Seite 11 von 46 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 680

Thema: Leichtathletik

  1. #151
    -Luke-
    Gast

    Re: Leichtathletik

    Ich kann beide Seiten verstehen. Er hat durch die fehlende Ermüdung im Laufe des Rennens Vorteile, beim Start allerdings auch klare Nachteile. Keine Ahnung, inwiefern sich das gegenseitig ausgleicht. Daher will ich mir auch kein abschließendes Urteil erlauben, weil ich es nicht einschätzen kann.

    Pistorius ist eigentlich die ärmste Sau. Ist bei den Paralympics konkurrenzlos und will einfach nur eine Herausforderung. Wenn es so wie heute läuft, ist jeder ruhig. Aber stellt euch mal die Diskussionen vor, wenn er irgendwann mal eine Medaille holen sollte. Wie gesagt, ich kann die Kritiker schon verstehen.

    Dayron Robles wurde übrigens der Sieg über 110m Hürden aberkannt. Klar war Liu durch den Armkontakt behindert, aber auf den ersten Blick sah das für mich wie eine normale Ausholbewegung aus.

  2. #152
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Leichtathletik

    Ui das hab ich gar net mitbekommen mit der Disqualifikation...Sah nen bissl so aus, ob er den Chinesen richtig am Arm gepackt hätte in der Zeitlupe...Aber ich glaub ich hätte ihn nicht disqualifiziert...
    "Before Elvis there was nothing"...

  3. #153
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Leichtathletik


    Hab ich auch nicht mitbekommen! Das ist schon ziemlich krass ... Hätte ich sicherlich nicht gemacht!

  4. #154
    -Luke-
    Gast

    Re: Leichtathletik

    Vielleicht wäre es besser, die besten Halbfinalisten nicht mehr nebeneinander starten zu lassen, um das Risiko so etwas zu reduzieren. Habe mir das eben noch mal angeschaut. Robles schlägt schon ziemlich nach rechts aus und müsste Liu auch gesehen haben, da der schon leicht vorne war. Andererseits holt Liu mit dem rechten Arm auch ganz schön aus, sein rechter Nachbar war aber klar dahinter. Ist für beide natürlich ne blöde Situation. Liu hätte das Rennen wohl gewonnen, aber Robles würde ich nicht unbedingt Absicht unterstellen.

  5. #155
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Re: Leichtathletik

    Zitat Zitat von -Luke-
    Ich kann beide Seiten verstehen. Er hat durch die fehlende Ermüdung im Laufe des Rennens Vorteile, beim Start allerdings auch klare Nachteile. Keine Ahnung, inwiefern sich das gegenseitig ausgleicht. Daher will ich mir auch kein abschließendes Urteil erlauben, weil ich es nicht einschätzen kann.

    Pistorius ist eigentlich die ärmste Sau. Ist bei den Paralympics konkurrenzlos und will einfach nur eine Herausforderung. Wenn es so wie heute läuft, ist jeder ruhig. Aber stellt euch mal die Diskussionen vor, wenn er irgendwann mal eine Medaille holen sollte. Wie gesagt, ich kann die Kritiker schon verstehen.
    sehe ich auch so, der Kerl kann einem Leid tun. Das Problem ist, woran macht man fest, wieviel Vorteile er hat, wieviele Nachteile er hat. Sprich, wiegt der Nachteil beim Start die Vorteile des Nicht-Ermuedens auf? Kann man wirklich beurteilen, ob er die Ermuedung in seinen Oberschenkeln nicht dafuer mehr spuert? Gelten seine Prothesen wirklich als Sportgeraet?
    Eine schwierige Frage.

    Wo faengt man an, wo hoert man auf. Was ist mit diesem nahezu blinden Laeufer Jason Smyth- hat der auch Vorteile, weil er beispielsweise die Konkurrenz und das Publikum nicht sieht? Hat er Nachteile dadurch? Ich denke bei ihm ueberwiegen die Nachteile, aber wie gesagt, wo faengt man an, wo hoert man auf.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  6. #156
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Leichtathletik

    Heute die nächsten Medaillenchancen!

    Damen Stabhoch und Diskus der Männer mit dewn vielversprechendsten Möglichkeiten!

    Dazu hat Jenny Oeser im Siebenkampf den Sprung auf Platz 3 geschafft

  7. #157
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Leichtathletik

    Spiegelburg gerade so im dritten Versuch drüber
    "Before Elvis there was nothing"...

  8. #158
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Leichtathletik

    Ganz schön männlich

  9. #159
    -Luke-
    Gast

    Re: Leichtathletik

    Hoffentlich hält Hartings Knie.

  10. #160
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Leichtathletik



    Entweder wird die Spiegelburg Weltmeisterin oder die verhaut es jetzt bereits! Das sieht irgendwie komisch aus

  11. #161
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Leichtathletik

    Gadschiew bisher
    "Before Elvis there was nothing"...

  12. #162
    -Luke-
    Gast

    Re: Leichtathletik

    Jo, die hat bisher noch gar keine Abstimmung.

  13. #163
    -Luke-
    Gast

    Re: Leichtathletik

    Zur Einstimmung
    [youtube]http://youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=ZzjZL8uJPYw[/youtube]

    Edit: Warum klappt der scheiß Youtube-Button nicht?

  14. #164
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Leichtathletik

    Wird das eigentlich bei eurosport jetzt Gang und Gebe die Reporter mit Werbung abzuschneiden...Die bekommen doch normalerweise ein Signal aus der Zentrale...Hat mich die ganzen Tage schon genervt...Hab eben nur rübergeschaltet von der ARD da ich Fleischhauers Zeit wissen wollte, da die ARD zum Hochsprung gezappt ist...49,36?...Hab ich das richtig verstanden?
    "Before Elvis there was nothing"...

  15. #165
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Leichtathletik

    Zitat Zitat von -Luke-
    Zur Einstimmung
    [youtube]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=ZzjZL8uJPYw[/youtube]

    Edit: Warum klappt der scheiß Youtube-Button nicht?
    Geht sicher nicht, weils vom yt-mobile ist ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •