Seite 1448 von 1644 ErsteErste ... 1398 1428 1438 1447144814491458 1468 1498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.706 bis 21.720 von 24652

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #21706
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    man denke nur an die ach so skandalösen Zustände im Bremer Bamf...

  2. #21707
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Die DAP war im Übrigen die Vorgängerpartei der NSDAP. Ist ja schon ziemlich dicht dran...
    Deutsche Aufbruch Patrioten
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #21708
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    https://www.mimikama.at/allgemein/fa...ntlicht-video/

    Dort gibt es das Video mit dem Angriff auf Frank Magnitz, kein Kantholz und keine Tritte.

    Für Hinweise die zur Ergreifung und rechtskräftigen Verurteilung der Täter führen, lobt die Staatsanwaltschaft Bremen eine Belohnung von 3000 Euro aus.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #21709
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Die Wahrheit kommt langsam ans Licht, aber davon werdet ihr in der Systempresse natürlich nichts lesen.

  5. #21710
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich komme nicht aus Bremen oder dem Umland und hatte von Frank Magnitz vor dieser Tat nie gehört. Wie bekannt ist der denn in Bremen? Es wurde behauptet er hätte Beziehungen ins Rotlichtmilieu, nach so einer Verbindung sieht die Tat bei weitem nicht aus. Raubüberfall dürfte auch nicht der Grund gewesen sein. Spontan politisch motiviert?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #21711
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Bevor Magnitz als AFDler in Erscheinung getreten ist, habe ich ihn nie wahrgenommen, eine allgemeine Bekanntheit in Bremen aus der Zeit davor oder wegen seiner geschäftlichen Aktivitäten würde ich verneinen. Ob er in manchen Kreisen bekannt ist, weiß ich nicht und genau deshalb werde ich nicht über die eventuelle Motivation der Täter spekulieren.

  7. #21712
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Die ausufernden Spekulationen vom Idiotenrand her sind doch ausreichend, no?

  8. #21713
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht aus Bremen oder dem Umland und hatte von Frank Magnitz vor dieser Tat nie gehört. Wie bekannt ist der denn in Bremen? Es wurde behauptet er hätte Beziehungen ins Rotlichtmilieu, nach so einer Verbindung sieht die Tat bei weitem nicht aus. Raubüberfall dürfte auch nicht der Grund gewesen sein. Spontan politisch motiviert?
    Ich (Hardcore-Bremer) habe von dem Typen noch nie was gehört. Aber das muss nichts heißen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #21714
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://www.mimikama.at/allgemein/fa...ntlicht-video/

    Dort gibt es das Video mit dem Angriff auf Frank Magnitz, kein Kantholz und keine Tritte.

    Für Hinweise die zur Ergreifung und rechtskräftigen Verurteilung der Täter führen, lobt die Staatsanwaltschaft Bremen eine Belohnung von 3000 Euro aus.
    Umgerempelt und auf die Nase geflogen. Unspektakulär.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #21715

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    schon unangemessen es "unspektakulär" zu nennen. Hätte auch ganz anders ausgehen können.

  11. #21716
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    schon unangemessen es "unspektakulär" zu nennen. Hätte auch ganz anders ausgehen können.
    Es ist auch unangemessen einen zu verurteilenden Angriff noch auszuschmücken um es für Hetze ausnutzen zu können...

  12. #21717

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Natürlich.

  13. #21718

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://www.mimikama.at/allgemein/fa...ntlicht-video/

    Dort gibt es das Video mit dem Angriff auf Frank Magnitz, kein Kantholz und keine Tritte.

    Für Hinweise die zur Ergreifung und rechtskräftigen Verurteilung der Täter führen, lobt die Staatsanwaltschaft Bremen eine Belohnung von 3000 Euro aus.
    Umgerempelt und auf die Nase geflogen. Unspektakulär.
    Nun, man sieht im Video, wie der Angreifer von hinten auf ihn zurennt und ihn den Ellenbogen auf den Hinterkopf rammt, so dass er stürzt und dann so ausgesehen hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=R1_jeObNVbQ

    Ich finde das nicht unspektakulär, auch wenn diese Geschichten mit Kantholz und nachfolgenden Tritten nicht stimmt. Ich will nicht wissen, ob jene, die das verharmlosen gut gefunden hätten, wenn sie selbst Opfer so eines Angriffs gewesen wären. Zumal der Typ bereits 66 Jahre alt ist. Es ist beschämend, dass man so einen alten Mann auf so eine feige Art und Weise angreift, auch wenn er eine scheinbar sch**** politische Einstellung hat.

  14. #21719

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Anscheinend bis offensichtlich hat der alte Mann eine solche Einstellung.
    (Captain Obvious)

  15. #21720
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    https://uebermedien.de/34474/luegenp...emer-afd-chef/

    Die Fakten sind schlimm genau warum muss die AfD Lügen und die Fakten verdrehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •