Seite 434 von 773 ErsteErste ... 384 414 424 433434435444 454 484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.496 bis 6.510 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #6496

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Egal. Pat Connaughton ist der Sieger der Herzen.
    Nicht egal, Aaron Gordon wurde jetzt schon zwei mal der Sieg geklaut.

  2. #6497

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Egal. Pat Connaughton ist der Sieger der Herzen.
    Nicht egal, Aaron Gordon wurde jetzt schon zwei mal der Sieg geklaut.
    Gegen Zach würde ich noch mit mir reden lassen. Da waren Gordons Dunks über den Verlauf des Wettbewerbs zwar insgesamt besser, durch die Tendenz allem 50 Punkte zu geben machte das aber nichts aus und der finale Dunk, der Zach den Sieg gebracht hatte war dann mMn. tatsächlich besser als der von Gordon. Gestern dagegen war das tatsächlich kompletter Unfug.
    All life is problem solving.

  3. #6498
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Gordon hätte gegen LaVine und auch gegen Jones Jr. gewinnen müssen. Derrick Jones hat quasi immer wieder den gleichen Dunk gezeigt. Sein Dunk in Runde 2 war krass, die anderen zwar auch alle gut anzusehen, weil er ein absoluter Highflyer ist, aber es waren immer nur trough-the-legs. Die waren zwar allesamt gut, aber nicht wirklich innovativ. Ich würde behaupten, Gordons 360 von der linken Seite des Backboards ist weitaus schwieriger als den Ball durch die Beine zu legen. Den Ball aus der Luft mit einer Hand zu kontrollieren, während man sich einmal komplett um die eigene Achse dreht, finde ich ziemlich beeindruckend.

  4. #6499

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Wasn das für n Gesang bei der Hymne

  5. #6500
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    ich habe mir Samstag das erste viertel des Rising Star Duells gegeben und danach ausgeschaltet. So komplett ohne Defense kann man sich das eifnach nicht anschauen...
    Dunk-/Skill-/3er-Contest waren dagegen ganz nette Spielerein, viel mehr aber auch nicht.

  6. #6501

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Ich stelle gerade fest, dass Khris Middleton dabei ist, eine 50/40/90 Saison zu spielen.
    All life is problem solving.

  7. #6502
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Lakers waiven Boogie
    Carlos Soler :love:

  8. #6503
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    ich habe mir Samstag das erste viertel des Rising Star Duells gegeben und danach ausgeschaltet. So komplett ohne Defense kann man sich das eifnach nicht anschauen...
    Aus meiner Sicht muss man den kompetitiven Charakter des ASG irgendwie deutlich anheben. Lösungsansätze sind aber leider alles andere als einfach. Man kann ja z.B. nicht sagen, dass jedes Team der siegreichen Spieler einen Win extra oder so im Ranking angerechnet bekommt, da bspw. gar nicht von allen Teams Spieler am Start sind. Die Neuerung im letzten Viertel war ganz cool und da konnte man sich das Spiel durchaus auch geben. Ansonsten frage ich mich aber ernsthaft, ob man sich da als Spieler nicht auch irgendwie blöd vorkommt, wenn man unbedrängt zum Korb gehen kann, um dort per Lay-Up oder Dunk abzuschließen. Dort tritt eine Auswahl der vermeintlich weltbesten Basketballer gegeneinander an, natürlich können die unbedrängt aus 1m Entfernung den Korb treffen.

  9. #6504
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Theis und Kleber übrigens Ende letzter Woche mit Carrer-high !
    Celtics vs. Lakers war gestern auch ne schöne enge Geschichte.

  10. #6505
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    War ein geiles Spiel, mit Kemba hätten es die Celtics geschafft
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  11. #6506
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Seltsam, wie du Tacko schreibst.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #6507
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Seltsam, wie du eine normale Schiedsrichterleistung schreibst.
    FTFY
    Carlos Soler :love:

  13. #6508
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Hab es als Celtics Fan gar nicht soooo sehr mit den Schiedsrichtern wahrgenommen, zum Schluss gegen JB war das für mich kein Foul, da hab ich damals in der C Jugend härter um den Ball gekämpft...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  14. #6509

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Nettes Wochenende mit Siegen gegen die Bucks und Clipps. Fürs Selbstvertrauen waren die Siege enorm wichtig.

    Allerdings wirkten die Lakers vor allem gegen die Clippers mehr am Limit agierend als der Gegner. Spannend wird jetzt wohl vor allem der Gegner in Runde 1.

  15. #6510
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    shutdown

    Corona

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •