Wo kommt denn das Gerücht zu Leverkusen her? Hab dazu auf die schnelle nix gefunden?!

    Tendenziell würde ich ihn für die PL Aufsteiger interessant finden. Bei Norwich spielt z.B. ein Timm Klose Stamm, da wäre Milos def. ein Upgrade.

    Würde ihn dennoch gern weiter hier sehen

  13. #4123

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Manche haben hier echt den Schuss nicht gehört!
    Das passiert, wenn man immer nur gegen das argumentiert was man sich selbst denkt und nicht das, was andere schreiben. Hier dreht sich ja das Rad (WhiteHorse und Krischie) fröhlich weiter. Und das ist eben der Unterschied beispielsweise zu einem Chester, da tauscht man sich aus und stellt am Ende fest, das man ein wenig aneinander vorbei geredet hat. Aber da ging es eben auch um Austausch.

  14. #4124

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn das Gerücht zu Leverkusen her?
    Vermutlich aus der selben Quelle wie die zu Kruse Ich denke, durch die OP von Bargfrede wird Milos (im Zweifel) teurer werden. Priorität hat ganz klar der 6er und der OMF, da bleibt dann nicht mehr wirklich was für einen neuen IV übrig. Mit Kruse und Bargi im Kader wäre/war ich von einem Wechsel auf der RIV-Position überzeugt. Eine andere gibt es ja nunmal nicht, wenn man sich in der IV verstärken will. So aber glaube ich nicht mehr an einen Wechsel. Bleibt also die Hoffnung wie seit zwei Jahren schon: Mit einer Reduktion der Fehlerquote hätten wir einen sehr anständigen Verteidiger. Also, auf ein neues Milos...

  15. #4125
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Manche haben hier echt den Schuss nicht gehört!
    Das passiert, wenn man immer nur gegen das argumentiert was man sich selbst denkt und nicht das, was andere schreiben. Hier dreht sich ja das Rad (WhiteHorse und Krischie) fröhlich weiter. Und das ist eben der Unterschied beispielsweise zu einem Chester, da tauscht man sich aus und stellt am Ende fest, das man ein wenig aneinander vorbei geredet hat. Aber da ging es eben auch um Austausch.
    WTF?! Null Selbstreflektion. Erinnerst du dich an unsere gestrige Diskussion? Strohmänner u.Ä.? Das solltest du dir noch mal reinziehen, und dir an die eigene Nase fassen. Gibt's ja nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •