Seite 21 von 1644 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 24652

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #301

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Ja, ihr habt ja Recht, muss ich eingestehen.

  2. #302
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Ist hier echt kein Thema, dass Erdogan es gewagt hat, mit einem Strafbegehren um die Ecke zu kommen?
    Mein Wettangebot steht noch
    Grünkohfeldt

  3. #303
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Dieter Hallervorden hat jetzt wohl ein Erdogan Schmählied veröffentlicht.

  4. #304
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Sehr gut! Hat jemand die Lyriks?

  5. #305
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das hab ich mich gestern schon gefragt, wo die ganzen anderen Satiriker und der zivile Ungehorsam bleiben.
    Grünkohfeldt

  6. #306
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich gestern schon gefragt, wo die ganzen anderen Satiriker und der zivile Ungehorsam bleiben.
    Serdar Somuncu hat ihn bei Anne Will ziemlich verteidigt. Aber er benutzt ja auch eine ähnliche Sprache gemischt mit knallharte Analyse ala Georg Schramm. Böhmermann ist da eher bei Titanic deswegen verteidigen die ihn ja auch.

    EDIT: Hallervorden als Berliner Moritatensänger. Großartig.
    https://soundcloud.com/sunrockstudio...n-zeig-mich-an
    Geändert von Nis Randers (11.04.2016 um 09:32 Uhr)

  7. #307

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Historisches Vorbild, Brief an den Sultan:

    "Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

    Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!

    So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!"

    Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporoger Kosaken.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sa...an_einen_Brief


  8. #308

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich gestern schon gefragt, wo die ganzen anderen Satiriker und der zivile Ungehorsam bleiben.
    Ich fand Somuncu bei Will ganz gut.

    Deine Wette kann ich weiterhin nicht annehmen, war es doch immer noch ich, der anfangs dargelegt hat, dass Böhmermann nicht verurteilt werden wird.

    e. Hatte Nis Beitrag überlesen.

  9. #309

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Historisches Vorbild, Brief an den Sultan:

    "Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

    Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!

    So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!"

    Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporoger Kosaken.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sa...an_einen_Brief


  10. #310

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich gestern schon gefragt, wo die ganzen anderen Satiriker und der zivile Ungehorsam bleiben.
    Serdar Somuncu hat ihn bei Anne Will ziemlich verteidigt. Aber er benutzt ja auch eine ähnliche Sprache gemischt mit knallharte Analyse ala Georg Schramm. Böhmermann ist da eher bei Titanic deswegen verteidigen die ihn ja auch.

    EDIT: Hallervorden als Berliner Moritatensänger. Großartig.
    https://soundcloud.com/sunrockstudio...n-zeig-mich-an
    Hallervorden hat in jeder Hinsicht mehr Niveau und Charme, Können sowieso als dieser Böhmermann.

  11. #311
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Palim, Palim
    Ich bin der letzte Wüterich.

  12. #312

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich fand Böhmermanns Art und Weise ziemlich clever und Hallervordens Lied doch ziemlich altbacken. Kann mit dem aber eh nicht viel anfangen...

  13. #313

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Böhmermanns Art und Weise ziemlich clever, um möglichst Aufmerksamkeit zu erregen durch einfaches plumpes, ziemlich widerwärtiges Beleidigen, dazu noch einige ausländerfeindlichen Ressentiment darunter gemischt.

    Aber ich hab ja schon mal gesagt, wer sowas witzig findet, findet auch andere "Dinge" lustig, die in dieses Niveau fallen.

  14. #314

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich fand Böhmermanns Art und Weise ziemlich clever und Hallervordens Lied doch ziemlich altbacken. Kann mit dem aber eh nicht viel anfangen...


    Wahnsinn auch, was der Böhmermann mal wieder kalkuliert losgetreten hat.

    Sollen Erdogan und andere ruhig jaulen. Je lauter, desto besser.

  15. #315
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Unglaublich wie das Thema medial aufgebauscht wird, hat Böhmermann genau das erreicht was er wollte.


    @PSW
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •