Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 200

Thema: Assani Lukimya (KFC Uerdingen)

  1. #136

    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    2. Liga könnte ich mir vorstellen
    Oder Düsseldorf.
    Trainiert dort bei der 2. Mannschaft mit

    https://www.media-sportservice.de/20...trainiert-mit/

  2. #137

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.979
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an 4 ganz schlimme Patzer erinnern, obwohl sie Jahre zurückliegen. Der erste führte zum schnellsten Gegentor nach eigenem Anstoß (in Mainz), zwei weitere folgten eine Woche später (gegen Schalke) und der vierte war gegen Gladbach, als kurz vor Schluss ein gewisser Ludovic Obraniak zumindest noch einen Punkt sicherte.

    Baumann wird von einer Verpflichtung absehen, denn mehr als Physis und ein netter Typ war da leider selten zu sehen.
    Ich ergänze um den 11er, den er im Heimspiel gg. Ingolstadt in der gefühlt 98. Minute verursacht hat. Selten hat mich eine Heimniederlage so sehr angekotzt; erst gingen mir die Ingos seit der zweiten Spielminute auf den Sack mit der Herumfallerei und -kugelei und anschließendem Zeitspiel ohne auch den kleinsten Ansatz eines eigenen Spiels, und dann sind wir selbst zu blöde, wenigstens den einen Punkt aus diesem halben Nichtfußballspiel nach Hause zu schaukeln. Netter Typ, aber ansonsten - nee, danke. Vielleicht noch einmal für die dritte Herren in der Bremen-Liga, die schwimmen ja etwas.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #138
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.997
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an 4 ganz schlimme Patzer erinnern, obwohl sie Jahre zurückliegen. Der erste führte zum schnellsten Gegentor nach eigenem Anstoß (in Mainz), zwei weitere folgten eine Woche später (gegen Schalke) und der vierte war gegen Gladbach, als kurz vor Schluss ein gewisser Ludovic Obraniak zumindest noch einen Punkt sicherte.

    Baumann wird von einer Verpflichtung absehen, denn mehr als Physis und ein netter Typ war da leider selten zu sehen.
    Ich ergänze um den 11er, den er im Heimspiel gg. Ingolstadt in der gefühlt 98. Minute verursacht hat. Selten hat mich eine Heimniederlage so sehr angekotzt; erst gingen mir die Ingos seit der zweiten Spielminute auf den Sack mit der Herumfallerei und -kugelei und anschließendem Zeitspiel ohne auch den kleinsten Ansatz eines eigenen Spiels, und dann sind wir selbst zu blöde, wenigstens den einen Punkt aus diesem halben Nichtfußballspiel nach Hause zu schaukeln.

    Und dann fliegt als Krönung auch noch Bargfrede in der letzten Sekunde der Nachspielzeit vom Platz.

  4. #139
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.911
    Das war echt eines der schlimmsten Werderspiele, die ich jemals gesehen habe.

  5. #140
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Hab es noch vor Augen, direkt danach hatte ich selber ein Spiel am Abend. Gab im Derby eine 1:5 Auswärtsdusche D:

  6. #141

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an 4 ganz schlimme Patzer erinnern, obwohl sie Jahre zurückliegen. Der erste führte zum schnellsten Gegentor nach eigenem Anstoß (in Mainz), zwei weitere folgten eine Woche später (gegen Schalke) und der vierte war gegen Gladbach, als kurz vor Schluss ein gewisser Ludovic Obraniak zumindest noch einen Punkt sicherte.

    Baumann wird von einer Verpflichtung absehen, denn mehr als Physis und ein netter Typ war da leider selten zu sehen.
    Ich ergänze um den 11er, den er im Heimspiel gg. Ingolstadt in der gefühlt 98. Minute verursacht hat. Selten hat mich eine Heimniederlage so sehr angekotzt; erst gingen mir die Ingos seit der zweiten Spielminute auf den Sack mit der Herumfallerei und -kugelei und anschließendem Zeitspiel ohne auch den kleinsten Ansatz eines eigenen Spiels, und dann sind wir selbst zu blöde, wenigstens den einen Punkt aus diesem halben Nichtfußballspiel nach Hause zu schaukeln. Netter Typ, aber ansonsten - nee, danke. Vielleicht noch einmal für die dritte Herren in der Bremen-Liga, die schwimmen ja etwas.
    Wenn schon, dann hat er den Elfer "verursacht". Nie im Leben war das einer; hauchzarte Berührung mit der Hand an der Schulter und der Ingolstädter macht, was ein Ingolstädter dann halt tut. Das war lächerlich.

  7. #142

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Die Relegation Ddorf - Hertha hat alles von ihm gezeigt. Der Verkauf für 2 Millionen war ein unverhoffter Geldsegen, quasi ein Lottogewinn. Weit weg von Werder gefällt er mir besonders gut.

  8. #143
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.516
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #144
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.915

  10. #145
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.590
    dann sehe ich ihn Samstag live (falls er eingesetzt wird)

  11. #146
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.143
    Freut mich für ihn
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #147
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Und wer wird jetzt sein neuer Trainer dort?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #148
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Ich mochte Ihn immer. Sein Problem war die 100% Konzentration über 90 Min. hinweg. Er hatte sicherlich seine Aussetzer, kann mich aber auch an etliche Spieler erinnern, wo seine Gegenspieler null Chancen gegen Ihn hatten. Hätte nichts gegen einen Abwehrspieler mit Lukimyas Kombination aus Grösse, Athletik und vorbildlicher Einstellung.
    Gruß,

    Miguelinho

  14. #149

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Sein grösstes Versäumnis ist und bleibt, dass er Lell beim Relegationsspiel nicht ungespitzt in den Rasen gerammt hat, als der ihn bespuckt hat.

    Viel Glück in Uerdingen.

  15. #150
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.396
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Ich mochte Ihn immer. Sein Problem war die 100% Konzentration über 90 Min. hinweg. Er hatte sicherlich seine Aussetzer, kann mich aber auch an etliche Spieler erinnern, wo seine Gegenspieler null Chancen gegen Ihn hatten. Hätte nichts gegen einen Abwehrspieler mit Lukimyas Kombination aus Grösse, Athletik und vorbildlicher Einstellung.
    Ich fand ja eher, dass er vor allem Schwächen im Spielaufbau hatte...oder lag das an Duttts Spielphilosophie?
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •