Seite 178 von 222 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #2656
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    17.30 kommt ungefähr hin. Das war gleich nach dem die Spieler zum Warmmachen eingelaufen waren. Arnie hat es sogar angekündigt (irgendwas mit "besondere Unterstützung" sagte er). Unterbrochen wurde es von einer Ansage an die Leverkusen-Fans. Anscheinend waren welche über den Zaun des Gästeranges geklettert.
    Geändert von ann lauf (29.10.2018 um 14:33 Uhr)

  2. #2657

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    so war es
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #2658
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Ja, war eine halbe Stunde vor Anpfiff. Wurde allerdings zwischenzeitlich unterbrochen für Anmerkungen an die Auswärtsfans. Durchgespielt hat man es allerdings auch nicht, wie so viele andere Lieder auch. Da sollte man versuchen ein besseres Zeitmanagment hinzubekommen.

  4. #2659

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    17:30 passt. Wurde auch Zeit, dass das Lied wieder ein bisschen näher an das Geschehen gezogen wird. Eine Stunde vor Spielbeginn mit einem leeren Stadion (Ausnahme OK) war es verschenkt. Würde mich freuen, wenn man das Video zum Song noch auf der Anzeigetafel spielen würde.

    Wenn ich mich nicht täusche, war gestern das erste Mal in dieser Saison auch wieder ein Zusammenschnitt unserer (schönsten) Tore mit englischem Kommentar zu sehen? Oder habe ich das einfach die Male davor verpasst?

  5. #2660
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    kein wirklicher promi aber ein wenig passt das denke ich hier rein:

    Frank Becker, Chef der Schuhpflege-Marke Collonil, ist treuer Fan von Werder Bremen. Beim Besuch im Stadion spricht er über das neue Geschäft mit Sportschuhen und eine Ladenidee, die er in Deutschland etablieren will.

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-gehalten.html

  6. #2661
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Klingt nicht unsympathisch aber in einigen Punkten widerspreche ich ihm. Es gibt neben edlen Sneakern und Schuhen auch selbige die eben erst dann cool aussehen wenn sie ordentlich getragen wurden.
    Слава Украине

  7. #2662
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Sneaker sind nicht "edel". Das liegt in der Natur der Sache!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2663
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Höchstens teuer.

    <= Bong.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #2664

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ich hab mittlerweile das Problem, dass ich nur noch Sneaker tragen kann. Seit meines Achillessehnenrisses, schmerzt der Fuß enorm bei jedem weniger unbequemeren Fußwerk.

  10. #2665
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Sneaker sind nicht "edel". Das liegt in der Natur der Sache!
    Naja geht so....damit meine ich nicht die üblichen Hip Hop Nike Treter...da gibt's schon das ein oder andere als Alternative..
    Aber was machst Du dir nen Kopf deswegen...
    Слава Украине

  11. #2666
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile das Problem, dass ich nur noch Sneaker tragen kann. Seit meines Achillessehnenrisses, schmerzt der Fuß enorm bei jedem weniger unbequemeren Fußwerk.
    Das legt sich offenbar auch auf Deine grammatikalischen Fähigkeiten...



    Im Fabian: Glücklicherweise habe ich keine Fußprobleme - ich stelle es mir schrecklich vor, hätte ich welche.
    Geändert von hans koschnick (24.11.2018 um 00:39 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2667

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile das Problem, dass ich nur noch Sneaker tragen kann. Seit meines Achillessehnenrisses, schmerzt der Fuß enorm bei jedem weniger unbequemeren Fußwerk.
    Das legt sich offenbar auch auf Deine grammatikalischen Fähigkeiten...



    Im Fabian: Glücklicherweise habe ich keine Fußprobleme - ich stelle es mir schrecklich vor, hätte ich welche.
    Habe auf dem Handy getippt und schon ein paar Bier getrunken. Sorry.

  13. #2668

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Na schick, Frantz Massenat von den EWE Baskets Oldenburg heute im Werder Trikot im Stadion... Siehe Instagram...

  14. #2669

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht einfach mal Bremer Künstler wie Shiml, Montana Max oder JokA fragen, die würden 100% für Werder ne geile Hymne kreieren. LLGW ist einfach ausgelutscht und das Lied ist phasenweise ziemlich peinlich. Aber wie gesagt, da wird Zeigler schon für sorgen, dass ja nix anderes als Einlaufmusik gespielt wird.

    Hanseaten

    Izet hat ja auch schon mal so nen Weihnachtsspaßsong mit JokA gemacht.
    Alter ist das furchtbare Musik.
    Hatt ich irgendwie im Urin.
    Deutschrocksänger Heinz Rudolf Kunze und die Bremer Rapper JokA, MontanaMax und Shiml ergänzen die LAUTER WERDER-LP zum 120-jährigen Vereinsjubiläum. Mit den Künstlern ist das prominent besetzte Aufgebot für die grün-weiße Platte komplett:

    https://www.werder.de/aktuell/news/s...latte-22112018

  15. #2670
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    HRK ist großer Werderaner. Klaus Lage drauf? Der ist auch großer Werderaner.
    Passt alles insofern.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •