Seite 474 von 777 ErsteErste ... 424 454 464 473474475484 494 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #7096
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich schreibe ja, dass sicher auch vielfach bessere Spieler verfügbar waren, aber

    Pick 8, 3, 9, 8, 4 ist für die Odds, die sie jeweils hatten, ja nicht so geil. Und vieles ist ja auch connected. Bekommen sie meinetwegen letztes Jahr Zion, sind sie auch ganz anders attraktiv für FAs. Und der Pick alleine hätte wahrscheinlich AD bei den Pels loseisen können. Und villeicht würden dann jetzt KD, Kyrie und AD zusammen für die Knicks auflaufen. Auch Luka oder Trey wären durchaus drin gewesen.

    Ich würde mich freuen, wenn sie jetzt mal wenigstens ein paar echte Talente bekommen, bei denen man sich zumindest vorstellen kann, dass die Franchise Player werden. Aktuell haben sie nämlich keinen einzigen, wo man denken könnte, dass der mal ein Top 3 Player bei einem Contender sein könnte und es gibt nun wirklich kaum Teams, über die man das sagen kann.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #7097
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    RJ hat es nicht mal ins All Star Rookie 2nd Team geschafft, Toppin wollten die eigenen Fans nicht haben - zu defensiv schwach und am eigenen Bedarf vorbei.
    Aktuell sieht wenig danach aus, das es FranchiseCorespieler sein werden.

    Muss natürlich nichts heißen, aber aktuell scheint die Hauptstrategie tanken zu sein. Mal sehen ob es besser klappt als im Zion-Jahr ;-)
    Bei RJ würde ich mal noch abwarten, ein Franchise-Spieler wird er zwar vermutlich nicht mehr, aber das Potential zu nem sehr guten Two-Way-Wing ist da schon da. Obi Toppin ist so ne Sache, sicher kein schlechter Spieler, aber die defensiven Mängel sind da halt schon extrem. Dass die Fans ihn nicht wollten ist da imo völlig egal, die wollten auch Porzingis nicht haben.

    KD hat das ganze Problem der Knicks eigentlich schon beschrieben: Klar, großer Markt in einer sehr schönen Stadt, aber das kannst du halt auch bei den Nets haben. Die Knicks sind sportlich seit Jahren ein Witz und Spieler, die in den letzten Jahren die NBA verfolgt haben wissen das genau und unterschreiben ihre Max-Deals dann halt lieber da, wo sie auch was gewinnen können.
    Carlos Soler :love:

  3. #7098
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Trist ist es in jedem Fall etwas: Ich weiss gerade nicht, ob irgendein Team in der Liga was Substanz des Kaders, also entweder Franchise Player oder zumindest Franchise Talent gerade schlechter aufgestellt ist. Vielleicht die Cavs und Pistons, die auch keine echten sportlichen Stars oder echte Top Talente haben. Aber selbst die..... und selbst die Hornets haben mit Ball jemanden, dem potentiell zumindest ein gewisses Ceiling nachgesagt wird.
    Als Pistons Fan hat mans auch nicht einfach, wenn das Team allerhöchstens noch als Negativbeispiel angeführt wird...

  4. #7099
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Sind aber tatsächlich die drei Teams (plus noch Chicago), die wirklich in meinen Augen keinen legitimen Franchise-Player im Kader haben. Oder habe ich noch jemandem übersehen?

    Franchise-Player als jemand der bei einem Contender ein Top 2-3 Player sein könnte, oder wo zumindest die allgemeine Einschätzung das Entwicklungspotential so einschätzt, wenn es Rookies/junge Spieler sind
    Geändert von loquesea (25.11.2020 um 20:51 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #7100
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Sind aber tatsächlich die drei Teams (plus noch Chicago), die wirklich in meinen Augen keinen legitimen Franchise-Player im Kader haben. Oder habe ich noch jemandem übersehen?
    Magic! Oder ist Vucevic eine Franchise Spieler?

  6. #7101
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ne, auf meinem Board ist er das nicht. Also stimmt das schon. Aber er ist schon recht nah dran, als 3. Option durchzugehen und die waren jetzt immerhin 2x in den Playoffs.
    Jonathan Isaac würde - gesund - für mich als einer durchgehen. So, weiss ich es auch nicht.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  7. #7102
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Franchise? Nee, dafür reichts nicht bei Nikola. Aaron Gordon bekommt den nächsten Schritt auch nicht hin. Mo Bamba braucht dringend Entwicklung. Bei Markelle Fultz kann man noch n bißchen hoffen. Jonathan Isaac hat auch Potenzial für mehr, aber ob der nach der schweren Verletzung noch was wird?

    Auf Chuma Okeke hab ich Bock. Aber ob der dank vieler Durchschnittsspieler genug Spielzeit bekommt? Zu Cole Anthony hab ich mir nen schickes Video seine Saison angeschaut. Das könnte ne wilde erste Saison werden.

    Wird vermutlich wieder Rang 8 ohne jegliche Bewegung.

  8. #7103
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Laut Woj arbeiten Boston und Charlotte noch an einem Sign & Trade für Hayward. Aber wohl noch nix in trocken Tücher

    Charlotte braucht jemanden der ihnen die 27 Mio für Batum abnimmt. Boston bekäme ne Trade exception

    So wäre der Deal wenigstens einigermassen sinnvoll für die Charlotte. Im Moment kostet die Hayward 39 Mio/Jahr weil Sie Batum mit 9 Mio strechen müssen. Das wäre der SalaryCap Killer für die.


    Edit:
    Hawks holen ja Danilo Gallinari für 3Y/20 Mio pro Jahr
    Heute wurde bekannt das er hinter John Collins von der Bank kommen soll . Nicht schlecht für ne Backup Rolle.

    Hau raus die Kohle

    Gut, der SF Spot wird wahrscheinlich variabel belegt , da ist bestimmt auch Spielzeit. Aber wie das alles bei den Hawks defensiv aussehen soll ?? 140 zu 140 incoming
    Geändert von paff (25.11.2020 um 22:59 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #7104

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Nochmal zu den knicks:
    Es ist natürlich ein beliebter Sport -gleiche Diskussion in den USA- die knicks und Ihr Management zu bashen, weil sie jahrelang auch ein leichtes Opfer waren. Aber es ist eben auch ein bisschen so wie Berti Vogts es einmal formulierte:"Wenn ich über's Wasser laufen könnte, würde manch einer sagen, 'der kann ja nichtmal schwimmen!'". Wenn die knicks jahrelang die abgedrehtesten Verträge unter's Volk bringen und Picks für Gaga-Trades verpulvern, lacht sich die Szene über das krampfhafte "win-now"-Getue kaputt. Wenn die knicks genau das Gegenteil machen und Picks sammeln, kleine Verträge machen, Kohle sparen usw. hauen Ihnen viele genau das um die Ohren.

    Klar, player development ist zu kurz gekommen. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen RJ Barrett wird aller Wahrscheinlichkeit kein franchise player. Er ist an 3 gedrafted worden und ist der 4. bester Scorer unter den Rookies gewesen. Nach seiner Verletzung kommt er auf knapp 19 Punkte im Schnitt bis die Saison abgebrochen wurde und dabei ist er nicht die undisputed Option im Angriff gewesen.
    Da würde ich tatsächlich erstmal 2 bis 3 weitere Saisons abwarten, wie er sich in der NBA etabliert. Er hat nur 40% aus dem Feld geschossen, das ist sehr mau, aber auch nichts woran man nicht arbeiten kann.

    Mir sind diese knicks jedenfalls lieber, als die wannabe-big knicks um Starbury oder den Boomdizzle oder sonstwen, der in den letzten 15 Jahren Hoffnungen geweckt hat und davon nichts halten konnte.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  10. #7105
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    "Knicks for clicks" ist einfach ein Riiiiieeesending bei den Amis. Jeden Allstar-FA bringt man mit den Knicks in Verbindung, konstruiert Story nach Story, um den Knicks am Ende das durch die Medien erschaffenen Luftschloss, das vermeintlich geplatzt sei, um die Ohren zu hauen. Man muss sich nur mal anschauen, wie häufig der Name der Knicks während der Free Agency und während des Drafts genannt wird. Der 8. Pick der Knicks erzeugt einfach deutlich mehr Traffic als der 1. Pick der Wolves.

    Bei Spielern, die außerhalb der Top 10 oder sogar noch in der 2. Runde gedraftet wurden, wird nach 1-2 Jahren den Knicks unter die Nase gerieben, dass der vermutlich beste Spieler aus diesem Draft noch zu haben war, als sie an der Reihe waren. Giannis, Kawhi, Donovan Mitchell, SGA, Michael Porter Jr., Herro, Bam, Booker, Jokic, Gobert, Butler etc. waren allesamt absolute Value-Picks. "Ein weiterer Fail der LOL-Knicks". Dass bei den ganzen Spielern die halbe NBA daneben lag, interessiert nicht, denn nur mit den Knicks kann man die erforderliche Aufmerksamkeit erzeugen.

  11. #7106
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen

    Klar, player development ist zu kurz gekommen. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen RJ Barrett wird aller Wahrscheinlichkeit kein franchise player. Er ist an 3 gedrafted worden und ist der 4. bester Scorer unter den Rookies gewesen. Nach seiner Verletzung kommt er auf knapp 19 Punkte im Schnitt bis die Saison abgebrochen wurde und dabei ist er nicht die undisputed Option im Angriff gewesen.
    Da würde ich tatsächlich erstmal 2 bis 3 weitere Saisons abwarten, wie er sich in der NBA etabliert. Er hat nur 40% aus dem Feld geschossen, das ist sehr mau, aber auch nichts woran man nicht arbeiten kann.
    Natürlich ist es noch zu früh ein abschließendes Urteil über RJ zu treffen, man kann lediglich sagen, das im ersten Jahr andere Rookies einen vielversprechenderen Eindruck gemacht hatten.

    Ich finde eher spannend wie sich die Nets im Vergleich zu den Knicks entwickelt haben, die waren vor drei Jahren noch mieser als die Knicks aufgestellt, hatten seit über 10 Jahren keinen Top 10 Pick mehr, haben es trotzdem in den letzten beiden Jahren in die Playoffs geschaffte und gelten diese Saison bereits als erweiterter Contender.

  12. #7107
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ist dem so? Wenn man die NBA eher allgemein verfolgt, dann fällt diese Knicks-Blase nicht auf. Sollen doch Stephen, irgendwelche YT- und Twitter-Heinis da ihre Meckerorgien feiern. Ich hab diese FA nicht mal nen Knicks-Gerücht zu nem größeren FA gelesen, gesehen.

  13. #7108

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Wenn man die NBA eher allgemein verfolgt, dann fällt diese Knicks-Blase nicht auf. Sollen doch Stephen, irgendwelche YT- und Twitter-Heinis da ihre Meckerorgien feiern. Ich hab diese FA nicht mal nen Knicks-Gerücht zu nem größeren FA gelesen, gesehen.
    FA vielleicht nicht, aber on die knicks für CP3 versuchen sollen zu traden stand durchaus zur Diskussion, der Name Russel Westbrook wird auch lose reingeschmissen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #7109
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Die "Experten" müssen doch immer was zu schnacken haben...

  15. #7110
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Also ich finde bei RJ Barrett wirklich nicht, dass der im ersten Jahr erkennen lies, dass er ein Franchise-Player seien wird. 19 Ppg bei den tankenden Knicks bei miesen Quoten ist ja nun wirklich kein Wunderding. Das sind für mich empty calories. Das ist für ihn als Rookie ok, aber die meisten späteren Franchise Player, speziell, wenn sie Top 3 Picks gewesen sind, lassen doch schon recht früh so etwas erahnen.
    Der kann bestimmt noch ein solider Spieler werden, aber für mich hat das erste Jahr eher entäuscht, als dass es zu grosser Freude und Hoffnung animiert hätte.
    Sehen die Knicks-Fans den als zukünftigen Franchise-Player?
    NoClue? Wie siehst du ihn?


    Und zum Rest fand ich die Diskussion jetzt hier nicht von Gebashe geprägt. Ich finde, dass der Punkt mit dem mangelndem Player Developement derzeit die relevanteste Kritik ist. Oder es wurde bei der Auswahl auf die flaschen Pferde gesetzt, wobei man das immer sehr leicht hinterher erzählen kann, nur weil irgendwer Giannis an 15 bekommt.

    Die aktuelle Politik, auf keinen Fall assets abzugeben, um vermeindlich schnell(er) wieder relevant zu werden ist doch die einzig richtige. Und man hätte halt wirklich mehr Glück haben können, bei den Pig Pong Balls, dann hätte man vielleicht einen Ja, einen Zion, einen Embiid usw. Aber gerade durch die wenigen absoluten Top Picks wäre eben das Player Developement und Talent Scouting noch wichtiger.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •