Seite 388 von 773 ErsteErste ... 338 368 378 387388389398 408 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.806 bis 5.820 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #5806

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    It's happening

    The Pelicans have agreed to a deal to trade Anthony Davis to the Lakers for Lonzo Ball, Brandon Ingram, Josh Hart, and three first-round picks – including the No. 4 overall in 2019 Draft, league sources tell ESPN.
    woj

    Wow.

    Quasi 6 first rounder...

    Nettes Starter Kit für David Griffin.
    -------------------------------------------------

    Die Verletzungen von Klay und KD werden hier außerdem sicherlich auch eine Rolle gespielt haben. Sieht man mal wie weitreichend so etwas sein kann.
    Das ist doch viel zu viel.

  2. #5807
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Das war genug Internet für heute
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #5808

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Für mich sind die Pelicans der klare Gewinner des Trades. Die haben mit Zion und den ganzen anderen jungen Spielern plus noch Pick vier die Möglichkeit in Rekordzeit einen Rebuild zu machen.

  4. #5809

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Geiles Ding für die Pelicans, das passiert wenn man einen Spieler Trades machen lässt.
    All life is problem solving.

  5. #5810
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wenig überraschend. Spätestens nach den Ergebnissen der Draft-Lottery (Zufall...?! ) war klar, dass dieser Trade unausweichlich sein wird, wenn nicht irgendein anderes Team komplett all-in gegangen wäre. Für Boston und die Knicks hätte es wegen Kyries wahrscheinlichen Abschieds und KDs Verletzung weils keinen Sinn gemacht. Alle anderen Teams wurden durch Rich Pauls Äußerungen vor Kurzem endgültig abgeschreckt.

    Die NBA greift NOLA nicht zum ersten Mal helfend unter die Arme. Damals bei CP3 und dieses Mal bei AD. Ähnliches Bild bei den Grizzlies. Die Jahre zuvor waren es bspw. die Cavs. Die Pels wurden von der NBA mit dem 1. und dem 4. Pick entschädigt, um nach ADs Abgang Relevanz zu wahren. Zion Williamson ist ein Zuschauermagnet erster Güte.

  6. #5811

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Verstehe ich das richtig, dass die Pels dieses Jahr Pick 1 (wahrscheinlich Zion Williamson) und Pick 4 (von den Lakers) haben und zwei weitere Erstrunden-Picks der Lakers bekommen? Hinzu kommen noch Hart, Ingram und Ball und dafür geht lediglich AD zu den Lakers.

    Edith:
    Die anderen beiden Erstrundenpicks sollen laut ESPN für die Drafts 2021 (Top-8 geschützt) und 2024 sein.
    Geändert von blockländer (16.06.2019 um 09:53 Uhr)

  7. #5812
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Die NBA greift NOLA nicht zum ersten Mal helfend unter die Arme. Damals bei CP3 und dieses Mal bei AD. Ähnliches Bild bei den Grizzlies. Die Jahre zuvor waren es bspw. die Cavs. Die Pels wurden von der NBA mit dem 1. und dem 4. Pick entschädigt, um nach ADs Abgang Relevanz zu wahren. Zion Williamson ist ein Zuschauermagnet erster Güte.
    Die NBA hat die Lakers übernommen und bei der Lottery beschissen?

  8. #5813
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Ich finds einen sehr guten Trade für beide Teams. Klar, ein Spieler vielleicht zu viel bei den Lakers, aber jetzt haben sie ein 3-4-jähriges Championship Fenster, so lange LeBron und AD fit bleiben. Und NO startet mit Zion, Ingram und 1000 Picks den perfekten Rebuild.

  9. #5814
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich finds einen sehr guten Trade für beide Teams. Klar, ein Spieler vielleicht zu viel bei den Lakers, aber jetzt haben sie ein 3-4-jähriges Championship Fenster, so lange LeBron und AD fit bleiben. Und NO startet mit Zion, Ingram und 1000 Picks den perfekten Rebuild.
    das sehe ich genauso. die lakers bekommen AD und die pels werden sehr gut entschädigt.
    interessant wird wen die lakers noch bekommen - kemba, kyrie? vor allem kemba würde perfekt passen. jimmy würde wahrscheinlich auch keine sekunde zögern.

    am meisten feier ich lavar ball aktuell lonzo kann einem mal um mal nur leid tun.

  10. #5815
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    am meisten feier ich lavar ball aktuell lonzo kann einem mal um mal nur leid tun.
    Lavar Ball, der Karl Ranseier der Ball-Familie. Endlich kann er mal wieder die Fresse aufmachen.

    Ich habe ihnen eine Chance gegeben. Ich sagte, dass wenn du drei Ball-Brüder holst, kannst du das überleben. Man hat Lonzo gehen lassen, oh, es wird ein kalter Tag in der Hölle. Vertraut und glaubt das.
    Die Lakers haben dank der Abgänge dann für 2019/2020 aktuell lediglich 5 Spieler unter Vertrag: LeBron James, Anthony Davis, Kyle Kuzma, Mo Wagner und Isaac Bonga.

    Mal schauen, ob sie nun wieder solche Topleute wie Lance Stephenson dazuholen.

  11. #5816
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich bin mir sicher, dass die Lakers dieses Jahr ein paar verzweifelte Ringhuren bekommen werden. Letztes Jahr hatten sie lediglich LeBron. Jetzt mit LeBron, AD und potentiell Kyrie/Kemba dürften einige Spieler gewillt sein, auf ordentlich Geld zu verzichten in der Hoffnung, mit den Lakers zum Titel zu cruisen. Und die Lakers dürften durch AD und den ungewissen Situationen bei den Dubs und Rockets direkt zu einem der oder sogar zu dem Favoriten im Westen aufsteigen. Vielleicht versucht es ja sogar Boogie dieses Mal nochmal als Ringchaser.

  12. #5817
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Gleichzeitig sind die Lakers jetzt aber zum Siegen verdammt, denn durch die ganzen zusätzlichen Pick-Swaps haben die Lakers für die nächsten 7(!) Jahre keine Kontrolle über ihre eigenen Picks. Eine unglückliche Landung oder ein "Pop" im Fersenbereich und die Lakers sind komplett am Arsch. Rob Pelinka wurde hier gewisserweise vorgeführt, da die Lakers letztendlich gegen sich selbst geboten haben dürften. Die Celtics sollen Tatum aus jeglichen Angeboten rausgehalten und die Knicks neben dem diesjährigen Pick lediglich maximal einen weiteren Firstrounder und einen jungen Spieler geboten haben. Das ist nicht mal halb so viel wie Pelinka sich am Ende aus den Rippen leiern lassen hat.

  13. #5818

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich finds einen sehr guten Trade für beide Teams. Klar, ein Spieler vielleicht zu viel bei den Lakers, aber jetzt haben sie ein 3-4-jähriges Championship Fenster, so lange LeBron und AD fit bleiben. Und NO startet mit Zion, Ingram und 1000 Picks den perfekten Rebuild.
    Das „Fenster“ ist mE zwei Jahre offen. Danach fallen die Lakers komplett auseinander.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #5819
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Naja, AD mit dann 28 wird - wenn gesund - alleine schon ein komplettes Zusammenfallen verhindern. Zumal er + LA sicher auch immer ein paar FAs anzieht. Wenn die Lakers jetzt noch einen Kemba, Kawhi, Kyrie oder so ähnlich bekommen, sind sie Favoriten und zwar deutlich. Sonst sollte die NBA landscape nächstes Jahr offen wie selten sein. Game of thrones style, alle auf den verwaisten iron throne
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  15. #5820
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Kemba kann ich ja nachvollziehen, aber Kyrie? Der sich von LeBron loslösen wollte? Glaub ich nicht. Auch Kawhi brauch das alles nicht, der verlängert eher beim Champion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •