Seite 22 von 563 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #316
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    alle umstände dieses transfers sind eher unglücklich. eine weitere desavouierung derer, denen versprochen wurde ein teil des werderweges zu sein. fröde, hüsing, von haacke, zander, die werden sich vor allem darin bestätigt sehen, dass du in diesem verein niemandem vertrauen darfst. der spruch von eichin, wir werden unseren spielern niemanden vor die nase setzen, der sie blockiert ist eine der vielen unwahrheiten gegen die hier junge spieler anarbeiten und galt genauso lange, wie eichin brauchte, um sich und den verein in die hände kosovarischer spielervermittler zu begeben. johannes eggestein wird es aufmerksam beobachten. und die, die jetzt sagen aber der velkojvic ist doch soviel besser, die sollten ihn vielleicht vorher mal spielen sehen.

    in den spielen gegen dresden und wiesbaden zeigte er auf iv und dm, was in ihm steckt. der spieler hat technische qualitäten, hat ein gutes stellungsspiel, ist aber ein blender. ernsthaften zweikämpfen geht er zielgerichtet aus dem weg. er ist zu langsam für einen defensiven mittelfeldspieler, was immer dann auffällt wenn er überspielt wird und nicht hinterherkommt. dazu die schreckliche attitüde auf den platz zu kommen und mit den armen zu wedeln und allen zu erklären was sie zu tun haben. das macht grosses bohei, verdeckt aber auch die tatsache, dass er damit stets den eindruck erweckt andere sind verantwortlich und er selbst ist der chef unter doofen. selten habe ich einen nachwuchsspieler gesehen, dessen affektiertes getue ich so nervig fand. die auftritte waren gar nicht schlecht, zeigten allerdings nichts, was ihn über die anderen entscheidend erhob. der spieler kann nichts dafür, er ist wie er ist.

    das ganze allerdings dokumentiert die traurige wahrheit, wie wenig es bremen um die entwicklung derer geht, die sie selbst jahrelang grossgezogen haben. abgesehen von den persönlichen interessen der verantwortlichen sind natürlich weitere faktoren ausschlaggebend. die lustlosigkeit des trainerteams, intensiv mit den jugendlichen über einen längeren zeitraum zu arbeiten und sie zu verbessern. bekanntermassen verdienen sich die bremer spitzen viel, nur keine fleisskärtchen. der druck, schnelle ergebnisse zu präsentieren und die gestörte erwartung, neue besen kehren besser. natürlich auch die gier von presse und fans, die immer neue projektionsflächen für immer schwächere stories und immer naivere erwartungen zu erhalten. dass ein typ wie eichin die schnellen bedürfnisse gern befriedigt, verwundert niemanden.

    insgesamt ist es völlig egal, ob noch einer mehr wie er hier seine drei jahre als sprungbrett abreisst oder in der mittelmässigkeit versinkt, werder ist das schon lange nicht mehr.

    der spieler kann nix dafür. er wird sich auch entwickeln. ich finde ihn aufgrund seiner ausstrahlung unerträglich, aber da gilt, jedem das seine.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  2. #317
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Ich glaube, einer der letzten Spieler auf den du so einen Abgesang gestartet hast, war Grillitsch oder?
    Insofern: Ist scheinbar ein (sehr) guter Junge!

  3. #318
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich finds klasse das immer alle Schuld sind, nur die Spieler nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #319

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wenn man zutiefst frustriert ist kommt halt immer so was bei rum.

  5. #320
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    952
    Das ist mehr ein Rundumschlag gegen das Geschäft Profifußball, als eine vernünftige Einschätzung des Spielers.

    Für mich macht er einen taktisch und technisch hervorragend geschulten Eindruck und er versucht direkt Verantwortung zu übernehmen, sowohl als er bei den Profis eingewechselt wurde, als auch in der U23.

    Er wirkt auf mich noch ähnlich langsam (gedanklich wie reaktiv) wie Grillitsch zu seinem Profi-Beginn. Mal schauen, ob er sich ähnlich schnell an das Tempo der Bundesliga gewöhnen kann. Denn er bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, sich zu einem spielstarken IV oder DM zu entwickeln. Dazu muss er an seiner Zweikampfführung und der Geschwindigkeit in seinen Aktionen arbeiten, um in der Bundesliga zu bestehen. Das sind aber Dinge, an denen lernwillige und zielstrebige Talente arbeiten können
    Geändert von tristar (08.03.2016 um 12:43 Uhr)

  6. #321
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Finde das auch ein bisschen schwarz/weiss gedacht. Kommt ein Neuer, sind die alten automatisch abgeschrieben. Es ist Konkurrenz, aber keine unüberwindbare. Wenn man sich gegen die nicht durchsetzt, bzw. sich neben ihnen nicht ebenfalls empfehlen kann, hat man in der Buli eh schlechte Karten.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #322
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.545
    Wird immer viel gescholten, dass unsere "eigene" Jugend nicht hochgezogen und eingesetzt wird. Dem kann ich teilweise folgen. Aber aus der Ferne habe ich nicht den Eindruck, dass sich jemand aufdrängt (ob es an deren Qualität, Einstellung, oder sonstwas liegt kann ich nicht einschätzen). Von daher ist es doch dann nachvollziehbar, dass man gute Leute von extern holt (die im Idealfall auch noch preiswert zu haben sind). Würde doch jeder so machen. So macht es jedes Unternehmen.

  8. #323
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    wie eichin brauchte, um sich und den verein in die hände kosovarischer spielervermittler zu begeben.
    Kannst Du das mal vertiefen? Das klingt interessant.

  9. #324
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    :corn:

  10. #325
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse das immer alle Schuld sind, nur die Spieler nicht
    Sehe ich auch so. Mir ist es im Endeffekt egal wer sich hier durchsetzt. Wenn ein externes Talent es schneller schafft als ein langjähriges Talent aus dem Jugendzentrum, dann ist das so.

  11. #326
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Sorry das 2. spiel war grossaspach
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  12. #327

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse das immer alle Schuld sind, nur die Spieler nicht
    Sehe ich auch so. Mir ist es im Endeffekt egal wer sich hier durchsetzt. Wenn ein externes Talent es schneller schafft als ein langjähriges Talent aus dem Jugendzentrum, dann ist das so.

    Ich glaube es wird sich auch keiner über Selke oder Grillitsch beschweren. Die Jungs sind ja auch recht frisch zu Werder gestoßen. Da interessiert sich auch keiner, ob die sich gegen Andere durchgesetzt haben.

    Aber barbs Abhandlungen kennt man ja mittlerweile.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #328
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ein bisschen Recht hat er dennoch.

  14. #329

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Mir ist das immer zu endgültig, einseitig und abwertend. Vor allem basiert barbs Eindruck auch nur auf zwei u23-Spielen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #330
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Recht hat er dennoch.
    Das Kosovaren zumindest Spielervermittler schmierig sind? Wenn ich das so überschaue haben wir von Lian Sports genau einen Spieler unter Vertrag.Wo Eichin sich da beeinflussen lässt möchte ich gern mal wissen.Und ich mag Eichin wirklich nicht sonderlich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •