Unter den dreißig besten Zeiten, die jemals über die 100 Meter gelaufen wurden, stammen neun von einem nicht überführten Athleten: Usain Bolt. Wäre Bolt nicht gedopt, wäre das so, als würde er als Einziger trocken aus einem Schwimmbecken steigen. (zeit.de)
Für mich ist die Unschuldsvermutung ähnlich absurd wie einst bei Armstong oder Ullrich. Eigentlich wissen es alle, aber es steckt zuviel Geld dahinter ihn zu überführen.
ganz genau Soler. Das hätte ich sonst auch jetzt gebracht.
Ist im Radsport momentan auch wieder allgegenwärtig. Dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis Team Sky endlich fällt.
Ich bin da auch erstmal für die Unschuldsvermutung. Aber gab es nicht mal eine Doku über jamaikanische Sportler und das die Kontrolleure dort nicht so genau hin schauen?
Man könnte alternativ Mitleid für Gatlin haben, dass er zweimal so dumm war sich erwischen zu lassen.
Andererseits gibt es in jeder Sportart irgendwann einen Ausnahmesportler, der alle anderen in den Schatten stellt. Denke da spontan an Michael Phelps im Schwimmen oder Martin Fourcade im Biathlon. Gestern wurde es bei Bolt mit besonderen körperlichen Voraussetzungen erklärt (hab leider nicht ganz hingehört, irgendwas mit anderer Muskulatur oder so).
+++ No surprising news +++
War am Samstag massiv geschockt von den klapperduerren 1500 m Laeuferinnen. Das ist ja unfassbar. War das schon immer so, das die gefuehlt einen einstelligen BMI haben?
Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...
Guckt Ihr das öfter? Mittel- und Langstreckenläufer sind seit Generationen Striche in der Landschaft.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Und Maria Mutola, ich weiß.![]()
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Skandal beim Weitsprung![]()
Was wurde denn da bei der Serbin beim Weitsprung gemessen?