Seite 1310 von 1644 ErsteErste ... 1260 1290 1300 1309131013111320 1330 1360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.636 bis 19.650 von 24652

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #19636
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Na klar 98% woher kommt diese Zahl? Gefühlt?
    Gegenfrage: Hast Du belastbare und belegbare Zahlen, die meine Angabe widerlegen? Dann immer her damit.
    Sehe ich das richtig? Irgendein wiedergängerischer Honk mit neuem Usernamen veröffentlicht eine These - und statt sie mit verifizierbaren Daten zu untermauern, verlangt ebenjener von zweifelnden Usern, ihn erst einmal zu widerlegen?!

    Helmchen hoch 5!!!
    Geändert von hans koschnick (11.06.2018 um 16:17 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #19637

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Wer da wohl hinter steckt?

  3. #19638
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Na klar 98% woher kommt diese Zahl? Gefühlt?
    Gegenfrage: Hast Du belastbare und belegbare Zahlen, die meine Angabe widerlegen? Dann immer her damit.
    Ich habe eine: 82,7 %. Ist ziemlich belastbar, meine (volle!) Bierflasche hat sich drauf gehalten, und belegbar ist sie auch, frei nach Wahl; ich habe mich für leckere Cheddar-Scheibletten entschieden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #19639
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868
    Fragt sich noch jemand, wie diese Überführung so überhaupt zustande kommen konnte? Die Sprecher der Ministerien und der Regierungssprecher sagten heute, die Ministerien und Merkel hätten von nichts gewusst oder wollen es zumindest nicht zugeben. War es ein Alleingang der Bundespolizei, die mit einer Passagiermaschine(?) in den Irak flog, um den Tatverdächtigen abzuholen, der vorher mit Hilfe lokaler Strukturen gefasst wurde?

  5. #19640

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Na klar 98% woher kommt diese Zahl? Gefühlt?
    Gegenfrage: Hast Du belastbare und belegbare Zahlen, die meine Angabe widerlegen? Dann immer her damit.
    Sehe ich das richtig? Irgendein wiedergängerischer Honk mit neuem Usernamen veröffentlicht eine These - und statt sie mit verifizierbaren Daten zu untermauern, verlangt ebenjener von zweifelnden Usern, ihn erst einmal zu widerlegen?!

    Helmchen hoch 5!!!
    Ich kann dir absolut nicht folgen. Und was soll der Honk?

  6. #19641
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen

    Ich kann dir absolut nicht folgen. Und was soll der Honk?
    98% aller Frauen in Deutschland wollen mit mir in die Kiste. Und 98% aller Worumsuser halten cstorken für einen Honk. Hast du belastbare und belegbare Zahlen, die meine Angabe widerlegen? Dann immer her damit.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  7. #19642
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zu spät...

  8. #19643

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    86
    Nein. Habe ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Aussagen zutreffend sind, geht allerdings gegen null.

  9. #19644
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949


    Wenn cstorken das sagt, muss es wohl stimmen.

  10. #19645
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass 98% aller Frauen in Deutschland mit lichtfinger in die Kiste wollen.

  11. #19646
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128

    Recognized.
    Die Wahrscheinlichkeit beträgt übrigens 98%.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #19647
    Declan_de_Barra
    Gast
    Finde Schade, dass die durchaus passende Grundaussage nun wegen dieser dämlichen 98% in den Hintergrund gerät. Wie gesagt, die Zahl ist ohne belastbare Quelle natürlich Bullshit, der Rest der Aussage ist mMn aber wichtig.

  13. #19648

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von flowen Beitrag anzeigen
    War es ein Alleingang der Bundespolizei, die mit einer Passagiermaschine(?) in den Irak flog, um den Tatverdächtigen abzuholen, der vorher mit Hilfe lokaler Strukturen gefasst wurde?
    War doch ein Linienflug. LH fliegt anscheinend direkt dahin. Scheint sich allerdings wenig zu lohnen diese Route, waren doch gerade mal 20 Personen an Bord.

    Mir kam heute die Frage, wie sich diese große Truppe überhaupt den Hinflug leisten konnte.

  14. #19649

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    86
    Mal zur Einordnung und Versachlichung: Bei den 98% schrieb ich von deutschen Staatsbürgern. Wenn in Statistiken Zahlen zum Anteil der Täter mit Migrationshintergrund genannt werden, sind die schon schwer in Beziehung zu setzen mit dem Anteil deutscher/ausländischer Straftäter, da jeder, bei dem auch nur ein Elternteil zum Zeitpunkt seiner Geburt nicht deutscher Staatsbürger war, unter Migrationshintergrund verbucht wird. Wenn zum Beispiel ein ehemals in Deutschland stationierter britischer Soldat, der nach seiner Militärkarriere in Deutschland geblieben ist mit einer Deutschen Kinder gezeugt hat, die in Deutschland als deutsche Staatsbürger geboren wurden, hier zur Schule gehen und niemals in einem anderen Land gelebt haben, gehen diese Kinder in die Statistik "mit Migrationshintergrund" ein. Das hat zur Folge, dass die Anzahl der Personen, die als "mit Migrationshintergrund" eingestuft werden, mittlerweile dreimal so hoch ist wie die tatsächlicher "Ausländer". Also Vorsicht bei der Interpretation derartiger Statistiken.

  15. #19650
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen

    Ich kann dir absolut nicht folgen. Und was soll der Honk?
    98% aller Frauen in Deutschland wollen mit mir in die Kiste. Und 98% aller Worumsuser halten cstorken für einen Honk. Hast du belastbare und belegbare Zahlen, die meine Angabe widerlegen? Dann immer her damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •