Seite 438 von 775 ErsteErste ... 388 418 428 437438439448 458 488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.556 bis 6.570 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6556
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Die Rockets haben den Kader über all die Jahre immer mehr auf das von Pringles favorisierte System angepasst, um dann kurz vor der möglichen Vollendung einen 180°-Turn hinzulegen? Thibs soll mal schön zu den Nets gehen. Ich kann mir nämlich keinen besseren Coach vorstellen, um Durant und Irving spätestens zum ASG bereits völlig in Grund und Boden gespielt zu haben. Die Knicks dürfen stattdessen gerne Kenny Atkonson holen.

  2. #6557

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.081
    Kenne natürlich M.J, aber habe mich sehr wenig für Basketball in der Zeit interessiert. Die Doku finde ich bisher auch gut und man sieht das man nicht zu Erfolg kommt , wenn man nett ist. Sondern per Ellbogen und auch jemanden über Klinge springen lässt.


    Ich fand ja immer David Robinson cool!
    Geändert von Hobsch (06.05.2020 um 18:20 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #6558
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    MJ‘s Mix aus Fokus gemischt mit etwas Wahnsinn, was für ein Gedächtnis... fand Folge 7 und 8 schon hochemotional ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  4. #6559
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Was genau läuft eigentlich mit Dinwiddie falsch? Wenn die Fans ihm 24Mio spenden dürfen sie das Team aussuchen, bei dem er dann nen Minimum contract unterschreibt

  5. #6560
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.526
    The Last Dance ist ein Meisterwerk. Punkt.

  6. #6561
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Absolut, fand Steve Kerr auch absolut beeindruckend.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #6562
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    The Last Dance ist ein Meisterwerk. Punkt.


    Bin auch ein Kind der Generation. Und kann mich noch erinnern, dass man die Bulls zu der Zeit nicht so "in den Himmel loben" wollte, wie es ihnen gebührt. Vielleicht entsteht auch sowas mit der Zeit. Ich fand die Doku auch mega - dieser von Ehrgeiz zerfressene MJ, der alles und jeden als persönliche Anstachelung absorbiert und in Höchstleistung umwandeln kann. Dazu die Backgroundstories zu Pippen, Rodman, Kerr. Die Pistons Rivalität, und dieses besondere, unvergleichliche 90's Feeling während der gesamten Doku.

    Ich denke, die werde ich bestimmt noch mehrmals schauen
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #6563

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ich bin nicht so der Netflixer, aber für The Last Dance bin ich am überlegen, mal 30 Tage zu testen. In gewisser Weise war es auch mein Last Dance. Den Warnhinweis zur Deutschen Synchro habe ich vernommen - gibt's denn englische Untertitel?! Das englische Hören fällt mir immer schwer; das würde mir als OoU (in welcher Sprache auch immer, sofern die Übersetzung zum engl. Ton passt) keinen Spaß machen.

    Den Sieg gegen die Pistons habe ich damals auch gefeiert; Bill L. war die absolute Hassfigur, der Hollerbach der NBA; gebibbert habe ich allerdings nach dem allerersten Finalspiel gg. die Lakers - danach eigentlich "nie mehr" (die Cavaliers waren immer hart).
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #6564
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Ja es gibt Untertitel. Die deutsche Synchro kann man echt vergessen.

  10. #6565

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.179
    Gibt auch Untertitel in Englisch.

  11. #6566

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    Also die deutsche Synchro ist echt eine bodenlose Frechheit. Da wurden Sätze wortwörtlich übersetzt, so daß es im deutschen keinen Sinn ergibt. Dazu noch die Vereinsmannschaften eingedeutscht (Philadelphia Siebenundsechziger; Bosten Kelten, ...). Dazu die nicht passenden Stimmen.

  12. #6567

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Wirklich Siebenundsechziger?! Nicht wenigstens Sechsundsiebziger??

    Klingt für mich insgesamt nach einer Roboterübersetzung.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  13. #6568

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Wirklich Siebenundsechziger?! Nicht wenigstens Sechsundsiebziger??

    Klingt für mich insgesamt nach einer Roboterübersetzung.
    Mein Fehler
    Allgemeine Phrasen wie "the Bulls are 3 points down" wurde 1:1 in "die Bulls sind 3 Punkte unten" übersetzt. Das ist echt unfassbar.

  14. #6569

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Das - Dein Fehler - war die andere Möglichkeit. Ich wollts nur nicht sagen.

    Die Phrasenübersetzung klingt für mich auch und immer noch wie eine Roboterübersetzung.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  15. #6570
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.526
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Das - Dein Fehler - war die andere Möglichkeit. Ich wollts nur nicht sagen.

    Die Phrasenübersetzung klingt für mich auch und immer noch wie eine Roboterübersetzung.
    Michael Jordan wurde auch "Torschützenkönig der Nachsaison". Unbedingt im Originalton gucken und wenn einem das zu viel wird mit englischem Untertitel... der deutsche Untertitel ist zumindest besser als die Synchronisation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •