Seite 1 von 772 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 11576

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #1
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143

    Basketball: NBA, BBL & much more

    Naja, so überraschend ist das nun nicht, Powell ist'n guter.

    Mavs sauschlecht/-dämlich im zweiten Q. Machen sich das Leben mal wieder selber schwer.

    Selbst bei der guten Saison von Zaza hat der trotzdem im jeden Spiel mehrere Klöpse drin. Von den vergebenen Bunnies will ich gar nicht erst anfangen. Javale heute klar besser. Ich hoffe mal, dass er in der zweiten Saisonhälfte noch ein paar mehr Minuten von Zaza übernehmen kann, >30 sind einfach zu viel - 28/20 wäre ein besserer Split.

    Zweite Hälfte dann wohl ohne mich

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Powell hatte ich bisher nicht auf dem Radar, werde mal mehr auf den achten. Bei den C der Mavericks gebe ich dir recht. Mal sehen, ob sich die Mavericks in HZ2 besser anstellen.

    HZ2:
    Wieder sau schlecht begonnen, vorne fast alles versemmelt und hinten Zaza mit seinem 4. Foul 38:50

    Verteidigung bei Dallas ist komplett lächerlich. Das hat mit Basketball nichts zu tun. Die Wurfquote tut ihr übriges.

    Pachulia und Villanueva sind ja Totalausfälle in Q3 gewesen. Mal ehrlich, was kann der Villanueva in Normalform? Das heutige kann ja nicht seine normale Leistung sein.

    Bei den Spurs fällt aktuell alles, gerade auch die Würfe mit Ringberührungen, die bei Dallas alle rausspringen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    [...] Mal ehrlich, was kann der Villanueva in Normalform? Das heutige kann ja nicht seine normale Leistung sein.
    AB und zu ein 3er einstreuen. Viel mehr ist da nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    [...] Mal ehrlich, was kann der Villanueva in Normalform? Das heutige kann ja nicht seine normale Leistung sein.
    AB und zu ein 3er einstreuen. Viel mehr ist da nicht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #5
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Ich wollte gerade die zweite Hälfe Warriors-Cavs schauen.....74-44 Love this team.

  6. #6
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Dirk, der Pizarro der NBA, ich liebe dich einfach! Glücklich sei der Verein, der so eine Identifikationsfigur und Leistungsträger im Kader hat...

  7. #7
    maggi300
    Gast
    Mal ne Frage an die NBA-Experten: Gab es überhaupt schon mal so ein überlegenes Team wie die Warriors derzeit?

  8. #8

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Kennst du Michael Jordan und die Chicago Bulls?

  9. #9

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Dirk, der Pizarro der NBA, ich liebe dich einfach! Glücklich sei der Verein, der so eine Identifikationsfigur und Leistungsträger im Kader hat...
    Nichts gegen Claudio, aber irgendwie muss an mir vorbei gegangen sein, dass Dirk zwischendurch zwei Abstecher zu den Spurs gemacht hat und das Claudio mit Werder den Titel geholt hat.

  10. #10
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die NBA-Experten: Gab es überhaupt schon mal so ein überlegenes Team wie die Warriors derzeit?
    Ganz früher die Celtics, lässt sich wegen der Zeitdifferenz aber schwer vergleichen. Ansonsten was die Wins angeht natürlich die 95-96 Bulls mit ihrem 72-10 Record.

    Hängt ja auch immer davon ab mit welcher Metrik man die Überlegenheit bemessen will. Man könnte sogar argumentieren, dass die Spurs dieses Jahr sogar noch besser sind als die Dubs. Ihre Point-Differential ist absurderweiser nochmals erheblich höher als das der Warriors, sie sind nur 2 Wins hinterher und die direkten Duelle stehen eben auch nocch aus.

  11. #11
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die NBA-Experten: Gab es überhaupt schon mal so ein überlegenes Team wie die Warriors derzeit?
    Ja. Die San Antonio Spurs. Auch derzeit.


  12. #12

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Hängt ja auch immer davon ab mit welcher Metrik man die Überlegenheit bemessen will. Man könnte sogar argumentieren, dass die Spurs dieses Jahr sogar noch besser sind als die Dubs. Ihre Point-Differential ist absurderweise nochmals erheblich höher als das der Warriors, sie sind nur 2 Wins hinterher und die direkten Duelle stehen eben auch noch aus.
    Montag

  13. #13
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die NBA-Experten: Gab es überhaupt schon mal so ein überlegenes Team wie die Warriors derzeit?
    Ja. Die San Antonio Spurs. Auch derzeit.

    Ernsthaft? Ich mein, gab es schon mal ein besseres win/lost Verhältnis als das der Warriors zu diesem Zeitpunkt?

  14. #14
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Bulls 97 dürften das gleiche oder etwas bessere gehabt haben.


    Und die Spurs sollen erstmal aus der ersten Runde rauskommen, dann sehen wir weiter.

  15. #15
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die NBA-Experten: Gab es überhaupt schon mal so ein überlegenes Team wie die Warriors derzeit?
    Ganz früher die Celtics, lässt sich wegen der Zeitdifferenz aber schwer vergleichen. Ansonsten was die Wins angeht natürlich die 95-96 Bulls mit ihrem 72-10 Record.

    Hängt ja auch immer davon ab mit welcher Metrik man die Überlegenheit bemessen will. Man könnte sogar argumentieren, dass die Spurs dieses Jahr sogar noch besser sind als die Dubs. Ihre Point-Differential ist absurderweiser nochmals erheblich höher als das der Warriors, sie sind nur 2 Wins hinterher und die direkten Duelle stehen eben auch nocch aus.
    Naja, aber aktuell steuern die Warriors ja doch sogar auf ne bessere Quote als 72-10 hin. Bin gespannt, wie das weiter geht.

    Und ja, Jordans Bulls kenne ich durchaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •