Komisch, ist ja nur ein kurzes statement, trotzdem hab ich gedacht 'Jo, kann verstehen dass er der Mannschaft charakterlich fehlt'. Also, alles Gute, positive Erfahrungen und viel Schotter für die ganze Verwandtschaft.
Geändert von MarcMD (26.01.2016 um 13:06 Uhr)
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi
"Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende
Ich hab gar keinen Account mehr glaub ich, finde das zitieren der Kommentare aber immer recht witzig.
Schade dass es zu Freud's Zeiten kein Internet gab. Der hätte seine Freude damit gehabt.
Da ist das Worum doch ganz verträglich: https://www.facebook.com/worum.org/p...53814997195993
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi
"Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende
Mach's gut Luki und danke für deinen Einsatz!
Nochmal, alles Gute mein Bester. Macht mich etwas traurig, Typen kann man immer gut gebrauchen.
Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)
Alles Gute. Und danke für immer volles Engagement. Uns verlässt ein sehr sympathischer Sportler.
Ganz viel Glück Luki! Und danke für deinen Einsatz! Und zuletzt für den geilen Pokalfight gegen Gladbach!
Er hatte große Spiele und große Patzer aber vor allem hat er ein Großes Herz und das an der richtigen Seite.
Immer Sympathisch, immer alles gegeben für sich und den Verein und stand nie wegen eigenen Dummheiten in der Zeitung (außer halt bei fatalen Abwehrböcken) und deshalb verlässt und eine Große Persönlichkeit!
Danke für alles Assani!![]()
Viel Glück.
Und das keine Missverständnisse entstehen, wenn ein chinesischer Reporter einen Abwehrfehler als "rookie mistake" betitelt.