Seite 283 von 773 ErsteErste ... 233 263 273 282283284293 303 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4231
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht doch einen Basketball-Gott...?! Für diese Farce zum Saisonende haben es die Mavs und Grizzlies jedenfalls nicht anders verdient.

    Lieber Basketball-Gott, falls es dich also tatsächlich geben sollte, lass bitte alle Teams von 1-8 so dumm sein und Mo Bamba bis zu den Knicks durchrutschen. Ansonsten alle von Wendell Carter, Michael Porter (HUUUUUUGE Gamble wegen seines Rückens, aber einfach zu viel Upside, an 9. Stelle? Take him and run!), Mikal oder Miles Bridges, Collin Sexton. Selbst Zhaire Smith, Kevin Knox oder Loonie Walker würde ich sofort nehmen. Ich habe trotz der konstruierten Steph Curry 2.0-Hypes aber kein Interesse an Trae Young. Danke!
    Und die "Nicht-Leistung" von Phoenix war keine Farce? Ich denke Mo bleibt in Texas.

  2. #4232

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Damit wird Orlando an Position 6 zu 99% Trae Young picken.
    Alle anderen interessanten Spieler sind dann schon weg.

    Boom or Bust...

  3. #4233
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Lieber Basketball-Gott, falls es dich also tatsächlich geben sollte, lass bitte alle Teams von 1-8 so dumm sein und Mo Bamba bis zu den Knicks durchrutschen. Ansonsten alle von Wendell Carter, Michael Porter (HUUUUUUGE Gamble wegen seines Rückens, aber einfach zu viel Upside, an 9. Stelle? Take him and run!), Mikal oder Miles Bridges, Collin Sexton. Selbst Zhaire Smith, Kevin Knox oder Loonie Walker würde ich sofort nehmen. Ich habe trotz der konstruierten Steph Curry 2.0-Hypes aber kein Interesse an Trae Young. Danke!
    Bamba zu den Mavs, mein Tipp.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #4234
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Bamba zu den Mavs, mein Tipp.
    Bei mir wäre er spätestens mit dem 3. Pick vom Board. Nachdem ich gesehen habe, dass er mit KG trainiert, fing ich gedanklich an zu sabbern. Viele haben Jaren Jackson Jr. als besten Big Man nach Ayton auf der Liste, bei mir ist es aber eindeutig Mo Bamba. Die Kombination auf Größe, Athletik und Skill (wenn er seinen sweeten Touch mit 3Point-Range perfektioniert... sheesh!). Das könnte ein absolutes Monster werden. Sein Ceiling ist aus meiner Sicht gigantisch und selbst seinen Floor würde ich als agilen Rim-Protector noch als ziemlich hoch ansetzen.

  5. #4235
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Mike Budenholzer wohl neue Coach bei den Bucks

  6. #4236
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Damit wird Orlando an Position 6 zu 99% Trae Young picken.
    Alle anderen interessanten Spieler sind dann schon weg.

    Boom or Bust...
    (In absolut genervter Stimmlage lesen: ) Toll.

  7. #4237

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    (In absolut genervter Stimmlage lesen: ) Toll.
    Naja ich bin da sehr zwiegespalten. Der hat schon ordentlich Potenzial, aber genauso viel Bust Potenzial. Zum Ende der Saison kam er ja ordentlich ins stolpern.

    Was will man machen, man pickt an einer ziemlich bescheidenen Position. Die besten Spieler sind weg und man muss nehmen was übrig bleibt und das wird Young sein. Und dann würde der Pick wohl in Ordnung gehen (aufgrund der mangelnden Alternativen)

    Vielleicht steht ja Michael Porter noch auf dem Board wenn Orlando pickt. Trotz seiner Verletzung am Anfang der Saison, hat der Junge einfach zuviel Upside.
    Geändert von mizzery (17.05.2018 um 08:28 Uhr)

  8. #4238
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    (In absolut genervter Stimmlage lesen: ) Toll.
    Naja ich bin da sehr zwiegespalten. Der hat schon ordentlich Potenzial, aber genauso viel Bust Potenzial. Zum Ende der Saison kam er ja ordentlich ins stolpern.

    Was will man machen, man pickt an einer ziemlich bescheidenen Position. Die besten Spieler sind weg und man muss nehmen was übrig bleibt und das wird Young sein. Und dann würde der Pick wohl in Ordnung gehen (aufgrund der mangelnden Alternativen)

    Vielleicht steht ja Michael Porter noch auf dem Board wenn Orlando pickt. Trotz seiner Verletzung am Anfang der Saison, hat der Junge einfach zuviel Upside.
    Was hat Porter denn? Ist das der, der nach der Highschool schon als fast sicherer #1 Pick galt?

  9. #4239
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Er hatte einen Bandscheibenvorfall. Und da gibt es eben eine sehr große Spanne an der Schwere der Verletzung. Rückenbeschwerden ficken einen in der Regel mehr als alles andere. Etliche Spieler kamen nach ihren Rückenverletzungen nie mehr an ihre vorherigen Leistungen heran, weil die Probleme meist chronisch auftreten. Vor allem Spieler, die zuvor stark von ihrer Athletik profitierten (Dwight Howard, Larry Johnson, Amare Stoudemire etc.). So wird eben auch bei Porter befürchtet, dass Rückenbeschwerden ein ständiger Begleiter während seiner Karriere sein werden.

  10. #4240
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Da ist gestern schon was passiert in der Rox vs. GSW Serie

    Houston schießt das "Death Lineup" der Warriors (Curry, Klay, Iggi, Durant, Green) mit nem eigenen SmalBall Lineup (Paul, Beard, Gordon, Ariza, Tucker) aus der Halle . Netrating des "Death Lineups" der Warrior (in 22 min) Minus 35,9

    Die Serie kann noch ganz lustig werden . Muss ich mir heute Abend nochmal relive geben :-)
    Geändert von paff (17.05.2018 um 13:30 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #4241

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Endlich ein Blow Out der Kobolde durch die Cavs
    Geändert von infinity (20.05.2018 um 04:29 Uhr)

  12. #4242
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Sollten wir tatsächliche 2 spannende Halbfinals kriegen
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #4243

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Cavs gegen Celtics ist echt Pest gegen Cholera. Ich hoffe aber, dass die Cavs die Serie noch gewinnen und LeBron bei den Cavs bleibt.

  14. #4244
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Cavs gegen Celtics ist echt Pest gegen Cholera. Ich hoffe aber, dass die Cavs die Serie noch gewinnen und LeBron bei den Cavs bleibt.
    Was ist an den Celtics scheiße? Nur mal so interessehalber?
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #4245

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Bin Lakers-Fan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •