Seite 236 von 563 ErsteErste ... 186 216 226 235236237246 256 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #3526

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Oh man was wird hier wieder geblubbert!
    Er hat Zweikämpfe gewonnen- ganz wichtige die andere nicht gewonnen hätten...

  2. #3527

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.529
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war massiv unnötig, wir hätten aber auch mit Milos verloren. Ansonsten war er heute gar nicht so schlecht, die Kritik hier ist massiv überzogen, wenn man nur mal die Spieler so kritisieren würde, die vor seiner gelben Karte den Ball vertändeln und Milos erst in die Situation bringen
    Jo, die Aktion bei der 2. Gelben war unnötig. Bei der Ersten wird er von seinen Kollegen in Not gebracht. Bis dahin aber nicht schlechter als der Rest.

    Wenn ich hier einige Sachen wieder lese, dann kan man sich wieder nur fremdschämen. Als Beispiel, ihn als "Schwachkopf" zu bezeichnen. Armseelig.

  3. #3528

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Hoffentlich wird im Sommer etwas Geld in die Hand genommen für einen neuen Innenverteidiger. Die Position neben Moisander ist und bleibt eine Schwachstelle

  4. #3529

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Mal abgesehen davon, dass die gelb-rote Karte völlig berechtigt ist, geht das Ding zu 70% auf Klaassen. Der muss das Ding vorher klären und kein Luftloch schlagen. Dann passiert rein gar nichts.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #3530

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war eine krasse Fehlentscheidung. Den gibt auch nur Welz und auch nur dann, wenn es gegen Werder geht.
    Der Platzverweis war völlig korrekt.
    Den es aber auf der Gegenseite nie und nimmer gegeben hätte.
    Blödsinn. Er ist vorverwarnt und geht mit dem Ellenbogen voran. Alles andere als Rot ist eine harte Fehlentscheidung. Was mich daran ärgert ist, dass es so absehbar war. Und das geht auf Kohfeldts Kappe.

  6. #3531
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Platzverweis geht natürlich in Ordnung. Die Vermutung, dass Welz den auf der anderen Seite nicht geben würde, liegt dennoch nahe.

    Zu Vejlkovic: Das darf dir einfach nicht zweimal in einer Saison passieren. Würde mich freuen, wenn Langkamp den Rest der Saison wieder beginnen darf.

  7. #3532
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass die gelb-rote Karte völlig berechtigt ist, geht das Ding zu 70% auf Klaassen. Der muss das Ding vorher klären und kein Luftloch schlagen. Dann passiert rein gar nichts.
    ja, die situation hätte vorher geklärt werden müssen. trotzdem unglücklich wie milos da rein geht.

  8. #3533
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh man was wird hier wieder geblubbert!
    Er hat Zweikämpfe gewonnen- ganz wichtige die andere nicht gewonnen hätten...
    Sicher?
    So kann ich genauso sagen er hat uns nen sicheren Punkt in München gekostet.
    Wer jetzt Recht hat lassen wir Mal dahingestellt.
    Das war scheiße und das muss man auch nicht klein reden.
    Wenn ich auch nach ner Gelben Karte weiter fleißig so reingehe muss ich mich nicht wundern wenn ich meine Mannschaft schwäche weil ich zurecht des Platzes verwiesen werde.
    Ich hab ihn oft genug in Schutz genommen. Das ist heute vorbei. Bin echt bedient. Hoffe Kohfeldt wird ihm ordentlich auf die Füße steigen.
    Geändert von TheGreenMurph (20.04.2019 um 17:43 Uhr)

  9. #3534

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.529
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war eine krasse Fehlentscheidung. Den gibt auch nur Welz und auch nur dann, wenn es gegen Werder geht.
    Der Platzverweis war völlig korrekt.
    Den es aber auf der Gegenseite nie und nimmer gegeben hätte.
    Blödsinn. Er ist vorverwarnt und geht mit dem Ellenbogen voran. Alles andere als Rot ist eine harte Fehlentscheidung. Was mich daran ärgert ist, dass es so absehbar war. Und das geht auf Kohfeldts Kappe.
    So klar war das nicht. Der Schiri hat ja gar nicht sofort die Karte gezogen sondern erst auf Zuruf. Und nochmal: In der identischen Situation auf der Gegenseite hätte es die 2. Gelbe nie gegeben. Oder glaubst du das?

  10. #3535

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war massiv unnötig, wir hätten aber auch mit Milos verloren. Ansonsten war er heute gar nicht so schlecht, die Kritik hier ist massiv überzogen, wenn man nur mal die Spieler so kritisieren würde, die vor seiner gelben Karte den Ball vertändeln und Milos erst in die Situation bringen
    Wenn man mit einem Ellbogen in den gegenspieler springt ändert dass nix daran was andere vorher gemacht haben. Bei ner notbremse oder taktischem foul wäre das was anderes aber das idt ist einfach ne einzelsituation für sich

  11. #3536
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.996
    Wenn man es nicht lernt, sich mit Verwarnung etwas zurückzunehmen, wird es halt schwer sich im Profifußball zu behaupten.
    Nach der ersten gelben Karte war das Gefühl sofort da, dass er heute fliegen kann bei dem Gegner. Da hätte FK zur Halbzeit schon reagieren müssen.

  12. #3537
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war massiv unnötig, wir hätten aber auch mit Milos verloren. Ansonsten war er heute gar nicht so schlecht, die Kritik hier ist massiv überzogen, wenn man nur mal die Spieler so kritisieren würde, die vor seiner gelben Karte den Ball vertändeln und Milos erst in die Situation bringen
    Wenn man mit einem Ellbogen in den gegenspieler springt ändert dass nix daran was andere vorher gemacht haben. Bei ner notbremse oder taktischem foul wäre das was anderes aber das idt ist einfach ne einzelsituation für sich
    Genau!

  13. #3538
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.592
    Das war einfach dämlich. Ein dummes Foul kann situationsbedint immer passieren. Aber in dieser nicht unbedingt brenzlichen Situation so reinzugehen ?
    Und soll Kohfeldt nun nach jeder gelben Karte panikartig auswechseln ?
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #3539

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war eine krasse Fehlentscheidung. Den gibt auch nur Welz und auch nur dann, wenn es gegen Werder geht.
    Der Platzverweis war völlig korrekt.
    Den es aber auf der Gegenseite nie und nimmer gegeben hätte.
    Blödsinn. Er ist vorverwarnt und geht mit dem Ellenbogen voran. Alles andere als Rot ist eine harte Fehlentscheidung. Was mich daran ärgert ist, dass es so absehbar war. Und das geht auf Kohfeldts Kappe.
    So klar war das nicht. Der Schiri hat ja gar nicht sofort die Karte gezogen sondern erst auf Zuruf. Und nochmal: In der identischen Situation auf der Gegenseite hätte es die 2. Gelbe nie gegeben. Oder glaubst du das?
    Ich stehe nicht auf Konjunktivitis und Verschwörungstheorien. Fakt ist, er ist verwarnt und geht rein als wäre es sein erstes Foul. Wieder mal. Sorry, meine Meinung zu Milos kannst du hier im Thread nachlesen. Leider wurde sie heute voll bestätigt und ob da der Schiri in einem Paralleluniversum für Bayern anders entschieden hätte ist mir grade mal gepflegt scheißegal.

  15. #3540
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh man was wird hier wieder geblubbert!
    Er hat Zweikämpfe gewonnen- ganz wichtige die andere nicht gewonnen hätten...
    Zeig mir einen Zweikampf den Langkamp nicht gewonnen hätte.

    Sorry aber das war vor dem selten dämlichen Platzverweis einfach eine solide Leistung, wie sie alle unsere IVs drauf haben. Nichts besonderes. Mit der gelb-roten Karte hat er der Mannschaft dann den größten Bärendienst erwiesen, der möglich war. Jetzt sind die Bayern im Pokalspiel auch noch fitter, weil man zu 10 hinterherrennen musste, also nochmal mehr unterwegs war als nötig und konnte direkt alle Hoffnungen auf drei Punkte in die Tonne klopfen. Stattdessen war es anschließend nur eine Frage der Zeit, weil man gegen einen so starken Gegner nicht dauerhaften Druck standhalten kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •