Ich weiß nicht ob er hier schon genannt wurde, aber der capitano Michael Ballack hat lt. Podcast von den Kroos-Brüdern als Bub in Bremen-Bettwäsche geschlafen. Lt. eigener Aussage großer Fan gewesen.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Jup, hat Ballack meine ich auch mal vor mehr als 15 Jahren in nem Interview gesagt. Ich meine mich zu erinnern, dass wir im offiziellen Werderforum damals sogar über einen Wechsel fantasiert haben (glaube, als sich seine Zeit bei Bayern dem Ende näherte - und später auch noch mal nach seiner Londoner Zeit).
Edit: Sogar in der Zeitung war es damals Thema
Geändert von Shorty (29.03.2023 um 12:21 Uhr)
DER Michael Ballack, der unter Otto bei Lautern nie mitmachen durfte, und der später aus eigenem Antrieb zu Chelsea (!!!) wechselte?
PHietze-Ballack?!
Ach herrje ...![]()
Geändert von hans koschnick (29.03.2023 um 12:50 Uhr)
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Er spricht in den höchsten Tönen von Otto während des Podcasts.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Das wundert mich. Ich habe es in meiner Erinnerung so abgespeichert, dass er, als er mit den Bayern 2002/2003 Meister wurde, in einem Interview von seiner "endlich ersten Deutschen Meisterschaft überhaupt" sprach. - Und das ist ja definitiv nicht richtig gewesen ...
Vielleicht hatten aber auch die diversen Leverkusen-Traumata und das WM-Drama um den am Ende doch nicht ganz so titanösen Olli Kahn erhebliche Gedächtnislücken hervorgerufen.![]()
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
:kelch:
https://www.sueddeutsche.de/sport/so...liga-1.5881391 (Paywall)Zitat von Söder in der SZ
Zum Glück nehmen solche Gestalten dann irgendwann automatisch Abstand…
Und der Zukunft zugewandt
Lebensmotto: Immer nur von Vereinen Fan sein, die Herrn Blöder als zu "links" wirken. Damit macht man nie was verkehrt und weiß, dass man auf der richtigen Seite steht.
Allein schon dafür, sollte man dem Willi dankbar sein.
Ergo bibamus!
Guter Werder Fan ist Werder Fan trotz SPD-Filz und Personen wie Willi Lemke.
Und Söder war wahrscheinlich immer gerade Erfolgs-Anhänger des jeweiligen Meisters. Dafür war der FCN wohl immer zu schlecht.
FIGLU! (der Fisch ist gelutscht)