Seite 265 von 563 ErsteErste ... 215 245 255 264265266275 285 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #3961
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Vielleicht tritt ja die Entwicklung ein, die diese Saison zu vermissen war. Das Potential dazu hat er ja. Dass muss nicht erst in 3 Jahren passieren, wie du es sagst. Ist halt sehr spekulativ bei Talenten.

    Abgesehen davon ist Milos nicht DER Grund, warum wir wohl nicht in die EL kommen werden. Das kann man doch nicht an einer Person festmachen. Das Projekt EL steht und fällt sicherlich nicht wegen der Personalie Veljkovic.
    Die 2 Punkte, die zur EL fehlen werden, haben wir der Personalie Kruse zu verdanken. Ich erinnere gern an die letzten 10 Sekunden der letzten Partie.
    Ich denke nicht.

  2. #3962
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Vielleicht tritt ja die Entwicklung ein, die diese Saison zu vermissen war. Das Potential dazu hat er ja. Dass muss nicht erst in 3 Jahren passieren, wie du es sagst. Ist halt sehr spekulativ bei Talenten.

    Abgesehen davon ist Milos nicht DER Grund, warum wir wohl nicht in die EL kommen werden. Das kann man doch nicht an einer Person festmachen. Das Projekt EL steht und fällt sicherlich nicht wegen der Personalie Veljkovic.
    Die 2 Punkte, die zur EL fehlen werden, haben wir der Personalie Kruse zu verdanken. Ich erinnere gern an die letzten 10 Sekunden der letzten Partie.
    Die Szene ist ärgerlich und auch die Wochen des Übergewichts hat einiges gekostet, aber es ist doch an der Realität vorbei zu sagen, wenn dann hätten wir das verpassen kruse zu verdanken. Ohne kruse wäre man doch gar nicht in der Region darum zu spielen und wäre wahrscheinlich eher unter Düsseldorf.
    Ich gebe zu, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint war.
    Am schlimmsten ist, dass wir 11 der 18 möglichen Punkte gegen die letzten 3 Mannschaften nicht geholt haben. Das ist definitiv der gesamten Mannschaft anzulasten und anteilig sicher auch den taktischen Vorgaben des Trainerteams.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #3963
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Heute wieder von Beginn neben Moisander. Dürfte Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein, freut mich aber sehr für ihn

  4. #3964
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Fand ihn heute sehr stark und konsequent im Zweikampf. Nur bei der dicken belfodil Chance muss er besser aufpassen.

  5. #3965
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Fand ihn heute sehr stark und konsequent im Zweikampf. Nur bei der dicken belfodil Chance muss er besser aufpassen.

  6. #3966

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Fand ihn heute sehr stark und konsequent im Zweikampf. Nur bei der dicken belfodil Chance muss er besser aufpassen.
    Die ganze Abwehr war heute extrem gefordert und dafür war er heute 90min. voll konzentriert. Was mMn heute besonders deutlich wurde, das er sich zu einem Kopfballmonster entwickelt, was uns öfter den Arsch (sorry) gerettet hat*. Einen Belfodil kann keiner 90min. an die Kette legen, deshalb sollte man dies nicht überbewerten.

    P.S. *auch wenn die Kopfballabwehr oft direkt zum Gegner kommt....Daran sollte er noch arbeiten.

  7. #3967

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Hat mir heute sehr gut gefallen

  8. #3968

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Stark gespielt heute

  9. #3969

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Gutes Spiel, trotzdem wenn dann als Backup nächste Saison.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #3970

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich fands ok, mehr nicht. Bei der ersten Chance von Szalai bricht er einfach ab und fängt dann anzumeckern. Bei der nächsten Chance geht er nicht an den Mann ran und führt nur nen Alibizweikampf. Dazu teils mit blindem Rausgebolze.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #3971

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    145
    Dieses anmeckern von möhwald verstehe ich bei der Situation auch nicht. In letzter zeit ist diese negative körperspache echt nervig. Hätte ich als Mitspieler keinen bock drauf

  12. #3972
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Gutes Spiel von ihm. Und wie hübsch, was dann hier als Argument rangezogen wird, um auf jeden Fall was Negatives zu schreiben.

  13. #3973
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Auf dem Spiel gestern kann er wieder aufbauen. Gute Leistung.

  14. #3974

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Ordentliches Spiel gestern, dass kann er, hat er aber viel zu selten gezeigt, darüberhinaus fehlen ihm einfach Skills, die wir dringend benötigen um noch mehr 1:0 über die Zeit zu bringen

  15. #3975

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel von ihm. Und wie hübsch, was dann hier als Argument rangezogen wird, um auf jeden Fall was Negatives zu schreiben.
    Wen meinst du denn bitte? Dieses überhebliche nervt leicht.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •