Seite 1626 von 1645 ErsteErste ... 1576 1606 1616 1625162616271636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.376 bis 24.390 von 24674

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

ja ganz schlimm,
    hab da auch mal ne tv reportage drüber gesehen. ging um in armut lebende familien, die ihre teilweise wirklich jungen kinder an die wohlhabenden assis aus europa und sonstwo prostituieren (wohl auch ökonomisch gezwungen sind).
    weiß jetzt nicht mehr ob es um die philippinen ging, oder anderswo in asien. betrifft mit sicherheit nicht nur eine region,

und auch in unserer wohlhabenden "westlichen welt" wohl keine ausnahme. hier ein abc-bericht aus usa über kinderprostitution, man weiß das alles schon länger:
    https://www.youtube.com/watch?v=gSgTmcq-bBk
    Geändert von Wer? Der! (19.07.2019 um 16:18 Uhr)

If at first you don't succeed, call an airstrike!

Ist es eigentlich wirklich überraschend, wenn Erdogan und die Türkei, wie im Stern behauptet, weiter Richtung Russland rücken?
    Ein Beitritt zur EU scheint mir unmöglich und daß die Türkei als Mittelmacht in einer Welt voller Bündnisse nicht alleine dastehen will, kann ich auch verstehen.
    Hinzu kommt, daß mit dem Krim-Coup bewiesen wurde, daß sich Grenzverschiebungen heute keineswegs mehr zu multinationalen Konflikten ausweiten müssen. Das könnte durchaus als Vorbild für eine zukünftige Zypernpolitik Erdogans taugen.

Erdogan würde dies vielleicht (eigentlich nicht) wollen, Russland würde das abweisen. Sollte Erdogan in Zypern zündeln fliegen Angriffe der NATO dagegen.
    Dann wäre zappenduster

Wer wissen will warum die Türkei in Richtung Russland aufmacht ,sollte sich einmal ansehen welches Klientel hauptsächlich in der Türkei Urlaub macht.
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Erdogan würde dies vielleicht (eigentlich nicht) wollen, Russland würde das abweisen. Sollte Erdogan in Zypern zündeln fliegen Angriffe der NATO dagegen.
    Dann wäre zappenduster
    Muss ja nicht gleich die Übernahme Restzyperns sein. Da leben ja ohnehin kaum Türken. Ich hatte eher daran gedacht, daß Nordzypern zur türkischen Provinz werden könnte, wenn Erdogan da mal eine Volksabstimmung á la Krim anstösst.

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wer wissen will warum die Türkei in Richtung Russland aufmacht ,sollte sich einmal ansehen welches Klientel hauptsächlich in der Türkei Urlaub macht.
    In den letzten 3 Jahren mehr deutsche als russische Gäste, und nu?

Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Und mit den russischen Büfettfräsen kann man ja eigentlich nicht viel Gewinn machen

Jetzt soll der Überwachungsstaat ganz durchschlagen.
    Stasi und Gestapo würden Tränen weinen vor Rührung...
    So langsam verabschiedet sich bei mir jegliche Resthoffnung auf die Vorzüge der EU.

Aber damit kann man geplante Straftaten vorher erkennen!
    Wer also dienstlich plötzlich entgegen bisherigen Gewohnheiten mehrmals nach Berlin muss, plant unzweifelhaft einen Anschlag.
    In München. Weil, da fährt er mit dem Auto hin.
    Live your heart and never follow
    Güle güle git güle güle gel!
    Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben.

Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Aber damit kann man geplante Straftaten vorher erkennen!
    Wer also dienstlich plötzlich entgegen bisherigen Gewohnheiten mehrmals nach Berlin muss, plant unzweifelhaft einen Anschlag.
    In München. Weil, da fährt er mit dem Auto hin.
    Du hast vielleicht gedacht, ich merke es nicht, aber ich habe das schon kapiert: Es handelt sich in Wahrheit um eine Subventionierung der (deutschen) Automobilindustrie...

Das ist jetzt auch nicht so schwierig festzustellen. Im Grunde dient hierzulande alles irgendwie der Subventionierung der Automobilindustrie.
    Live your heart and never follow
    Güle güle git güle güle gel!
    Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben.

Nicht ganz richtig, aber falsch.

https://www.gtai.de/GTAI/Navigation/...d=2290280.html

Ausländische Touristen nach wichtigsten Herkunftsländern (in Mio. Personen)
    Land 2017 2018
    Insgesamt 32.410 39.488
    Russland 4.715 5.964
    Deutschland 3.585 4.512
    Bulgarien 1.853 2.387
    Vereinigtes Königreich 1.658 2.255
    Georgien 2.439 2.069

Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, aber falsch.

https://www.gtai.de/GTAI/Navigation/...d=2290280.html

Ausländische Touristen nach wichtigsten Herkunftsländern (in Mio. Personen)
    Land 2017 2018
    Insgesamt 32.410 39.488
    Russland 4.715 5.964
    Deutschland 3.585 4.512
    Bulgarien 1.853 2.387
    Vereinigtes Königreich 1.658 2.255
    Georgien 2.439 2.069

Ich bezog mich auf die Jahre von 2016-2018. In diesem Zeitraum waren es knapp 450.000 deutsche Gäste mehr als russische.

Link:
    https://de.statista.com/statistik/da...herkunftsland/

Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Jetzt soll der Überwachungsstaat ganz durchschlagen.
    Stasi und Gestapo würden Tränen weinen vor Rührung...
    So langsam verabschiedet sich bei mir jegliche Resthoffnung auf die Vorzüge der EU.
    danke für den hinweis. diese nachricht wird kaum jemand wahrnehmen und die allermeisten werden auch nur mit einem "solange ich nichts verbotenes tue, kann es mir doch egal sein reagieren"...
    die zeiten in denen datenschutz für die menschen einen grundsätzlichen wert hatte, sind vorbei.
    beim thema überwachung wird dann nur gerne mit dem finger auf china gezeigt.
    dort ist es natürlich offensichtlicher, in europa wird´s mehr mit sicherheitsaspekten und konsumentenvorteilen begründet.