Seite 159 von 222 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #2371

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Schwierig zu sagen. Während des Liedes gab es kaum Reaktionen. Weder wurde groß mitgesungen, noch gab es Pfiffe. Genau zum Ende des Liedes ging die Mannschaft in die Kabine, da gab es lauten Beifall, der aber nichts mit dem Lied zu tun hatte.

    Falls Werder ein Interesse daran hat, das Lied zu etablieren, müssten sie es von der Regie auch besser einbinden. Ich denke aber, dass wir uns auf weitere Jahre LLGW einstellen dürfen bzw. müssen.

  2. #2372
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Werder war heute auf so vielen Ebenen peinlich... Die „Positionierung“ des Liedes im Vorprogramm machte da keine Ausnahme.

    Bei mir kam übrigens auch heute die Vinyl per Post!
    Gib mich die Kirsche!

  3. #2373
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Gerade die Vinyl Single im Markt abgeholt. Die Scheibe ist giftgrün
    Machmafoto!
    hier
    Schöne Frisbee.

    PS: Sieht sexy aus

  4. #2374

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Sagen wir mal so: Auch der Gästeblock schaute andächtig zur Anzeigetafel, wo ja das Video lief.

    Keine Pfiffe, nirgends. Der Styler machte Eindruck...
    ... und interessant war, wie euphorisch und lobhudelnd Zeigler das Ding ankündigte. Die Wortwahl zeigte aber auch schon auf, warum die Nummer um 15.10 Uhr und nicht um 15.23 lief: Popsongs sind nicht zwangsläufig Stadionbrüller.
    GW L passt top ins Soundfolio. Ein zweites „Wir sind Werder Bremen“ braucht niemand.

  5. #2375

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Schwierig zu sagen. Während des Liedes gab es kaum Reaktionen. Weder wurde groß mitgesungen, noch gab es Pfiffe. Genau zum Ende des Liedes ging die Mannschaft in die Kabine, da gab es lauten Beifall, der aber nichts mit dem Lied zu tun hatte.

    Falls Werder ein Interesse daran hat, das Lied zu etablieren, müssten sie es von der Regie auch besser einbinden. Ich denke aber, dass wir uns auf weitere Jahre LLGW einstellen dürfen bzw. müssen.

    Also ich habe mitgesungen - Marinh027 kann es bezeugen.
    Jaa ... die meisten Leute haben "teilnahmslos" das Video bestaunt.
    Der Song kam für mich auch etwas zu früh und ich glaube das die meisten Fans und Besucher noch nicht so textsicher sind.
    Das wird dauern und muss sich entwickeln.

    Schade das es heute nicht mit dem Dreier geklappt hat zum Auftakt.
    Von der Leistung her aber gerechtes 1:1.
    Werder war nicht zwingend genug.

  6. #2376
    FofftigMark
    Gast
    Aber LLGW wurde heute mal bis Anpfiff gespielt. Das war glaube ich noch nie so und wurde denke ich auf Wunsch der Fans so gemacht. Wird in Köln usw auch so gemacht. Finde ich sehr gut.

  7. #2377
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich empfand das so dass man ein bisschen im Zeitplan hinterher war und der Song zu spät kam. Die 5min vor Anpfiff ist dann ja auch wo die Ost "loslegt" und dadurch gabs dann heute das übliche von der Ost und LLGW dabei, fand ich nicht gut.

    Zu Delays Song: Finde der hat auch im Stadion gewirkt, im Refrain haben vereinzelte mitgesungen. Aber man hat im direkten Kontrast dann auch gemerkt, warum der Song nicht zum LLGW Ersatz reicht. Die Strophen kann man kaum mitsingen, zu langsam, zu lang. Das ist musikalisch deutlich besser als die typischen Werder Songs, aber kein Steh auf und mach mit Lied.
    Der Song schafft aber einfach ein wohliges Werder Gefühl und im Stadion nochmal mehr, wird hoffentlich ein fester Bestandteil des Vorprogramms.

  8. #2378

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wir haben definitiv die lässigste Hymne ever. Aber könnte jemand Jan D. sagen, dass es notiert und nicht dotiert an der Börse heißt? Oder nuschelt er nur so, dass ich das falsche verstehe?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  9. #2379
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Jetzt haben wir schon endlich mal eine orginelle Vereinshymne, und dann läuft da immer noch dieser peinliche Songtext von LLGW im Stadion rauf und runter. Und ich fürchte, den werden wir uns noch Jahre anhören müssen. Das Schlimmste ist dabei, dass der Großteil der Fans eben diesen Song noch immer abfeiert und gar nichts Neues will. Lieber sich weiter mit Textpassagen wie "Wir sind Meister und hol'n den Pokal" lächerlich machen.

  10. #2380
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon endlich mal eine orginelle Vereinshymne, und dann läuft da immer noch dieser peinliche Songtext von LLGW im Stadion rauf und runter. Und ich fürchte, den werden wir uns noch Jahre anhören müssen. Das Schlimmste ist dabei, dass der Großteil der Fans eben diesen Song noch immer abfeiert und gar nichts Neues will. Lieber sich weiter mit Textpassagen wie "Wir sind Meister und hol'n den Pokal" lächerlich machen.
    !!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #2381

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon endlich mal eine orginelle Vereinshymne, und dann läuft da immer noch dieser peinliche Songtext von LLGW im Stadion rauf und runter. Und ich fürchte, den werden wir uns noch Jahre anhören müssen. Das Schlimmste ist dabei, dass der Großteil der Fans eben diesen Song noch immer abfeiert und gar nichts Neues will. Lieber sich weiter mit Textpassagen wie "Wir sind Meister und hol'n den Pokal" lächerlich machen.
    Ich find LLGW mittlerweile ja auch anstrengend, aber so läuft das halt mit der Demokratie. Der Großteil feiert es noch ab. Das muss man dann halt aushalten.

  12. #2382
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon endlich mal eine orginelle Vereinshymne, und dann läuft da immer noch dieser peinliche Songtext von LLGW im Stadion rauf und runter. Und ich fürchte, den werden wir uns noch Jahre anhören müssen. Das Schlimmste ist dabei, dass der Großteil der Fans eben diesen Song noch immer abfeiert und gar nichts Neues will. Lieber sich weiter mit Textpassagen wie "Wir sind Meister und hol'n den Pokal" lächerlich machen.
    Die sind halt cool und heiß!

  13. #2383
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon endlich mal eine orginelle Vereinshymne, und dann läuft da immer noch dieser peinliche Songtext von LLGW im Stadion rauf und runter. Und ich fürchte, den werden wir uns noch Jahre anhören müssen. Das Schlimmste ist dabei, dass der Großteil der Fans eben diesen Song noch immer abfeiert und gar nichts Neues will. Lieber sich weiter mit Textpassagen wie "Wir sind Meister und hol'n den Pokal" lächerlich machen.
    Willst du lieber "Wir sind Mittelmaß und hol'n den Klassenerhalt" hören? Selten einen lächerlicheren und peinlicherenKommentar zu unserer wirklich schönen Vereinshymne gesehen.
    Im Fußball geht's eben um Pokale und Meisterschaften. Ändert Liverpool jedes Jahr seine Hymne?
    Lebenslang Grün-Weiß steht für Werder und Werder ist Lebenslang Grün-Weiß. Das ist eben Tradition.
    Und das Gute ist, der Großteil der Fans feiert diese Hymne!
    Geändert von FofftigMark (26.08.2018 um 11:12 Uhr)

  14. #2384

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    LLGW ist halt ein Song der anlässlich der Double-Saison geschrieben wurde und diese - zurecht - abfeiert. Da wäre mir ein Text, der allgemein Werder besingt und nicht ausschließlich eine Saison feiert, die bald 15 Jahre her ist, als zentrale Hymne lieber. Aber das zentrale Lieder bei Fans nicht einfach ausgetauscht werden können, merkt man anscheinend gerade auch bei der Hertha.

  15. #2385
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ich frage mich im Zuge dieser Diskussion immer wieder, was eigentlich aus dem Plan geworden ist, LLGW etwas umzutexten. dazu gab es hier im Worum doch schon sehr konstruktive Diskussionen, an denen sich Arnie sogar beteiligt hatte.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •