Seite 746 von 806 ErsteErste ... 696 726 736 745746747756 766 796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.176 bis 11.190 von 12089

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge der deutschen WM-Doku (VF, HF, Finale) ist jetzt online.
    Wo gibt es das denn? Ich kenne nur den halbstündigen Dokufilm von Magenta.
    All life is problem solving.

Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Auf dem YouTube Kanal des DBB:

https://www.youtube.com/playlist?lis...kPtgXvz74FIC6J

Der Verband hat über die Weltmeisterschaft eigene Bilder produziert und fünf einzelne Episoden relativ zeitnah nacheinander veröffentlicht. Die letzte, sechste Episode hat etwas länger gebraucht (ist dafür aber auch deutlich länger) und ging gestern um 19:00 Uhr online.

Kann wirklich alle sechs Episoden empfehlen.

Habe die Doku auch gesehen. Ist wirklich top. Die finale Episode fehlt mir noch. Steht für heute Abend auf dem Zettel.

Lustig übrigens wie sich bei Lillard in den letzten 2-3 Tagen stündlich alles ändert. Neuerdings sind die Raptors scheinbar der Favorit. Mal sehen was sowohl bei Dame als auch Harden in den kommenden 1-2 Wochen noch so passiert.

Auf jeden Fall!! Vielleicht etwas hektisch arrangiert, aber das passt irgendwie auch zum Rhythmus der Vorbereitung und des Turniers. Interessante Einblicke in sämtliche Bereiche vor Ort. Die letzte Folge gönn ich mir heute Abend.
    Volker hört die Signale.

Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Auf dem YouTube Kanal des DBB:

https://www.youtube.com/playlist?lis...kPtgXvz74FIC6J

Der Verband hat über die Weltmeisterschaft eigene Bilder produziert und fünf einzelne Episoden relativ zeitnah nacheinander veröffentlicht. Die letzte, sechste Episode hat etwas länger gebraucht (ist dafür aber auch deutlich länger) und ging gestern um 19:00 Uhr online.

Kann wirklich alle sechs Episoden empfehlen.
    Oh nice, da hab ich ja was für die Abendunterhaltung. Danke für den Tip und Link.
    All life is problem solving.

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Habe die Doku auch gesehen. Ist wirklich top. Die finale Episode fehlt mir noch. Steht für heute Abend auf dem Zettel.

Lustig übrigens wie sich bei Lillard in den letzten 2-3 Tagen stündlich alles ändert. Neuerdings sind die Raptors scheinbar der Favorit. Mal sehen was sowohl bei Dame als auch Harden in den kommenden 1-2 Wochen noch so passiert.
    Ich verstehe hier die Raptors einfach nicht. Der "Kern" besteht in Toronto derzeitig aus

PG Dennis Schröder
    SG OG Anunoby
    SF Scottie Barnes
    PF Pascal Siakam
    C Poeltl

B Trent Jr., Dick, Boucher, Achiuwa. Toronto kann hier nicht einfach nur 1st Rounder (und weitere Picks) + Filler für Lillard geben, sondern die Blazers werden definitiv einen aus OG und/ oder Scottie Barnes wollen. Reicht dann ein neuer "Kern" aus Lillard, Siakam, OG/ Barnes und Poeltl (+ Dennis als 6th man) zum "competen" aus? Ich denke nicht.

Sehe es ähnlich. OG Anunoby, Boucher, Achiuwa, Dick, einer aus Porter jr/Young + Picks werden wohl genannt. Barnes möchte man behalten. Die Kaderbreite würde völlig abgehen.

Aber mal sehen was bei Dame passiert. Denke spätestens kommende Woche wird es zum Trade komme .

Gerade die finale Folge der DBB Doku gesehen. Die Szenen nach dem Erfolg in der Kabine finde ich sehr besonderes und emotional. Einfach ein grandioses Team

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und erreicht nun auch den Basketball Sport. Die Rudi-Sedlmayr Halle, Heimat von Bayern München nun mit einem LED Glasboden. Das Spielfeld wird animiert- auch die Linien sind nur digital zu sehen. Völlig irre Idee, aber auch die NBA ist interessiert.

Wer dazu mehr Informationen haben möchte, hier der Link zum Artikel in der Süddeutschen Zeitung:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen...oden-1.6254840

BREAKING: The Portland Trail Blazers are trading guard Damian Lillard to the Milwaukee Bucks, sources tell ESPN
    .

Laut Woj geht Dame zu den Bucks. Für mich eine totale Überraschung. Mal sehen wie das Paket aussieht

Portland is trading Damian Lillard to Milwaukee as part of a three-team trade, sources say. Deandre Ayton is going to Portland and Jusuf Nurkic is headed to Phoenix.
    Chris Haynes
    Geändert von Emslaender (27.09.2023 um 20:22 Uhr)

Woj

Lillard goes Milwaukee as part of a 3-team deal with Jrue Holiday, Deandre Ayton, Toumani Camara, a 2029 unprotected MIL 1st, and unprotected MIL swap rights in 2028 and 2030 to Blazers. Phoenix lands Jusuf Nurkic, Grayson Allen, Nassir Little and Keon Johnson.
    Noch mehr Tiefe für die Suns, die damit für mich Contender #1 sind, auch wenn es Defensive Fragezeichen gibt.

Aus Bucks Sicht kann ich den Deal nicht so ganz verstehen. Da geht jetzt durchaus Tiefe und Defense ab.
    Wobei Dame + Giannis schon sehr spektakulär werden könnte. Muss nur ein Middleton mal fit bleiben. Auf der 2/3 fehlt da aber durchaus was.

Das ganze Paket

MIL:
    Damian Lillard

POR:
    Jrue Holiday
    Deandre Ayton
    Toumani Camara
    1st Rd pick 2029
    2 Pick Swaps

PHX:
    Jusuf Nurkic
    Grayson Allen
    Nassir Little
    Keon Johnson
    Mal sehen wohin Holiday getradet wird. Heat ? Clippers ? 76ers ? Celtics ?
    Geändert von Emslaender (27.09.2023 um 20:31 Uhr)

Komischer Trade

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Komischer Trade
    Wieso?

Top Trades für Bucks und Blazers und Guter Trade für Suns.

Eigentlich gewinnen alle.

Selbst für Lillard düften die Bucks besser sein als die Heat!

Also ich finde Holiday ist der bessere Fit für die Bucks als Dame