Seite 1335 von 1644 ErsteErste ... 1285 1315 1325 1334133513361345 1355 1385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.011 bis 20.025 von 24652

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #20011

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Das ist in diesem Zusammenhang wirklich ungemein wichtig
    Wenn es ein Rechtsradikaler gewesen wäre, wäre der Aufschrei doch bei einigen groß gewesen.
    So wars halt nur einer mit palästinensischen Wurzeln, was explizit nicht erwähnt wurde, da kann man schon mal darüber hinweg sehen

  2. #20012
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Ein Fakt der im dritten Absatz des in der ersten Zeile des Beitrags verlinkten Artikels steht gilt jetzt also als "explizit nicht erwähnt".

    Ich glaube wir sind kurz davor gewisse Leute nur noch mit Emojis zu erreichen.

  3. #20013

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    In gemüsehändlers post nicht. Im Artikel ja, aber die Textpassage wurde beim zitieren außen vor gelassen.

  4. #20014
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Den ganzen Artikel zu zitieren kann dann fürs Worum problematisch werden, mehr als 2 Absätze zitiere ich bei Links auch nie, für den Rest ist der Link da.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #20015
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Und euch fällt nicht auf wie arg bescheuert es wäre wenn wir hier ab sofort jeden verlinkten Text als Fullquote reinsetzen? Der Sinn des Zitats ist den Inhalt des Links kurz zu veranschaulichen und das wichtigste wiederzugeben. Für euch mag natürlich "junger Deutscher mit palästinensischen Wurzeln" der wichtigste Inhalt sein, im Deutsch Unterricht gäbs für diese Inhaltsangabe aber keine 2 mehr.

  6. #20016
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Mir ist vollkommen egal wo Täter und Opfer herkommen, weil es mir gar nicht um das Verbrechen ging. Welches für sich genommen erschreckend und traurig genug ist.
    Mir geht es darum, dass die Polizei dafür entschuldigt den falschen geschlagen zu haben und nicht dafür entschuldigt überhaupt geschlagen zu haben.
    Grünkohfeldt

  7. #20017
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Ich bin mir sicher dass hier noch wortreich erklärt wird warum sich eigentlich der Geschlagene entschuldigen sollte.

  8. #20018

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Mir ist vollkommen egal wo Täter und Opfer herkommen, weil es mir gar nicht um das Verbrechen ging. Welches für sich genommen erschreckend und traurig genug ist.
    Mir geht es darum, dass die Polizei dafür entschuldigt den falschen geschlagen zu haben und nicht dafür entschuldigt überhaupt geschlagen zu haben.
    Kann mir auch kaum vorstellen, dass ein 50 jähriger Philosophieprofessor von der Konstitution her so widerspenstig ist, dass überhaupt größere Kraft angewandt werden muss um ihn zu fixieren, von Gewalt mal gar nicht zu reden und was Schläge ins Gesicht für einen Sinn haben sollen erklärt sich mir schon mal überhaupt nicht.

  9. #20019
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Die gehören einfach dazu. Das ist so'n Statusding.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #20020
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Ich vermute, wenn man grad angegriffen wurde, um dafür als Krönung dann durch die Polizei festgenommen zu werden, kann man auch als 50jähriger schon mal ungeahnte Kräfte entwickeln.
    Keine Juden in Deutschland? Wer so eine Scheiße verzapft, sollte zur Strafe Schweine im Rhein waschen müssen. Am Sabbat.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #20021
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.870
    Ich dachte, der wurde verhaftet, weil er trotz Anruf durch die Polizei abgehauen ist und sich dann gegen das Festhalten gewehrt hat?

  12. #20022
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...laegt-ihn.html

    Nachdem der Geschädigte von dem Deutschen mit palästinensischen Wurzeln attackiert wurde hat seine Begleitung die Polizei gerufen. Als der Deutsche mit palästinensischen Wurzeln dann die Sirenen gehört hat ist er geflohen, der Geschädigte hinterher gerannt. Das hat die Polizei gesehen, den Geschädigten für den Täter gehalten und ihm zu anhalten aufgefordert, auf deutsch, was der Geschädigte, so die Vermutung der Polizei, nicht verstanden hat, weil er ja nunmal aus den USA kommt und kein Deutsch spricht.
    Geändert von Rentner (12.07.2018 um 20:37 Uhr)

  13. #20023
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Kauf ich denen nicht ab. Die Bullen haben einfach mal wieder eine Gelegenheit gesucht, jemanden zu verprügeln.

  14. #20024
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Kauf ich denen nicht ab. Die Bullen haben einfach mal wieder eine Gelegenheit gesucht, jemanden zu verprügeln.
    Dann wäre es aber ja "nur" übertriebene Gewalt im Amt und hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Das kann doch wahrlich net sein.

  15. #20025
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Deutsche mit palästinensischen Wurzeln
    Möchtest du damit irgendetwas andeuten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •