Seite 658 von 776 ErsteErste ... 608 638 648 657658659668 678 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #9856

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von SuperSVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Bei der Meldung ist auch völlig untergangen dass einer der Morris Idioten mitkommt. Wie viel muss ich als Mavs Fan noch ertragen?
    Um fair zu sein, denke ich, dass sie Morris mit einbeziehen mussten, damit der Deal für beide Parteien funktioniert.
    Das ist es ja gerade - sie mussten es nicht. Aus "salary cap" Gründen hätte der Trade auch ohne Morris funktioniert.

    Ich denke es ging Dallas eher darum, dass Wood ja noch "semi-verletzt" (Comeback in der letzten Nacht) ist/ war und man ohne DFS und mit den verletzten Kleber und Bertans auf den größeren "spots" Probleme hat und Morris somit in der 2nd Unit ein paar Minuten situativ sehen könnte - bei den Nets spielte er keine Rolle mehr in der Rotation - zudem läuft sein Vertrag sowieso aus.

  2. #9857
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    The Miami Heat are trading center Dewayne Dedmon and a second-round pick to the San Antonio Spurs, sources tell @TheAthletic @Stadium
    .
    von @ShamsCharania

    Das sind DIE Deals ;-)


    Edit:
    Miami jetzt mit 2 Open Roster Spots
    "The Heat now have two open roster spots, giving them more flexibility for bigger trades later this week. Also creates a little bit more room from the luxury tax."
    Geändert von paff (07.02.2023 um 18:37 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #9858
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SuperSVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Bei der Meldung ist auch völlig untergangen dass einer der Morris Idioten mitkommt. Wie viel muss ich als Mavs Fan noch ertragen?
    Um fair zu sein, denke ich, dass sie Morris mit einbeziehen mussten, damit der Deal für beide Parteien funktioniert.
    Das ist es ja gerade - sie mussten es nicht. Aus "salary cap" Gründen hätte der Trade auch ohne Morris funktioniert.

    Ich denke es ging Dallas eher darum, dass Wood ja noch "semi-verletzt" (Comeback in der letzten Nacht) ist/ war und man ohne DFS und mit den verletzten Kleber und Bertans auf den größeren "spots" Probleme hat und Morris somit in der 2nd Unit ein paar Minuten situativ sehen könnte - bei den Nets spielte er keine Rolle mehr in der Rotation - zudem läuft sein Vertrag sowieso aus.
    Daran habe ich allerdings nicht gedacht.

    Dallas hat jetzt mit Luka und Irving ein tolles Duo, aber es wird immer noch sehr schwer sein, den Westen zu gewinnen, aber sie sollten auf jeden Fall mitmischen.
    American Fan

  4. #9859
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    The Miami Heat are trading center Dewayne Dedmon and a second-round pick to the San Antonio Spurs, sources tell @TheAthletic @Stadium
    .
    von @ShamsCharania

    Das sind DIE Deals ;-)


    Edit:
    Miami jetzt mit 2 Open Roster Spots
    "The Heat now have two open roster spots, giving them more flexibility for bigger trades later this week. Also creates a little bit more room from the luxury tax."
    Hoffen scheinbar ja auf einen Trade und Buyout von Westbrook

  5. #9860
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Buyout von Westbrook
    So wahnsinnig können die Lakers net werden oder ?
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #9861
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Es gibt vage Infos, dass Teams, die unter dem Cap sind (z.B. Spurs, Hornets oder Jazz) Westbrook gegen Picks aufnehmen könnten und ihn dann ausbezahlen. Dann wären die Heat halt stark interessiert. Die Lakers müssten halt passenden Gegenwert bekommen.

  7. #9862
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    LeBron holt sich den Rekord bei einer Niederlage gegen OKC. Wahnsinns Leistung.

    Cam Thomas von den Nets sitzt ihr aber schon im Nacken wenn es so weiter geht
    Geändert von Emslaender (08.02.2023 um 10:37 Uhr)

  8. #9863
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Cam Thomas ist der Wahnsinn

    43P
    47P
    44P

    bei SuperQuoten sowohl FG als auch FT
    Es ist der Wahnsinn
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9864
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    LeBron holt sich den Rekord bei einer Niederlage gegen OKC. Wahnsinns Leistung.
    Schon krass, seit er 16 war der vermutlich gehypeteste Prospect der NBA-Geschichte, kommt als Teenager direkt aus der Highschool in die NBA und erfüllt die Erwartungen und übertrifft sie am Ende sogar. Das ist schon brutal beeindruckend.
    Carlos Soler :love:

  10. #9865

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Denver wischt mit Minnesota den Boden auf und gewinnt das erste Viertel mit 49:19. So fantastisch Denver auch ist, es gibt wohl kein Team mit einer derart etablierten Loser-Mentalität wie Minnesota.
    All life is problem solving.

  11. #9866
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    ICH will Trade Nachrichten nicht die 500 hunderste Meldung über LeBroScore

    Chill mal NBA Twitter und geht zum wichtigen über
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #9867
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Irgendwie mag ich das Enes Freedom statement. Kareem hatte ja auch sichtlich „Spaß“ an der Inzenierung. Außerdem
    müssen noch ca. 10.000 Punkte dazu, um die uncalled travels zu kompensieren … mehr Bashing dann später!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  13. #9868
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    MJ wird immer der Beste sein, Punkt.
    American Fan

  14. #9869
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    The Lakers, Jazz and Timberwolves are in discussions on a three-team deal that would send D’Angelo Russell to the Lakers, Russell Westbrook and draft compensation such as a first-round pick to Utah and Mike Conley Jr. to Minnesota, sources tell me and @Tjonesonthenba.




    LAL, UTA, MIN have indeed been discussing a three-team trade that would send D'Angelo Russell to Los Angeles, Mike Conley Jr. to Minnesota and Russell Westbrook to Utah. Malik Beasley and Jarred Vanderbilt have also been included in the versions of the framework, sources said.
    Geändert von Emslaender (08.02.2023 um 22:54 Uhr)

  15. #9870
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Russell Westbrook is expected to be bought out if he's traded to the Jazz, per @ChrisBHaynes


    The Boston Celtics have been linked to Mo Bamba, per @JakeLFischer
    Geändert von Emslaender (08.02.2023 um 23:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •