Seite 21 von 222 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #301
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533

    Re: Promi Werderfans

    www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-mit-julia-scharf-ard-moderatorin-scharf:-mario-gomez-klar-schaut-frau-da-hin.a335950d-221f-4e50-a8f9-9df27fde3e6b.html

    Mehr Informationen zu Julia Scharf, ihrer Arbeit als Sportmoderatorin und ihre Sympathie für Werder Bremen lesen Sie auch in der Bilderstrecke.

  2. #302

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    5

    Re: Promi Werderfans

    Rolf Töpperwien äußert sich gerade bei Lanz sehr positiv zu Werder - war immer gewillt die "Bayern-Klatschen in Bremen" zu kommentieren. Bildet darüber hinaus mit Zeigler ein amüsantes, aber auch fachkundiges Duo - sehr sympathisch!

  3. #303
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147

    Re: Promi Werderfans

    Der ist doch Braunschweiger oder nicht?
    "If You Think This Has A Happy Ending, You Haven't Been Paying Attention."

  4. #304

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Promi Werderfans

    Zitat Zitat von E.T.
    Rolf Töpperwien äußert sich gerade bei Lanz sehr positiv zu Werder - war immer gewillt die "Bayern-Klatschen in Bremen" zu kommentieren. Bildet darüber hinaus mit Zeigler ein amüsantes, aber auch fachkundiges Duo - sehr sympathisch!
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #305
    Anfaro
    Gast

    Re: Promi Werderfans

    Töppi ist Rehhagel-Fan, mehr nicht.

  6. #306

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Promi Werderfans

    Rehhagel aber völlig zurecht kein Fan mehr von Töppi.

  7. #307
    Anfaro
    Gast

    Re: Promi Werderfans

    Das mag sein, weiss ich nicht. Beide verband aber langfristig eine innige Freundschaft, die bei Töppi sogar von tiefer Bewunderung geprägt war. Über Otto hinaus hatte er jedenfalls mit Werder nicht all zu viel am Hut.

  8. #308

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Promi Werderfans

    Er hat aber zumindest immer liebend gern (auch nach Otto) über Werder berichtet und dies auch nie negativ.

    Zur WM2010 führte er dann ein Interview mit Otto, welches er heute selbstgefällig darstellte als sei es das Zerwürfniss zwischen beiden gewesen und er gar nicht anders handeln konnte in seiner journalistischen Sorgfaltspflicht und herrlich drüber lachte, obwohl es ihm ja so leid tat.

    Heuchler, das sage ich nicht nur, weil es gegen Otto geht, sondern weil die Geschichte auch noch etwas anders war (und er selber sogar mal fast richtig im SC Stars bei N3 darstellte).

  9. #309
    Anfaro
    Gast

    Re: Promi Werderfans

    Zitat Zitat von Kiki
    Er hat aber zumindest immer liebend gern (auch nach Otto) über Werder berichtet und dies auch nie negativ.
    Das ist richtig, Kiki; aber hör Dir Töppi's Berichterstattung zu anderen Vereinen an und das vermeintlich "Besondere" relativiert sich leider sehr schnell.


  10. #310

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Die neue Werder-Hymne von Jan Delay ist fast fertig. kann aber noch dauern bis wir sie hören dürfen...

    http://www.bild.de/newsticker-meldun...0940.bild.html

  11. #311

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich wünschte Jan Delay würde langsam mal aufhören sich mit Werder in Verbindung zu bringen.

  12. #312
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Bei den Drohungen, die der Junge von sich gibt, habe ich den Eindruck, dass er in Wirklichkeit ein Stellinger ist
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #313
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Jan Delay würde langsam mal aufhören sich mit Werder in Verbindung zu bringen.
    Warum?? Ich find den klasse..

  14. #314
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Versteh den Jan Delay Hass auch nicht, er ist sehr sympathisch und dazu macht er noch super Musik.

  15. #315
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Platte85 Beitrag anzeigen
    Versteh den Jan Delay Hass auch nicht, er ist sehr sympathisch und dazu macht er noch super Musik.
    gibt es denn einen jan delay hass? ist mir noch nicht aufgefallen. sympathisch ist er mir nicht, aber auch nicht unsympathisch. aber super musik macht er auf keinen fall, jedenfalls nicht in meinen augen bzw. ohren. ich mag seine musik überhaupt nicht, aber das ist ja geschmacksache.
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •