Seite 657 von 772 ErsteErste ... 607 637 647 656657658667 677 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 11576

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9841
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.585
    Free Agents gehen nicht zu den Mavs und außer Kyrie gibts kaum interessante Free Agents, dann dürfen die Mavs van Vleet nen Max hinterherwerfen.

    Ohne eine realistische Chance auf den Titel die letzten Assets für ein halbes Jahr Kyrie zu traden, ist schon mutig. Die Mavs hatten aber sonst aber auch keine Optionen, weil der Porzingis-Trade absolut bescheuert war. Naja, bin mal gespannt, wie lange Kyrie es in Lukas Schatten aushält bis er wieder Drama schiebt, bin mal gespannt, auf was für nem merkwürdigen Trip er dieses mal landet.
    Carlos Soler :love:

  2. #9842
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Bin in leichter Schockstarre nach dem Trade. Ich hoffe, dass das irgendwie gut ausgeht, aber ich habe Zweifel, so viele Zweifel...

  3. #9843

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652
    Tja, dann ist es wohl Zeit für mich, den Mavs alles schlechte zu wünschen.
    All life is problem solving.

  4. #9844

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    The Phoenix Suns are prepared to pursue Brooklyn Nets star Kevin Durant should he become available, league sources tell @NBAonTNT, @BleacherReport.
    Wie 27 Andere Teams auch :-)

    Edit:
    Interessant auch das die Mavs , wenn Kyrie im Sommer nicht unterschreibt nen Max Spot im Salary offen haben. Damit kann man auch was anfangen. :-)
    Wie ist dabei deine Rechnung?

    Wenn die Mavericks Wood (21.4 cap hold), Powell, Morris, Ntilikina und Pinson nicht verlängern, hat man lediglich einen Freiraum von 25.2m - ergo nicht einmal ansatzweise Platz für einen Max-Vertrag.

    Der Trade ist eine Katastrophe.

    Ich könnte darüber eine Doktorarbeit schreiben, so viel liegt mir derzeitig auf dem Herzen, aber per jetzt bin ich einfach nur enttäuscht.

  5. #9845
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    mach nen "near Max Spot" draus :-)

    Frage ist halt WIE bekommt Dallas den "co Star" . Da musste halt Risiko gehen.

    Ist das großes Risiko, ja
    Sollte man es eingehen. Ich denke ja
    Weil so weiter, bringt halt auch wenig

    Ich denke aber das noch ein Move von Dallas vor der Deadline kommt
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #9846
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.049
    Kyrie hat es tatsächlich fertiggebracht, bei jedem Team nach seinem Abgang verbrannte Erde zu hinterlassen. Das wird auch bei den Mavs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht anders sein. Wenn es einer schaffen könnte, Luka den Rest zu geben, dass er einfach nur noch aus Dallas weg will, dann ist es definitiv Kyrie. Zumal Kyrie noch nie so klar "Robin" war wie jetzt bei den Mavs. Ob er damit umgehen kann? Das weiß er vermutlich nicht mal selbst. Bei ihm kann es von jetzt auf gleich komplett knallen im Kopf und er sagt, dass er auf unbestimmte Zeit eine Pause vom Basketball braucht oder getradet werden will.

  7. #9847

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    mach nen "near Max Spot" draus :-)

    Frage ist halt WIE bekommt Dallas den "co Star" . Da musste halt Risiko gehen.

    Ist das großes Risiko, ja
    Sollte man es eingehen. Ich denke ja
    Weil so weiter, bringt halt auch wenig

    Ich denke aber das noch ein Move von Dallas vor der Deadline kommt
    Ein "normaler" Max-Vertrag wäre 2023/2024 bei voraussichtlich 40.2m - ergo ist das durchaus noch ein weiter Weg. Zudem gilt auch weiterhin: verlängert man Wood vor einem Free Agent Signing ist der Cap Space quasi null und man kann nur die üblichen MLE, T-MLE, VM etc spielen.

    Für mich ist der Trade eine Katastrophe, weil der "worst case" im Sommer prinzipiell vorher war, dass man mit dem bisherigen Kader (inkl. Wood oder einem Trade) da steht ohne wirklich Spielraum zu haben.

    Per heute ist der "worst case" das Irving keine Extension unterschreibt, und wir haben einen Kern aus Luka, Wood (bei Verlängerung), Josh, Kleber und THJ haben und gezwungen sind die auslaufenden Free Agents (Powell) zu verlängern. Im Grunde genommen also ein Kader, welcher bereits in den letzten Wochen etwas perspektivlos war MINUS Dinwiddie und DFS.

  8. #9848
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.384
    Ich vermute noch 1-2 weitere Moves der Mavs in dieser Woche

  9. #9849

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich vermute noch 1-2 weitere Moves der Mavs in dieser Woche
    +1

    Eigentlich MUSS dies der Fall sein. Der etwas überraschend Erfolg der Mavericks in der letzten Offseason basierte auf der Three-Guard-Offensive (wobei immer zwei Ballhandler auf dem Feld waren) und überragenden Three-and-D Spielern in Kleber, Bullock und DFS. Im Grunde genommen muss man irgendwie an solche Spieler kommen, welche jedoch zeitgleich auch "Size" mit sich bringen müssen. Wenn man hierfür Wood in einem Trade abgibt, braucht man zusätzlich noch einen defensiven Big.

  10. #9850
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    Bei der Meldung ist auch völlig untergangen dass einer der Morris Idioten mitkommt. Wie viel muss ich als Mavs Fan noch ertragen?
    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen. In zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
    - Joe E. Lewis -

  11. #9851
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich vermute noch 1-2 weitere Moves der Mavs in dieser Woche
    Könnte mir vorstellen, dass die das Risiko bei Bridges eingehen.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  12. #9852

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Bei der Meldung ist auch völlig untergangen dass einer der Morris Idioten mitkommt. Wie viel muss ich als Mavs Fan noch ertragen?
    Oh je, das habe ich ebenfalls übersehen. Dann muss ich leider noch ein paar Ausrufezeichen hinter meinen letzten Beitrag setzen. Schade, die Mavs wären dieses Jahr mein Titelwunsch Nummer 2 hinter Denver gewesen.
    All life is problem solving.

  13. #9853
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.384
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich vermute noch 1-2 weitere Moves der Mavs in dieser Woche
    Könnte mir vorstellen, dass die das Risiko bei Bridges eingehen.
    Morris, Miles Bridges und Kyrie. Joar, kann man so machen. Dann noch Beverley und Harrell dazu holen

  14. #9854

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich vermute noch 1-2 weitere Moves der Mavs in dieser Woche
    Könnte mir vorstellen, dass die das Risiko bei Bridges eingehen.
    Morris, Miles Bridges und Kyrie. Joar, kann man so machen. Dann noch Beverley und Harrell dazu holen
    Co-Trainer Bill Laimbeer.
    All life is problem solving.

  15. #9855
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Bei der Meldung ist auch völlig untergangen dass einer der Morris Idioten mitkommt. Wie viel muss ich als Mavs Fan noch ertragen?
    Um fair zu sein, denke ich, dass sie Morris mit einbeziehen mussten, damit der Deal für beide Parteien funktioniert.
    American Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •