Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 200

Thema: Assani Lukimya (KFC Uerdingen)

  1. #151
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Ich mochte Ihn immer. Sein Problem war die 100% Konzentration über 90 Min. hinweg. Er hatte sicherlich seine Aussetzer, kann mich aber auch an etliche Spieler erinnern, wo seine Gegenspieler null Chancen gegen Ihn hatten. Hätte nichts gegen einen Abwehrspieler mit Lukimyas Kombination aus Grösse, Athletik und vorbildlicher Einstellung.
    Ich fand ja eher, dass er vor allem Schwächen im Spielaufbau hatte...oder lag das an Duttts Spielphilosophie?
    Hatte er, aber die anderen IV zu der Zeit bekleckerten sich auch nicht gerade mit Ruhm. Eine eierlegende Wollmilchsau wird es in der IV eh nicht geben und Werder fehlt mMn. eine gewisse Athletik und Kopfballstärke. Einen athletischen, kopfballstarken und dazu noch spielstarken IV wird man eh nicht finden. Irgendwo wird man also Abstriche machen müssen und ich mag die Art von IV einfach
    Gruß,

    Miguelinho

  2. #152
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Ich habe ja immer noch die Theorie, dass Lukimya eigentlich auch fußballerisch ein Riesentalent war. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er erst mit 15 Jahren mit Fußball angefangen, somit ungefähr 7 Jahre lang taktische und technische Ausbildung verpasst. Sowas kann man normalerweise nicht aufholen. Und obwohl er im Profibereich natürlich in erster Linie über die Physis kam, hatte er manchmal absolut irre Ballaktionen drauf, ich erinnere mich zB. an ein Dribbling über den ganzen Platz inklusive Übersteiger usw.
    Ole's at the wheel

  3. #153
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hui, wo isn der Rest von ihm geblieben? Das sieht mehr nach Marathonläufer als nach dem Abwehrschrank aus meiner Erinnerung aus.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  4. #154
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    halbe Portion
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #155

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hui, wo isn der Rest von ihm geblieben? Das sieht mehr nach Marathonläufer als nach dem Abwehrschrank aus meiner Erinnerung aus.
    In China.

  6. #156
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    "Assani Lukimya läuft ab sofort für den KFC Uerdingen auf. Der Abwehrspieler hat zuletzt in China gespielt und stand bereits für Vereine wie Werden Bremen, Fortuna Düsseldorf und Hansa Rostock auf dem Rasen."

    Wer kennt ihn nicht den Verein Werden Bremen. Ist bestimmt auch nur so ein Plastikklub.

  7. #157
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Hat sich wohl laut Kicker.de Lukimya-like mit Beteiligung an allen drei Gegentreffern gg. Abstiegskandidat Großaspach letztes Wochenende beim KFC eingeführt.

  8. #158
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Legende!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  9. #159
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Wäre der Schiri nicht so blind hätte er gerade n Elfer verursacht

  10. #160
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442
    Gerade auf Worum Twitter gesehen - war der wirklich 4 Jahre bei Werder
    Hatte ich absolut nicht so in Erinnerung.
    Ergo bibamus!

  11. #161

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ich auch nicht. Extra nachgeguckt- 3,5 Jahre, 12/13 bis 15/16, mittendrin ging es dann nach China. Gefühlt war das oben erwähnte Ingolstadt-Spiel sein ungefähr "fünftes", und kurz danach war er dann zum Glück schon wech.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #162
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Legende!
    Ich hatte ihn so richtig gern . Kann mich an keinen anderen Werder Spieler erinnern wo ich mich kaputtgelacht hab über die z.T. tolpatschige Art seiner Aussetzer . Ich konnte ihm nie böse sein .Er konnte es nicht besser .

  13. #163

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Lukimya war n geiler Typ. Der wusste ganz genau was er kann und was nicht.

  14. #164
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich mochte/ mag Luki sehr, Fussball war/ ist halt nur nicht so seins. Zumindest nicht auf hohem Niveau.

  15. #165
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Lukimya ist ein guter Typ und wäre auch ein fußballerisch eher überschaubarer, aber ansonsten bockstarker und physisch beeindruckender Verteidiger. Nur leider hat er sich selbst einige richtig gute Spieler eingerissen, indem ihm ein riesiger Schnitzer nach einer Unkonzentriertheit unterlief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •