Seite 12 von 369 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5523

Thema: Sambou Yatabaré (verliehen an Royal Antwerpen)

  1. #166
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Herzlich Willkommen ,
    möge der Mali-Magier uns hinten stabilisieren und die nötigen Punkten sichern.
    Ich kann nur hoffen, dass er kein deutsch kann und hier mitliest, sonst löst er morgen seinen Vertrag wieder auf.
    Was hier teilweise zu lesen ist, einfach nur fremdschämen. Ich dachte wir wären die geilsten Fans der Welt. Wenn das Support ist, dann gehören wir vielleicht doch in die 2 Liga. Wenn ihr euch auskotzen wollt, dann geht in den TE UND VS thread.

  2. #167
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813
    Selbst mit der fragwürdigen Methode des Hoffmann-Scoutings kann ich nicht nachvollziehen, woher alle hier anscheinend über seine fußballerischen Qualitäten bescheid wissen. Ich konnte nur ein paar kurze Torvideos finden.

    Beruht der Unmut hier auf ein paar grob übersetzten Foreneinträgen von Fans seiner ex-Vereine?

  3. #168
    Redaxo
    Gast
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Das kann es doch eigentlich noch nicht für diese Position gewesen sein..
    Wir hatten schon vor der Bargfrede-Verletzung und vor dem Kroos-Abgang dringenden Bedarf. Nun sind die beiden weg bzw. nicht verfügbar und wir holen so eine Wundertüte. Da MUSS noch jemand kommen, sonst glaube ich, dass weder TE noch VS wissen, was sie da eigentlich tun.

  4. #169
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    Damit wird die Afrika Connection bei Werder immer größer. Ich hoffe Yata versteht sich mit Ujah und Papy gut. Den Rest wird man sehen. Bin auf die finanziellen Daten gespannt und wie sich Yata bei Werder schlägt.
    Hate to say I told you so

  5. #170
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    ... Wobei es schon bedenklich ist, dass BILD eine Bestätigungsmeldung raushaut. ...
    Seit wann das denn? Das ist genau deren Arbeitsweise. Wundert mich eher, dass sie nicht noch mehr daraus gemacht haben.

  6. #171
    Avatar von K&K-Sturm
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    137
    Ich bin über die Höhe der kolportierten Ablöse ziemlich überrascht, da ich bis zuletzt davon ausgegangen bin, dass wir aufgrund der Situation im zentralen Mittelfeld (Mangel an taktischer/spielerischer Qualität und wegen Bargfredes Verletzung und Kroos' Abgang jetzt auch zu wenig Quantität) neben Yatabaré noch einen weiteren Mann (Onazi) verpflichten würden. Ich hoffe bis zum Schluss der Transe, dass sich dahingehend noch etwas tut, vertraue aber insbesondere Schröders geschultem Auge und hoffe, dass uns mit der Verpflichtung Yatabarés entgegen aller Schwarzmalerei ein Überraschungscoup gelungen ist.

  7. #172

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich bin äußerst skeptisch. Ich habe ganz schlimme Akpala-Alpträume.
    Wenns nur Akpala wäre, bei mir kommt Makiadi noch hinzu...

  8. #173
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Selbst mit der fragwürdigen Methode des Hoffmann-Scoutings kann ich nicht nachvollziehen, woher alle hier anscheinend über seine fußballerischen Qualitäten bescheid wissen. Ich konnte nur ein paar kurze Torvideos finden.

    Beruht der Unmut hier auf ein paar grob übersetzten Foreneinträgen von Fans seiner ex-Vereine?
    Sind halt mehrere Indizien...Vita, Einschätzungen, Whoscored, Hoffmann...nichts, was auch nur ein kleines wenig Hoffnung macht
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #174
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    laut kicker ebenfalls 2,5 mio
    Die übernehmen eh alles. Die Ablöse werden wir doch eh nie erfahren.

  10. #175
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    ... Wobei es schon bedenklich ist, dass BILD eine Bestätigungsmeldung raushaut. ...
    Seit wann das denn? Das ist genau deren Arbeitsweise. Wundert mich eher, dass sie nicht noch mehr daraus gemacht haben.
    Hoffentlich lesen sie hier nicht mit, sonst gibt es morgen eine Story zum Fan-Aufstand nach Yatabara Verpflichtung.

    Die haben allerdings wahrscheinlich genug damit zu tun eine passende Alliteration für ihn zu finden.

  11. #176
    Avatar von Standfussballer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12
    Bei tm.de ist von 1,5 mio die Rede.

  12. #177
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von parimo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bei Petersen und Makiadi wurde auch die Ablöse angezweifelt und nachher kam raus es waren doch jeweils 3,5 Millionen.
    Das war aber noch gerechtfertig gegen 2,5 Mio für Yatabare. Der ist niemals soviel wert.
    ... und das Doppelte für einen Onazi ohne Spielpraxis wäre dann in Ordnung?
    Ohne Spielpraxis ist doch Quatsch. Der hatte da ne Rolle wie Nordtveit bei Gladbach. Für den wollten hier auch einige 5 Millionen ausgeben.
    Dazu sehe ich bei Onazi deutlich mehr Potenzial und den geeigneteren Spielertypen.
    Yatabare ist das für mich leider nicht. Mal sehen, was die Rückrunde hergibt. Im Vergleich zum Beginn der Vorbereitung hat sich unser Mittelfeld nochmal verschlechtert.

  13. #178
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schröders geschultes Auge? Ich habe die Frage schon 100 Mal gestellt: was hat er bislang geleistet, dass man von außen seine Arbeit (positiv) bewerten kann?
    Bisher weiß man doch eigentlich nur, dass er den Hajrovic Deal eingefädelt hat und wohl auch den Kontakt zu Petsos hergestellt haben soll.
    Seine darüber hinausgehende Arbeit lässt sich schwer von außen beurteilen.
    So ist es

    Finde die Tendenz Erfolg - >Schröder, Misserfolg - >TE nicht in Ordnung. Ist nur vereinzelt, aber es haben beide die Transfers und die Kaderplanung zu verantworten. Hoffentlich dieses Mal mit einem guten Griff.

  14. #179

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    nichts, was auch nur ein kleines wenig Hoffnung macht
    Nationalspieler reicht für Werder wohl nicht mehr.

  15. #180
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    nichts, was auch nur ein kleines wenig Hoffnung macht
    Nationalspieler reicht für Werder wohl nicht mehr.
    Kommt mit Sicherheit auf die Nation an.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •