Seite 535 von 535 ErsteErste ... 485 515 525 534535
Ergebnis 8.011 bis 8.012 von 8012

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

Shaq hat damals auch nicht wegen seines in die Wiege gelegten Talents, sondern wegen seiner absurden physischen Voraussetzungen die Liga dominiert. Er war größer, schwerer, stärker als seine Gegenspieler, gleichzeitig aber auch viel schneller und beweglicher. LeBrons Offensiv-Repertoire ist aufgrund des besseren Wurfs zwar noch etwas breiter gefächert als bei Giannis, aber auch LeBron profitiert stark davon, körperlich ein freak-of-nature zu sein.

ich denke für die aktuelle saison und die playoffs ist giannis der dominanteste spieler gewesen und hat sein team enorm gepusht. Wie auch im vergleich von no clue mit shaq, mit dem ich auch wenig anfangen konnte, macht sie das in meinen augen aber nicht zu den besten basketballern der liga. Ich denke für mein persönliches ranking hat giannis zu wenig shooting/ball handle und seine entscheidungsfindung der vorherigen playoffs, wirken bei mir noch zu sehr nach. Da waren die bucks irgendwann immer auf kopf durch die wand modus. Ist aber rein meine persönliche sicht und ich kann halt mit purer physis nicht so viel anfangen.