Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: 22. Spieltag U23: SV Werder Bremen - Holstein Kiel (So, 14 Uhr)

  1. #76

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Demnach beidfüßig?

  2. #77

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Puuuh, das kann ich dir nicht genau sagen. Tendenziell hat er den rechten Fuß nicht nur zum Stehen. Ich habe da jetzt nicht so drauf geachtet.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #78

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ich frage da er bei transfermarkt als rechtsfüßig eingetragen ist.

  4. #79
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    danke ico und blockländer
    tiefbegabt

  5. #80

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    937
    Danke ico und blockländer. Ich hab nur einen Kritikpunkt an dich Ico. Wenn du diese Saison schon 10 U23 Spiele gesehen hast, wieso berichtest du dann zum ersten mal?
    Spaß bei Seite. Gerne öfter, vor allem so ausführlich und sachlich.

  6. #81

    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    5
    Sorry , war diese Saison aber erst mein zweites Spiel der U23. Meine sonstigen Eindrücke von Hüsing habe ich noch aus vorherigen Spielzeiten, aus der Hansa-Zeit und Testspielen mit den Profis. Da habe ich noch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen.

    Werde mir deine Kritik trotzdem zu Herzen nehmen

  7. #82

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935

  8. #83
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Werder II - Kiel @Kicker online

    Kurz vor dem Pausenpfiff jedoch schlugen die Bremer doch noch zu: von Haacke schob flach ins linke Eck ein - 1:0 (45.). Beide Mannschaften brauchten dringend Punkte. Dementsprechend gaben die Kieler auch nicht auf, sondern drängten nach Wiederanpfiff auf den Anschlusstreffer - mit Erfolg. In der 69. Minute flankte der erst kurz zuvor eingewechselte Schäffler (67., für Heider) vors Tor, wo Lewerenz aus kurzer Distanz einnetzte.
    Irgendwas fehlt doch in diesem (ungekürzten) Text...

  9. #84

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935

  10. #85
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Bei Rother leiste ich ein bißchen Abbitte. Den fand ich in zwei Partien, wo ich ihn sah, ziemlich bieder. Gegen Kiel allerdings war wohl das genau sein Plus: denn ohne Fröde hat er sich offenbar darauf konzentriert, ganz simpel seine Aufgabe zu erledigen und von Haacke zuzuspielen. Das hat offenbar gut funktioniert. Gerade wenn Fröde fehlte war da in der Vergangenheit bzw der vergangenen Saison viel Balance aus dem Spiel genommen.

    ---

    Die Vorlagen kamen übrigens vor dem 1-0 per Kopfballverlängerung von Kazior und beim zweiten Tor per Pass von von Haacke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •