Seite 140 von 222 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3317

Thema: Promi Werderfans

  1. #2086
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.573
    Hach, dieser gelegentlich durchscheinende unterschwellig revolutionäre antikapitalistische Geist in diesem Thread



    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #2087
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hört die Signale...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #2088
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Finde zwar cool, dass Jan Delay sich zu Werder bekennt. Ich möchte seinen Song jedoch nicht als Stadionhymne haben. Ich kann mit seinem Gesang überhaupt nichts anfangen. Das ist für mich schwerer zu verstehen als russisch.

  4. #2089
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    696
    Vielleicht am Samstag einfach mal den Text auf die Klatschpappen drucken.

  5. #2090
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.108
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Finde zwar cool, dass Jan Delay sich zu Werder bekennt. Ich möchte seinen Song jedoch nicht als Stadionhymne haben. Ich kann mit seinem Gesang überhaupt nichts anfangen. Das ist für mich schwerer zu verstehen als russisch.
    Vielleicht sollte er es lieber auf russisch singen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #2091
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Finde zwar cool, dass Jan Delay sich zu Werder bekennt. Ich möchte seinen Song jedoch nicht als Stadionhymne haben. Ich kann mit seinem Gesang überhaupt nichts anfangen. Das ist für mich schwerer zu verstehen als russisch.
    Echt schade, dann geht's wohl nicht!

  7. #2092
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    2.995
    Kann man das Lied nicht in einem eigenen Thread behandeln - ich schaue hier immer, ob wir neue Prommi-Fans haben und dann geht es doch immer nur um ein Lied.

  8. #2093

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    Zitat Zitat von KRI Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute einen neuen Song schreiben, aber Defaitist hat ihn schon gehört und findet ihn nicht gut.
    Try harder, Bursche!

  9. #2094

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eher außerordentlich schwachsinnig, ein Lied zu pushen, weil es "unseres" sein soll.


    Zumal es ja die Frage ist ob es wirklich "Werbung" ist. Hier sehen viele das Lied ja schon kritisch, die aber positiv zu Werder stehen, wenn nun Leute das Lied hören, weil es in den Charts ist, die Werder nicht nahestehen und es sonst vllt. gar nicht mitbekommen hätten, ist das Echo unter Umständen verheerender. Aber tut was ihr nicht lassen könnt. Ich werd es sicher nicht kaufen.
    Man kann den Song nur aus zwei Gründen schlecht finden; a) man mag Werder nicht, b) man mag Delays Stimme nicht.
    Die Frage nach der Hymnenhaftigkeit stellt sich vielleicht - wer will, kann da streng sein. Oder eben nicht.

    Wer ausreichend borniert ist, der verkennt, was gute Werder-PR. Delay ist ganz sicher gute PR. So wie Werder in den Charts.

  10. #2095

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eher außerordentlich schwachsinnig, ein Lied zu pushen, weil es "unseres" sein soll.


    Zumal es ja die Frage ist ob es wirklich "Werbung" ist. Hier sehen viele das Lied ja schon kritisch, die aber positiv zu Werder stehen, wenn nun Leute das Lied hören, weil es in den Charts ist, die Werder nicht nahestehen und es sonst vllt. gar nicht mitbekommen hätten, ist das Echo unter Umständen verheerender. Aber tut was ihr nicht lassen könnt. Ich werd es sicher nicht kaufen.
    Man kann den Song nur aus zwei Gründen schlecht finden; a) man mag Werder nicht, b) man mag Delays Stimme nicht.
    Die Frage nach der Hymnenhaftigkeit stellt sich vielleicht - wer will, kann da streng sein. Oder eben nicht.

    Wer ausreichend borniert ist, der verkennt, was gute Werder-PR. Delay ist ganz sicher gute PR. So wie Werder in den Charts.
    weiß man schon wann genau der Song veröffentlicht wird? Hab Aussagen von ihm im Kopf, dass es bereits morgen soweit ist

  11. #2096
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Genau, wird heute 0 Uhr veröffentlicht

  12. #2097

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Genau, wird heute 0 Uhr veröffentlicht
    ah super, danke dir! Bereits bekannt bei welchem Youtube-Kanal? Er hatte ja zum Song auch ein Musikvideo gedreht.

  13. #2098
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Ob das Video direkt heute Nacht kommt weiß ich nicht, aber Spotify und Co werden es ab 0 uhr anbieten.

    Jan freut sich auch schon

  14. #2099

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Toller Track. War skeptisch. Aber ist super. Gänsehaut!

  15. #2100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •