Seite 463 von 463 ErsteErste ... 413 443 453 462463
Ergebnis 6.931 bis 6.936 von 6936

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

Was macht LeBron denn? Er setzt sich für die Rechte von Minderheiten in den USA ein, insbesondere für BLM. Was daran verwerflich sein soll, verstehe ich nicht, insbesondere weil Adam Silver und die NBA sich auch dafür einsetzen.

Und warum genau sollen jetzt gerade die Lakers von der Bubble mehr profitiert haben wie Teams wie die Clippers? Das ist doch alles nur persönliche Antipathie und nichts was sich durch Fakten belegen lassen würde.
    Santi Mina :love:

Auch dieser Thread ist einer Familienfeier nicht unähnlich. Es gibt stets eine Tante, die Fremdscham in einem auslöst.

Eieiei, da ist ganz schön viel Quatsch von dir zu lesen, TanteGila.

LeBron und seine Mannen haben diese etwas andere Saison zusammen mit Miami am besten angenommen und sind fit gewesen. Die Clippers waren körperlich in einem recht erbärmlichen Zustand für Leistungssportler und sind verdient frühzeitig ausgeschieden.

Ansonsten stimme ich den beiden Vorrednern zu.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

na das ist doch schön, dann habt ihr doch hier n netten circle jerk und alles ist gut....

ich komm dann wieder, wenn euch auch klar ist, dass ich recht hatte. dauert ja nicht so ewig. ^^

Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    na das ist doch schön, dann habt ihr doch hier n netten circle jerk und alles ist gut....

ich komm dann wieder, wenn euch auch klar ist, dass ich recht hatte. dauert ja nicht so ewig. ^^
    kann man deine weiteren Meinungen schon vorab bei Telegramm lesen ?

ESPN announces NBA Draft will be held in its Connecticut studios on Nov. 18, with Adam Silver and deputy commish Mark Tatum there to announce the picks. Draft will mostly be done "virtually."