Seite 1336 von 1336 ErsteErste ... 1286 1316 1326 13351336
Ergebnis 20.026 bis 20.035 von 20035

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

Die gehören einfach dazu. Das ist so'n Statusding.
    Fick dich, Gott!

Ich vermute, wenn man grad angegriffen wurde, um dafür als Krönung dann durch die Polizei festgenommen zu werden, kann man auch als 50jähriger schon mal ungeahnte Kräfte entwickeln.
    Keine Juden in Deutschland? Wer so eine Scheiße verzapft, sollte zur Strafe Schweine im Rhein waschen müssen. Am Sabbat.
    Live your heart and never follow
    Güle güle git güle güle gel!
    Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben.

Ich dachte, der wurde verhaftet, weil er trotz Anruf durch die Polizei abgehauen ist und sich dann gegen das Festhalten gewehrt hat?

https://www.welt.de/vermischtes/arti...laegt-ihn.html

Nachdem der Geschädigte von dem Deutschen mit palästinensischen Wurzeln attackiert wurde hat seine Begleitung die Polizei gerufen. Als der Deutsche mit palästinensischen Wurzeln dann die Sirenen gehört hat ist er geflohen, der Geschädigte hinterher gerannt. Das hat die Polizei gesehen, den Geschädigten für den Täter gehalten und ihm zu anhalten aufgefordert, auf deutsch, was der Geschädigte, so die Vermutung der Polizei, nicht verstanden hat, weil er ja nunmal aus den USA kommt und kein Deutsch spricht.
    Geändert von Rentner (12.07.2018 um 20:37 Uhr)

Kauf ich denen nicht ab. Die Bullen haben einfach mal wieder eine Gelegenheit gesucht, jemanden zu verprügeln.

Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Kauf ich denen nicht ab. Die Bullen haben einfach mal wieder eine Gelegenheit gesucht, jemanden zu verprügeln.
    Dann wäre es aber ja "nur" übertriebene Gewalt im Amt und hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Das kann doch wahrlich net sein.

Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Deutsche mit palästinensischen Wurzeln
    Möchtest du damit irgendetwas andeuten?

Ich frage mich langsam wirklich, ob die Polizei das extra macht..... ins Gesicht geschlagen....das sind ja amerikanische Verhältnisse hier....
    Ava-Wette verloren....

Eigentlich irgendwie schade, dass nicht öfter auch mal von "Bundesdeutschen mit sozialistischen Wurzeln" die Rede ist, das hätte zumindest kurzfristig etwas humoristisches.

Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    ... ins Gesicht geschlagen....das sind ja amerikanische Verhältnisse hier....
    Haben die ihm mit 'ner Ladung Schrot ins Gesicht geschlagen? Ansonsten eher nicht. Zum Glück.