Seite 138 von 222 ErsteErste ... 88 118 128 137138139148 158 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #2056
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wer jetzt? Saddam Hussein oder Sean Penn?
    https://images.google.de/imgres?imgu...ce=sh%2Fx%2Fim Chapeau

  2. #2057
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Und wer ist jetzt ne Soccer-Mom? Madonna oder Shakira? Letztere ist doch Soccer-Wife und Madonnas Junior lebt beim Stiefvater, wenn ich mich richtig erinnere. War doch der Große, oder? Oder meint ihr Victoria Beckham?
    +++ No surprising news +++

  3. #2058
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Madonna ist ANhängerin der Kabballah. Also auch kein Fußball.
    "Jahre voller Frust"

  4. #2059
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Madonna ist ANhängerin der Kabballah(!!!). Also auch kein Fußball.
    Kaball ist 80er-Jiddisch-Slang für Soccer-Mum. Das -ah steht für Aron Hunt, welcher der Prophet dieser talentbefreiten Fußballtradition ist.

  5. #2060
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Madonna ist ANhängerin der Kabballah(!!!). Also auch kein Fußball.
    Kaball ist 80er-Jiddisch-Slang für Soccer-Mum. Das -ah steht für Aron Hunt, welcher der Prophet dieser talentbefreiten Fußballtradition ist.
    Und das als Moslem. Sachen gibt's!

  6. #2061

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Jani Pavlenka mochte den HSV einfach nicht, siehe Abendblatt: https://www.abendblatt.de/sport/fuss...ussen-vor.html

    Der Hamburger Sänger Jan Delay (42) wird am kommenden Freitag (24. August) seine Single "Grünweiße Liebe" für Werder Bremen offiziell veröffentlichen. Er sei Werder-Fan geworden, weil er es "beim HSV ätzend fand", (...) Mit der Werder-Hymne wolle er nun seinem Verein etwas zurückgeben.

    Man könne es als Künstler aber nicht darauf anlegen, tatsächlich eine Hymne zu schreiben, räumt Delay ein. "Erst im Laufe der Zeit bekommt ein Song den Charakter einer Hymne, nämlich dann, wenn die Leute ihn zu einer machen." Ein Fußballsong habe im besten Fall Harmonien, die Emotionen erzeugen, der Text sollte schöne Bilder hervorrufen.

    (...)

  7. #2062
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Jani Pavlenka mochte den HSV einfach nicht, siehe Abendblatt: https://www.abendblatt.de/sport/fuss...ussen-vor.html

    Der Hamburger Sänger Jan Delay (42) wird am kommenden Freitag (24. August) seine Single "Grünweiße Liebe" für Werder Bremen offiziell veröffentlichen. Er sei Werder-Fan geworden, weil er es "beim HSV ätzend fand", (...) Mit der Werder-Hymne wolle er nun seinem Verein etwas zurückgeben.

    Man könne es als Künstler aber nicht darauf anlegen, tatsächlich eine Hymne zu schreiben, räumt Delay ein. "Erst im Laufe der Zeit bekommt ein Song den Charakter einer Hymne, nämlich dann, wenn die Leute ihn zu einer machen." Ein Fußballsong habe im besten Fall Harmonien, die Emotionen erzeugen, der Text sollte schöne Bilder hervorrufen.

    (...)
    Da bringt er es doch selber wunderbar auf den Punkt. Hoffe die Diskussion über eine zwanghafte neue Hymne kann damit etwas in den Hintergrund rücken.

    Ich feue mich auf jeden Fall in 7 Tagen seinen Song hören zu können.

  8. #2063

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Alphonso Williams aus der big brother Staffel hat gerade gesagt das er Werder Fan ist.

  9. #2064
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    @kosch
    Zumal ich nicht den Rest komplett gefahren bin. Aber KillerK wird das sicherlich beim nächsten Mal mit mir gemeinsam durchziehen. Alleine schon, damit nicht gefahren wird. Egal ob man laufen kann oder nicht

    Also Madonna ist Werderanerin und soccer-Mom? Großes Kino. Find ich gut!
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #2065
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Bei uns in Schl. Holstein war das neue Lied vom Hamburger Jan Delay für seine Liebe Werder gerade Thema in den Nachrichten. (Sender R.SH). Es wurde sogar explizit auf Butter bei die Fische hingewiesen.

  11. #2066

    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    bei OL
    Beiträge
    27
    je häufiger ich in den Song rein höre, umso geiler kann ich mir das ganze im Weserstadion vorstellen!!! …" weil ich eins nicht verliere, meine grün weiße Liebe..."

  12. #2067
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Finde bemerkenswert, wie viele Bewertungen der Song bei Google Play und iTunes schon hat, obwohl noch nicht mal in Gänze releast.

  13. #2068
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Jap, das ist mr auch schon aufgefallen. Ich bin neben dem Inhalt des Songs auch darauf gespannt, wie er dann nächste Woche chartet. Ich tippe auf irgendws um Platz 15.

  14. #2069
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Besonders aufschlussreich fand ich die Bewertung des Users "Bekai1998" bei iTunes:

    Zitat Zitat von Bekai1998
    Nur der Svw
    Hat mich sehr überzeugt. Habe direkt vorbestellt.

  15. #2070
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761


    Ich hoffe die Vinyl im örtlichen Saturn / Media Markt zu bekommen. Ich meide Amazon aus Gründen, da bin ich konsequent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •